Praxis

Dr. med. vet. Angela Spitz-Schulenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Angela Spitz-Schulenburg und Guido Spitz

Frau Dr. Schulenburg ist eine ausgewiesene kompetente Ärztin, der die Sorge um das Tier am Herzen liegt. Große Kompetenz, außerordentlich fit in der neuesten Forschung und absolutes Einfühlungsvermögen stehen im Vordergrund.
Wir sind dankbar, sie zu haben und können die gesamte Praxis mit allen Teammitglieder nur empfehlen!

Kompetenz und Tierfürsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Angela Spitz-Schulenburg und Guido Spitz

Hatte einen Notfall und wir sind sofort super betreut worden, obwohl zum 1. Mal dort gewesen.

1a Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Angela Spitz-Schulenburg und Guido Spitz

Ich bin zwar noch nicht lange in der Praxis , aber bisher kann ich von vornherein sagen, dass ich mit Frau Dr. Spitz-Schulenburg super zufrieden bin. Freundlichkeit gegenüber den Menschen u natürlich nicht zu vergessen: des Tiers. Einfühlsam. Ausreichend informativ über Diagnose.
Weiter so

Ich bin zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Angela Spitz-Schulenburg und Guido Spitz

Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden Patienten in der Praxis und bisher immer sehr zufrieden mit den Behandlungen, Auskünften und dem Service. Vielen Dank!

Rauhhaardackel Kalle und Monte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Angela Spitz-Schulenburg und Guido Spitz

1A Praxis mit umfangreiches Diagnose- + Behandlungsspektrum, guter Erreichbarkeit und Notdienstangebot (zusammen mit einer anderen TA-Praxis) außerhalb der normalen Sprechzeiten.
Freundliche und sehr kompetente Beratung. Kurze Wartezeiten. Also Kurzum: TIP-TOP!

Top Praxis, umfangreiches Diagnose- + Behandlungsspektrum • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen