Dr. med. Angela Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Unger?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Allerdings hat es Frau Doktor nicht immer mit der Freundlichkeit. Man wartet länger auf Termine . Es wird auch gerne mal vergessen das man zurück gerufen werden sollte . Einfache Rezepte auszustellen ist leider auch immer nur mit viel Wartezeit möglich .

Kompetente Ärzte .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Doktor Unger begleitet mich seit über 10 Jahren und ich habe absolutes Vertrauen zu ihr und ihrem Mann.
Sie ist sehr direkt und sagt einem auch unbequeme Wahrheiten, da kann nicht jeder mit umgehen. Aber sie ist gewissenhaft und vor allem in der Internistik eine sehr gute Ärztin. Obwohl ich mittlerweile umgezogen bin und über 20 km entfernt wohne, bleiben Drs. Unger meine Hausärzte.

Absolute Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenig Einfühlungsvermögen....kein Verständnis. Pharmazeutisch Ausgerichtet und uneinsichtig bei verschiedensten Themen..wie Ernährung..Alternative Behandlung....

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die erste Ärztin die mich als Mensch im ganzen gesehen hat.
Sehr kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Normalerweise bin ich immer beim Herrn Dr. Unger, weil er sehr symphatisch ist, zuhört und ich das Gefühl habe, dass er mir helfen möchte, was man von seiner Frau nicht behaupten kann! Obwohl ich wie immer zu ihm wollte, hatte ich die Frau zum ersten Mal und mir wurde überhaupt nicht richtig weitergeholfen... Anscheinend hatte sie keine Lust sich die Sorgen des Patienten zuzuhören und zu helfen, denn nach knapp 3 Minuten wurde ich schon wieder entlassen. Verstehe nicht, wieso sie da arbeitet.

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ungers sind sehr kompetente Ärzte. Man fühlt sich rundum versorgt und ernstgenommen. Gerne weicht man auf natürliche Therapien aus und meidet wenn möglich die Chemie-Keule.

Die Kommentare hier zu Frau Unger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich erlebe Sie als eine sehr engagierte und kompetente Medizinerin.

Sehr zufrieden seit 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Unger verhält sich immer sehr kalt einem gegenüber. Man fühlt sich von beginn an unwohl in der Praxis. Es kommt direkt das Gefühl auf nur abgefertigt zu werden, damit schnell Rechnungen an die Krankenkassen gehen können. Das wohl des Patienten liegt dort an zweiter Stelle.
Ich werde dort nicht mehr hin gehen und kann nur jedem das selbe empfehlen!

Sehr unsympathisch !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Unger ist derart muffig, habe sie noch nie lachen oder wenigstens lächeln sehen. Fühle mich total unwohl. Nimmt einen nicht sehr ernst und ist oberlehrerhaft. Bitte etwas Nachhilfe bei ihren Mann nehmen! !! Der ist sehr nett.

muffig und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seitdem Frau Unger bei ihrem Mann in die Praxis mit eingestiegen ist, weht dort ein ganz anderer Wind. Frau Unger ist extrem unfreundlich und behandelt die Patienten von oben herab. Herr Unger, der früher immer gut gelaunt war, ist nun oft schlecht drauf. Die Helferinnen laufen mit langen Gesichtern herum und sind ebenfalls unfreundlich. Die Organisation der Praxis hat Frau Unger offenbar komplett umgestellt. Jetzt laufen da alle in weißen Uniformen mit Namensschildern herum. An der Wand hängen Urkunden von Frau Unger, die damit ihre Qualifikationen zur Schau stellt. Auf die medizinischen Probleme der Patienten geht sie aber gar nicht ein. Wenn man ausdrücklich zu ihrem Mann will, bedient sie einen trotzdem. Keine Spur von freier Arztwahl. Ich habe mir jetzt einen anderen Hausarzt gesucht!

Unfreundlich und arrogant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlte mich wohl, verstanden und bekam endlich Hilfe. Sie organisierte einen OP Termin in einer Klinik die mir helfen konnte nach jahrelangem suchen.
Ich sage DANKE.

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert