Angela Weisthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Weisthoff?

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Bin sehr zufrieden seit vielen Jahren. Ich schätze die unkomplizierte und gelassene Art von Frau Weisthoff, ihre Erfahrung und Kompetenz. Alle Zahnbehandlungen sind bei mir erfolgreich gewesen, Zahnerstz von hoher Qualität. Keine überflüssigen Maßnahmen, der Zahnerhalt steht im Vordergrund.
Bemerkenswert ist auch das kompetente Team und die gute Atmosphäre in der Praxis.

Zufrieden seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Seit vielen Jahren bin ich bei Angela Weisthoff Patientin. Immer wurde ich sehr kompetent beraten und behandelt. Mein Zahnersatz hält schon eine gefühlte Ewigkeit. Seit ich dort bin habe ich auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
Außerdem herrscht dort eine sehr
angenehme Atmosphäre. Das gesamte Team ist immer nett und zuvorkommend.

Super Zahnarzt, professionell, gründlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier leider nicht anschließen.
Ich kam vor 2 Jahren zu Frau Dr. Weisthoff da ich neu in Hannover war und die Vorsorgeuntersuchung fällig war. Damals war alles super, ich wurde nett empfangen.
Doch dieses Mal wurde ich schwer enttäuscht. Ich wollte die Vorsorge durchführen lassen und eine neue Knirscherschiene haben. Ich trage sie seit 10 Jahren und brauche sie um nachts um schlafen zu können. Da ich große Angst vor Zahnarztbesuchen habe, habe ich die Erneuerung der Schiene aufgeschoben bis sie stark abgenutzt war.
Die Reaktion auf mein Anliegen bezüglich der Schiene war "wir müssen erst mal die Kasse fragen". So weit so gut, bisher hatte die Kasse es immer übernommen, aber wer weiß. Am zweiten Termin erfuhr ich, dass es unmöglich sei bei meinem Kiefer eine Schiene zu machen. Ich sollte die alte Schiene zur Ansicht mitbringen. Also bekam ich einen dritten Termin, bei dem zwar Abdrücke gemacht wurden, jedoch nicht für die Schiene. Beim vierten Termin wurde mir eine kostenpflichtige Therapie sehr eindringlich nahegelegt.

Obwohl ich die dringende Notwendigkeit einer Schiene mehrmals betont hatte, wurde mein Anliegen übergangen. Der Arzt hatte gesehen, dass bereits Teile der Schiene abgesplittert waren und dass ich nachts jederzeit einen Splitter in den Hals bekommen könnte, was u.U. gefährlich sein kann.
Dennoch wurde mir gesagt, dass ich ohne die teure Therapie keine Schiene bekommen könne.

Ich hätte die Therapie angefangen, da ich einsehe dass es mir helfen könnte. Aber nachdem ich so oft vertröstet wurde und auf meine Wünsche 0 eingegangen wurde, habe ich das Vertrauen in diesen Arzt verloren. Ich habe mich auf unangenehme Weise bevormundet gefühlt.
"Erst ein Provisorium, dann die Therapie" wäre für mich vollkommen ok gewesen. Bei diesem Arzt zählt Profit jedoch offenbar mehr als zufriedene Patienten.

Ich habe mir inzwischen einen anderen Zahnarzt gesucht, er hat kein Problem gesehen und mir anstandslos eine Schiene gemacht.

Patientenwunsch ist zweitrangig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Ich bin seit 1987 Patient bei Angela Weisthgoff und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Es gab nie einen Grund zur Beanstandung.

Langjährige Treue - super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kein Wartezimmer
nur eine Sofa-Ecke in der Anmeldung
Termintreue
keine Wartezeit
Behandlungen tip top
kompetent, persönlich, usw.
alles was man sich von einem Arzt nur wünschen kann...

super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Ich gehe seit 1990 in diese Praxis, bin absolut überzeugt von der Fachkompetenz und dem Service.
Das Team ist immer herzlich, aufmerksam und verdient es auch als Team bezeichnet zu werden.

Sehr zuvorkommend, kompetent und herzlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Susanne Weisthoff und Angela Weisthoff

Sie ist fachlich immer auf dem neuesten Stand, sehr offen und ehrlich und das gesamte Praxisteam ist außerordentlich nett und zuvorkommend

super kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert