Dr. med. Angela Olze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die Praxis ist leider schon lange nicht mehr das was es mal war, wie oft wir schon falsche Rezepte, falsche Termine oder sonst irgendwas bekommen haben und doppelt und dreifach hin und hergefahren sind, weil die Damen irgendwas mal wieder nicht wussten oder vergessen haben und und und, aber heute die Höhe: Antibiotikum verschrieben bekommen, eins war nicht lieferbar in Deutschland, sollte die Praxis wissen, das zweite haben wir bekommen, es ist allerdings ein Antibiotikum für Kliniken, sprich ich als Laie soll meinem Sohn jetzt einen Zugang legen um das Antibiotikum zu verabreichen? Und wenn das schief gehen würde? Naja heute werden wir das richtige Antibiotikum nicht mehr bekommen, weil es ja bestellt werden muss.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin vor drei Jahren durch Zufall mit meiner neugeborenen Tochter in der Praxis gelandet und jetzt auch mit meinem zweiten Kind dort. Für mich genau die richtige Praxis in der nichts dramatisiert aber alle Sorgen ernst genommen werden. Ich habe großes Vertrauen in Fr Dr Olze und ihr Team. Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt.

Kinderärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Absolut verlässlich, wenn unser Kind medizinische Hilfe braucht. Seit Praxisgründung sind wir Patienten und bleiben es auch. Impfungen, Vorsorge alles perfekt.

Top! Super Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Dr. Olze als Ärztin sehr zufrieden. Sie hat zwar nie lange Zeit für einen, aber das liegt an den vielen Patienten, die sie zu versorgen hat. Sie ist freundlich und antwortet auf alle Fragen. Das Team ist auch freundlich und man sitzt nie lange mit allen Patienten zusammen im Wartezimmer, was mir gerade bei einem Baby sehr wichtig ist.
Das einzige Problem ist die telefonische Erreichbarkeit, die gegen Null geht. Ich habe es bereits erlebt, dass den ganzen Tag niemand erreichbar war.

Tolle Ärztin, aber telefonische Erreichbarkeit praktisch unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind nach unserem Umzug bei Dr Olze mit beiden Kindern (2,5 Jahre und 5 Monate) .
Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt immer ausführlich was gerade gemacht wird. Alle Fragen werden Verständlich beantwortet und man bekommt mit dem kleinen immer einen Termin!

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wollten nachdem unsere Tochter, den sechsten Tag in Folge hohes Fieber hatte abklären, ob evtl. etwas anderes dahinter steckt als ein harmloser Infekt. Fr. Olze" begrüßte" uns mit den Worten "was denken Sie sich dabei, bei einem harmlosen Infekt hier vorbei zu kommen". Sie wollte weder Symtome, Verlauf noch sonst etwas wissen über den Gesundheitszustand und hörte unsere Tochter lediglich kurz ab, sonst erfolgte nichts. Da unsere Tochter weinte, da sie fiebernd und ohne vorherige Kontaktaufnahme (nicht mal ein Hallo) untersucht wurde und wir fragten warum sie, dass Kind nich mal begrüßen könne erwiderte sie "wo käme ich denn da hin, wenn ich mich mit jedem Kinder erstmal gut stellen müsste". Wir werden definitiv kein zweites Mal kommen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Olze mit, dass sie die Patienteneltern gegrüßt habe. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unfreundlich und herablassender Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Olze ist eine super Ärztin, auch das Praxisteam ist stets freundlich. Wartezeiten sind zum Glück auch immer sehr kurz. Die Kinder fühlen sich sehr wohl,

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundliche Ärzte und Arzthelferinnen, die man bei fragen auch anrufen kann, wenn man Fragen hat. Termine kann man auch kurzfristig haben, wenn das Kind krank ist. Alle sind sehr freundlich und verstehen auch, dass man als neu gewordene Eltern, auch ein bisschen unsicher ist und sich ein paar Sorgen zu viel macht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und immer kompetent beraten.

Kompetenter und sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Durch die Übergabe der Praxis unserer ehemaligen Kinderärztin an Dr Olze sehen wir uns in der glücklichen Lage zu den Patienten von Dr Olze und ihrem (uns ja schon vorher bekannten) sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam gehören zu dürfen. Wir sind sehr zufrieden.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Olze Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei Frau Dr. Olze und ihrem Team fühlen wir uns mit unserem Sohn und seiner Behinderung rundum kompetent und liebevoll versorgt! Eine Kinderärztin wie man sich sich nur wünschen kann.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben