Praxis Dr.med.Angela Rockel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Potsdamer Chaussee 80, Berlin

Dr. med. Angela Rockel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Angela Rockel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Rockel erhält man stets eine fachlich sehr hochwertige Behandlung. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, nimmt einen in allen Bedenken Ernst und hat in meinem Fall in den letzten Jahren immer die richtige Diagnose gestellt und bei Bedarf die genau passenden Medikamente verschrieben. Sie klärt richtig auf und hört einem zugewandt zu. Man fühlt sich als Patientin bei ihr sehr wohl; das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend, respektvoll und diskret. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Eine sehr respektvolle, kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 1999 fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ob Vorsorge oder die Betreuung in den Schwangerschaften, immer freundlich, sachlich, menschlich und sehr kompetent.
Die Praxisräume sind sehr sauber und die Atmosphäre angenehm. Das Team hat immer ein offenes Ohr und auch kurzfristige Termine werden möglich gemacht.
Frau Dr. Rockel ist einfühlsam, unglaublich umsichtig, erklärt alles genau und auch für Laien verständlich. Sie bewahrt den nötigen Respekt, einfach TOP!

Erstklassige Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin eine langjährige Patientin von Frau Dr. Rockel und sie und ihr Team haben mich auch durch meine Schwangerschaft wunderbar begleitet. Sie ist sehr sorgfältig und nimmt sich für jede Patientin Zeit.

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Rockel in Behandlung und fühle mich rundum gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Bei auffälligen Befunden setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit eine entsprechende Therapie zeitnah beginnen kann. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente, sehr engagierte und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit vielen Jahren bei Frau Dr. Rockel und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Nun wurde ich auch während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und habe mich bei allen Besuchen ausgesprochen wohl gefühlt. Frau Dr. Rockel nimmt meine Wünsche und Sorgen stets ernst und geht darauf ein, berät mich kompetent und ist bei den Untersuchungen sehr genau. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hier wird man freundlich, kompetent und individuell betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und rundum zufrieden. In meinen beiden Schwangerschaften habe ich mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt! Vielen Dank an das ganze Praxisteam.

Sehr nette und gute Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit akuten Schmerzen zu Dr. Rockel in die Untersuchung. Ich wurde sofort in die Praxis gebeten. Sehr freundlicher Empfang, tolle Ärztin und sanfte Behandlung. Ich habe mich bei allen Terminen immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Terminabsprachen sind sehr unkompliziert und erfolgen zeitnah. Ich kann Dr. Rockel nur empfehlen!

Freundlich, vertrauensvoll und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen. Frau Doktor Rockel ist eine sehr gründliche Ärztin, welche sich Zeit nimmt, zuhört und äußerst freundlich ist. Oh ja, die neue Sprechstundenhilfe ist ebenfalls eine sehr freundliche und mitfühlende Person mit einem warmen Lächeln. Da muß ich der Verfasserin der vorherigen Beurteilung beipflichten. Ich wünsche den Damen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier bin ich gerne Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Notfallpatientin in der Praxis und hatte Brustschmerzen. Die Sprechstundenschwestern waren sehr liebevoll und ich konnte sofort als Notfallpatientin behandelt werden.
Die Ärztin hat mich freundlich untersucht, ein Brustultraschall gemacht und mich aufgeklärt.
Ich war sehr erleichtert, habe mich sehr wohl gefühlt und würde die Praxis und die Ärztin auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfühlsames Praxisteam und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rockel und ihr Team betreuen mich seit 1997 herzlich und professionell. Aufgrund meiner eigenen sehr guten Erfahrungen hier sind bereits einige meiner Freundinnen sowie meine Mutter ebenfalls zu dieser Praxis gewechselt und geblieben.

An Frau Dr. Rockel schätze ich neben ihrer weitreichenden gynäkologischen Kompetenz das angenehme Patienten-Arzt-Verhältnis. Sie "fertigt" nicht ab, sondern nimmt sich Zeit Anliegen und ggf. mögliche Behandlungswege gemeinsam(!), inkl. Vor- & Nachteile, ausführlich zu besprechen.

Auch gehört sie zu der raren Spezies der Ärzte, welche sich bei ungewöhnlichen Krankheitsbildern oder -verläufen, nicht zu schade sind frühzeitig weitere Ärzte mit besonderen bzw. weiteren Fachgebieten zu konsultieren bzw. in die Behandlung mit einzubeziehen. Eine lange Ärzte-Odyssee blieb mir erspart und meine akuten Beschwerden konnten zügig geheilt werden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch!

Seit nunmehr über 20 Jahren toll betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert