Priv.-Doz. Dr. med. Angela Reles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Angela Reles?

Standort: Praxis PD Dr.med. Angela Reles Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr schöne Praxis!
Die Damen am Empfang waren sehr nett.
Ich musste nicht lange warten und auch die Ärztin war sehr lieb, professionelle und angenehm!
Meine Fragen wurden alle ruhig, geduldig beantwortet!
Danke für das Engagement!

Ich wurde vor etwa 2 Wochen wegen einer Vaginose unerfolgreich antibiotisch behandelt (mit den gleichen Antibiotika das schon einmal nicht gegen den Erreger angeschlagen hatte). Außerdem wurde die lange des Fadens meiner Spirale bei der Untersuchung als normal betrachtet.
Es wurde kein Kontrollultraschall der Lage meiner Spirale gemacht.
Bei einem anderen Arzt wenige Tage danach wurde festgestellt, das meine Spirale abgerutscht war und diese gezogen werden müsste. Die Vaginose wurde behandelt...

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ist hier richtig. Ansonsten würde ich diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.
Ich möchte erwähnen, dass ich hier schnell einen Termin bekommen habe und somit mit kleinen Wehwehchen ganz gut versorgt wurde.
Ich würde einer guten Freundin von dieser Praxis abraten, wenn Sie wirkliche Beschwerden (vor allem in der Schwangerschaft) aufweist oder eine wirklich kompetente, einfühlsame Arztpraxis vermisst. Ma wird mit Aussagen wie: "es wird besser" ruhiggestellt, das wars.
Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber sogar ich als Laie, der keine Ahnung von Medizin oder dem internen Austausch unter Ärzten hat, konnte nach 2 Vorfällen sofort feststellen: hier wird die Verantwortung schön an andere Stellen weiterdelegiert :) . Sorry, aber das hat für mich nichts mehr mit einer vertrauenserweckenden Arztpraxis zu tun.
Eventuell ist es fair zu erwähnen, dass ich hier nicht Frau Dr. Reles meine, sondern die zwei jüngere Kolleginnen, die zwar einen Doktortitel besitzen, mehr aber auch nicht - sehr schade!

Wer einen zügigen Termin sucht und keine gravierenden Beschwerden hat... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Sie eine 0815 Behandlung suchen sind sie dort richtigt. Die Ärztin ist total unterkühlt und geht nicht auf die individuellen Probleme ein. Allerdings sind die Arztheferinnen um so freundlicher, leider unterbesetzt, so dass sie ständig rennen müssen. Lassen sich aber nichts anmerken.

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man mit seinem Problem alleine gelassen werden will ist man in dieser Praxis genau richtig.
Der Informationsaustausch funktioniert rein gar nicht es sei denn man hakt die ganze Zeit nach.
Taktgefühl ist auch ein absolutes Fremdwort dort.
Ich setze dort keinen Fuß mehr rein!!!!!!!!!

Nicht zu empfehlen!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde sich Zeit genommen für meine Fragen. Endlich mal eine Ärzin, die auf den Punkt kommt und klar und präzise meine Fragen beantworten konnte.

Sehr kompetente Ärztin, sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe diese Bewertung, weil ich über manches hier verärgert bin. Ich habe den Eindruck, dass die Leute vergessen, um was es beim Arzt geht. Ich bin seit 6 Jahren mit Frau Dr. durch dick und dünn. Ich schätze Ihre Kompetenz (sie war Oberärztin bei der Charite und ist immer noch wissenschaftlich aktiv), ihre seriöse konzentrierte Art (der Smalltalk-Faktor ist in der Tat gering). Die Wartezeiten sind ab und zu länger und man bekommt nicht sofort einen Termin, gibt's schlimmeres.

Sehr kompetente Ärztin, die mein größtes Vertrauen genießt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und ich muss sagen ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen!
Ich habe mich damals mit meinem Brustkrebs behandeln lassen und ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Das komplette Praxisteam baut einen auf wenn es einem mal nicht gut geht und ist für einen da. Ich finde auch das die Auszubildenden sehr gut eingearbeitet werden und den Patienten gut weiterhelfen können. Und Dr Reles is eine sehr gute diagnostikerin und Operateurin.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist aller eine freschheit wie kalt die sein können habe da ein Praktikum absolviert und hab das nicht mehr ertragen wie die Ärzten den Patienten behandelt das unmöglich unmenschlich die ist unkompetent nicht objektiv es ist einfach traurig sowas mit anzusehen daher gab's auch die sofortige Kündigung...

Die Ärzten ist unkompetent überhaupt nicht objektiv sehr kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verschreibt Medikamente die man vor 10 Jahren auf den Markt brachte und noch nicht mal wirken.Sehr kaltherzig.Kümmert sich nicht um ihre Kunden.
Mein Vertrauen in dieser Praxis wurde Missbraucht.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben