Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rummelsburger Str. 13-15, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Med. Angela Nöther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Nöther Patientin und wir haben schon viel was meine Gesundheit angeht zusammen gemeistert ,wofür ich Fr. Dr. Mehr als dankbar bin !!!
Ich kann jedem der wirklich Hilfe und Fachkompetenz in Anspruch nehmen möchte nur von Herzen weiter empfehlen.
Ich habe nie einen Arzt mit mehr Fachwissen und Umsetzung der weiteren Behandlung kennengelernt.

Wenn man 10 Sterne vergeben könnte würde Sie von mir 11 bekommen ! Denn die hätte Sie sich trotz das die Praxis immer voll ist mehr als verdient!

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist wirklich top!
Allerdings ist sie per Telefon gefühlt nicht zu erreichen.
Unter 40 Versuchen hat es bei mir noch nie geklappt - entweder besetzt oder es geht keiner ran.

Wäre die Behandlung nicht wirklich top, hätte man sich schon jemand anderen gesucht.

Ärztin ist immer freundlich, wenn auch manchmal etwas kurz angebunden, was aber an der großen Zahl Patienten liegt und ihr nicht angerechnet wird.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dipl.-Med. Angela Nöther ist eine sehr nette und hilfsbereite Ärztin. Ich hatte vor 3Jahren an beiden Unterschenkeln schon mal große infizierte offene Wunden. Am 14.2.2022 mußte ich wieder zu ihr, da am linken Unterschenkel wieder 3 kleine Wunden behandelt werden mußten. Sie legte ein großes Spezial-Pflaster darauf, mit dem Hinweis am 21.2. wieder zu ihr zu kommen. Ich war also heute bei ihr, 2 kleine Wunden waren bereits abgeheilt. Es wurde noch mal ein kleines Pflaster darauf gelegt, mit dem Hinweis, daß die 1 Wunde nach 1 Woche auch geheilt sein wird.

Mein Arztbesuch bei Frau Dipl.-Med. Angela Nöther am 14.2. und am 21.2.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nöther ist eine unheimlich gute Ärztin. Bis auf einen Vorfall hatte ich nie Probleme mit ihr. Das eine Mal war sie sehr moralisierend und hat zu viel von Ihrer Meinung gesagt. Aber ansonsten ist sie wirkliche eine tolle Ärztin, die weiß was Sache ist und stets gewissenhaft gehandelt hat! Kann ich weiterempfehlen

Dipl.-Med. Angela Nöther

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ihnen fachlich fundierte Ratschläge zu geben, gehört zu meinem Aufgabenbereich. Scheinbar hatte ich aktuell nicht so viel Zeit für Sie, wie Sie es vielleicht gerne gewünscht hätten. Da wir aktuell aufgrund der Corona-Epidemie mit Abstrichen, Covid-Impfungen und vielen Erkrankten zu tun haben, gilt es natürlich, sehr effizient zu arbeiten. Da muss ich auch gegebenenfalls mal ein Gespräch lenken. Beim nächsten Mal habe ich hoffentlich mehr Zeit für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
A. Nöther

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich die erforderliche Zeit für eine umfassende Analyse und erläutert, wenn etwas einem Nichtmediziner unverständlich ist. Das gesamte Praxisteam ist freundlich.

Kompetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit starken, nicht auszuhaltenden Unterleibsschmerzen in die Praxis gekommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich 1 Tag zuvor schon einmal bei einem
Urologen war, da ich eine Blasenentzündung vermutet hatte.
Der Urologe hatte mit Ultraschall aber dies ausgeschlossen.
Ich habe dann der Ärztin die Symptome beschrieben und die Verdachtsdiagnose, die sie erstellt hatte, war auch die richtige.
Akute Divertikulitis!!
Ich habe dann noch ein Einweisungsschein für das Krankenhaus bekommen und bin dann auch nach 1,5 Std Wartezeit im Krankenhaus operiert worden.
Ich muss sagen, dass die Ärztin ihr Handwerk versteht.
Auch die Nachbehandlungen bzw. Untersuchungen sind sehr gut verlaufen.
Freundlichkeit und Zeit für Patienten ist hier auch voll und ganz gegeben.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich/hilfsbereit und tut alles, damit es ein reibungslosen Ablauf gibt, was in der Corona Zeit ja nicht so ganz einfach ist.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Der Urologe zum Beispiel (auch wenn es nicht sein Fachgebiet ist) hätte ja den Ultraschall etwas mehr seitlich bewegen können und hätte die Entzündung wahrscheinlich dann auch gesehen bzw. anhand meiner Beschreibung es festgestellt.
Hier zeigt sich aber wieder, dass nur das Fachgebiet untersucht wird und nicht mehr.

Sehr gutes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin beeindruckt von ihren Diagnosefähigkeiten.
Kritisiet nicht nur, sondern lobt auch bei beeinflussbaren Fortschritten.

Hohes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Frau Nöther sehr herzlich bedanken. Heftige Schmerzen im linken Rückenbereich machten es notwendig ihre Praxis ohne Termin aufzusuchen.Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen.Ich teilte ihr mit, das ich zuvor schon zwei Fachärzte konsultiert hatte aber es wurden die Ursachen für die Schmerzen nicht festgestellt. Nach eingehender Untersuchung bei ihr,
stellte sie einen sogenannten Hexenschuss bei mir fest. Das war auch der Auslöser meiner Schmerzen.
Das war nicht das erste mal, das mir Frau Nöther auf Grund ihrer Erfahrung schnell und wirkungsvoll
helfen konnte. Auch bei ihrem Team möchte ich mich bedanken.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank für ihre verantwortungsvolle Arbeit. Steffen Klaus

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Nöther ist schlichtweg einfach mega. Ich weiß nicht, warum sich hier ein paar Leute beschweren. Aber denkt mal dran das JEDER einen schlechten Tag haben kann, es ist Menschlich. Dr Nöther kenne ich jetzt seit fast 12 Jahren und Ich hatte nie Probleme. Als ich die Grippe hatte, hatte ich eine klasse Behandlung, als ich eine Blasenentzündung hatte genau so. Das gleiche mit Vitamin D & Eisenmangel. Vielleicht sollte man mal an sein eigenes Verhalten denken bevor man jemanden schlecht macht..

Wird leider nicht von vielen geschätzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Nöther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich persönlich meine beste Ärztin. Kompetent (soweit ich das beurteilen kann), ehrlich, fürsorglich, freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl, auch dank der freundlichen Annahme.

Sehr happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben