Dr. med. Angela van de Löcht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Van De Löcht?

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. und habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Dr van de Löcht hat sich Zeit genommen und ist meinen Beschwerden auf den Grund gegangen. Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen.

Uneingeschränkt positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Ich bin schon sehr lange Patient bei Frau Dr. van de Löcht, ich fühlte mich stets gut beraten und behandelt. Zu jeder Zeit ging Frau van de Löcht empathisch und professionell mit meinen Beschwerden um und hat mich bisher immer gut beraten und behandelt. Sie ist einer Ärztin, die ihre Patienten mit einbezieht und ihr Handeln erklärt, was ich ausgesprochen an ihr schätze.

Eine sehr zu empfehlende Ärztin.

Freundlich, sachlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Frau Dr in Behandlung. Es empfängt einen ein freundliches und kompetentes Praxis Team. Frau Dr und das Team haben immer ein offenes Ohr. Mit Ruhe und Routine wird alles getan um wieder schnell auf die Beine zu kommen.
Ich hoffe, noch viele Jahre in der Praxis van de löcht betreut zu werden.

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Ich bin seit ein paar Jahren dort Patientin und habe selten eine so freundliche , liebenswerte und kompetente Ärztin angetroffen. Ich hoffe sie bleibt mir noch viele Jahre erhalten.
Sie nimmt sich immer Zeit, egal wie voll es in der Praxis ist und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wo bitte findet man das heute noch?

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Vor einigen Jahren noch absolut top.

In den letzten Jahren telefonisch kaum noch zu erreichen - man soll aber vorher anrufen.
Behandlung teils fragwürdig und (um es so zu formulieren, dass die Bewertung erhalten bleiben kann und keine rechtlichen Angriffspunkte bietet) Subjektiv äußert unzufriedenstellend.
Die aufgewendete Zeit zur Diagnose wurde auch immer kürzer bis man jetzt daran zweifelt ob man überhaupt auch nur die Hälfte der Symptome erwähnt hat.
Von der ursprünglichen Emphatie ist nichts mehr geblieben - benüge mich inzwischen damit, dass ich nicht beleidigt werde.

Macht auf mich den Eindruck als die gute motivierte Ärtzin den Glauben an die Sache verloren hat.

Hat stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Frau Doktor ist unglaublich emphatisch, nimmt sich Zeit, ist ruhig und gibt einem ein gutes Gefühl.

Die beste Ärztin für mich seit nun mehr als zehn Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Sehr einfühlsam, empathisch und kompetent!

Seit Jahren sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Frau Dr Fluck van de Löcht ist seit mehr als 15 Jahren die Hausärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu, untersucht korrekt und einfühlsam, fragt nach, klärt auf und prüft Medikationen.

Sie ist als Ärztin präsent, umsichtig und bei der Sache, dabei stets freundlich und ausgeglichen.

Das ganze Praxisteam ist sehr zugewandt und arbeitet dabei schnell und konzentriert.

Weder Frau Dr. Fluck van de Löcht noch ihr Mann, Dr. van de Löcht, haben mir jemals IGEL aufgedrängt oder angeboten.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Ich bin schon seit ca. 15 Jahren bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden! Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und gut organisiert!

Beste Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heribert van de Löcht und Angela van de Löcht

Frau Dr. van de Löcht ist eine hochkompetente und empatische Medizinerin, die das hippokratische Eid lebt, die nicht nur das Schulmedizin beherrscht sondern auch alternative Heilmethoden. Sie ist immer auf dem neuesten Stand und ist sehr engagiert. Auch die Mitarbeiter der Praxis sind schon immer auf dieser Wellenlänge. Ich bin Seit Juli 1997 bei ihr in Behandlung und sie konnte mir in all den Jahren bei den verschiedensten Problemen bzw. Krankheiten bestens helfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Eine hochkompetente empathische Medizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert