Angela Walch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angela Walch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die beste Hausärztin, die ich bis jetzt hatte. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten. Frau Fr. Walch nimmt jeden Patienten ernst und behandelt ihn menschlich und mit Respekt. So eine tolle Ärztin ist heutzutage wirklich eine Seltenheit.

Standort: Praxis Angela Walch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis war die Vertretung für meinen Hausarzt. Ich hatte eine Erkältung und habe lediglich eine Krankmeldung gebraucht. Anzurufen war bereits sehr schwer.Nachdem ich dann innerhalb von 15 Minuten es mehrfach probiert hatte, hieß es ich solle in die Praxis kommen. Da ich noch nie in der Praxis war, können sie nicht einfach eine Krankmeldung ausstellen und ich muss zur Ärztin. Daraufhin musste ich über 1 Stunde im Wartezimmer warten. Man macht das gerne, wenn man den Arzt auch sehen will. Aber es war eine Erkältung - hierfür habe ich keine Diagnose gebraucht! Als ich an der Rezeption nochmals nachgefragt habe, bekam ich ein abfälliges Zischen hinterher. Im Wartezimmer saß ein älterer Herr, der bereits länger als ich saß - nüchtern - und hat daraufhin auch mal gefragt, wann er denn nun dran käme. Über die Ärztin und ihre Fähigkeiten in der Diagnostik kann ich wenig sagen. Vielleicht liegt die schlechte Erfahrung auch nur an den Mitarbeitern der Rezeption.

Standort: Praxis Angela Walch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Walch hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen, der Gesundheitscheck wurde sehr sorgfältig und kompetent durchgeführt. Sehr sympathische Ärztin mit einem freundlichen & hilfsbereiten Team - kann ich durchaus weiterempfehlen.

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck

Ich wurde von Frau Dr. Walch sehr ausführlich und verständlich über meine Symptome aufgeklärt. Besonders zu erwähnen ist ihre ruhige, freundliche Art. In Zeiten wie diesen ist das leider nicht immer so selbstverständlich. Ich kann Frau Dr. Walch wirklich nur weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin!

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck

Ich war bei Dr. Walch für einen allgemeinen Check-up vor einem Auslandsaufenthalt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir super Ratschläge gegeben. Insbesondere hat mir der ganzheitliche Ansatz gefallen, der auch die Ernährung (meine bisherige und auch das, was ich da im Ausland beachten sollte) einbezogen hat. Herzlichen Dank!

Super Beratung und Check-up! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck

Mein Mann und ich sind seit ca einem Jahr Patienten bei Dr Angela Walch.
Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere gesundheitlichen Probleme und erklärt alles auch für Laien verständlich.
Sie ist fachlich äußertet kompetent und erklärt uns unsere Berichte aus der Klinik.
Wir vertrauen ihr voll und ganz, haben auch schon mehrer Ultraschalluntersuchungen machen lassen, alles wird super erklärt.
Man fühlt sich verstanden

Fachlich äußerst kompetent und für Laien verständlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Behandlung !!!
Sehr liebenswürdige und äußerst kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen / Probleme sehr gut und individuell ein. Ich habe mich durchwegs kompetent betreut gefühlt! Sie ist sehr zu empfehlen.

Kompetente tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Walch und bin froh, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich gewissenhaft um mich kümmert, mir zuhört und immer freundlich ist, auch wenn ich an einem Tag komme, an dem es sehr zugeht in der Praxis. Sie lässt nicht locker, bevor sie den Grund der körperlichen Beschwerden weiß und hat mir damit sehr geholfen, während andere Ärzte mich immer nur weitergeschickt haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Eine super nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck

Sie hat sich Zeit genommen ein ganzheitliches Bild meiner Symptome zu machen. Durch ein ausführliche Erstanamnese und gezielten Untersuchungen meiner Beschwerden kam Sie der Ursache zielsicher auf die Spur.

Ich kann nur jedem den Besuch bei Ihr empfehlen!

Mir geht es deutlich besser seit ich bei Ihr in Behandlung bin.

So einen Ärztin findet man nicht so häufig.

Kompetent und am Puls der Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hausärzte Rothschwaiger St Fürstenfeldbruck

Bin seit etwa vier Jahren Patient und kann zur Frau Doktor Walch nur gutes berichten.Sie ist eine
engagierte Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und umfassend,geduldig und kompetent die Diagnosen
auf den Punkt bringt.Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert