Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde
Am Rathausplatz 2, Wörth am Rhein

Angelika Eigster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Rathausplatz 2, Wörth am Rhein

Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde

Sind Sie Angelika Eigster?

Standort: Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren Patient der Frau Eigster und immer sehr zufrieden. Als Diabetiger muß ich meine Augen alle 6 Monate untersuchen lassen. Frau Angelika Eigster würde ich mit 100 von 100 Punkten bewerten.

Wolfgang Schock • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe kein Anruf oder Brief bekommen für
Termin absage!Ich wohne in Knielingen war umsonst in der Praxis am 20.10.2020 Dienstag die Dame an der information hatte die Tür nicht aufgemacht obwohl sie da saß.Ich fand sie unhöflich.Dann hat sie gemeint das der Termin abgesagt worden ist ohne mir bescheid zu geben. Dann habe ich gesagt warum weiss ich nichts davon?? Sie fragte mich ob ich kein Brief bekommen habe. Nein Ich habe gar nichts bekommen.Das Ganze fand ich nicht normal.

Keine kein Anruf oder Brief Bekommen für Termin Absage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde über meinen Zustand gut und verständlich aufgeklärt .mir wurde auch sehr geholfen
habe vorher schon 2 Augenärzte aufgesucht

Angenehmes Klima freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundliche Arzt Helferinnen und kompetente Ärztin
die sich viel Zeit nimmt und sehr gut erklärt, geht auch auf fragen ein

Standort: Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde

sehr gut,und schnelle Behandlung.Kurze Wartezeiten.

Augenarzt Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Frechheit so mit Patienten umzugehen. Unfreundliche Dame an der Rezeption hält sich für sehr wichtig, Erläuterung der Diagnose unverständlich und fragwürdig.

Unfreundlichste Dame an der Rezeption !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin Augenoptikerin und seit ich 12 1/2 war Kontaklinsenträgerin ( wegen extrem hohen Werten auf einem Auge und damals keinen auf dem anderen). Das habe ich ihr gesagt, und auch das die Werte die ich mit gebracht habe zu 100% stimmen, da ich die neuen Kontaklinsen schon trage und mit der Stärke die absolut besten Ergebnisse habe. Nicht nur hat sie sich darüber beschwert, da ich ja mit den Linsen nur ca. 85% auf dem schlechten Auge sehe das es nicht stimmen kann und ob ich mir sicher bin das ich noch nie besser gesehen habe (guess what, an guten Tagen sehe ich mit nicht trocknen Augen sogar 90% und als ich mit Linsen angefangen habe damals waren es nur 70%!!) Sie hat auch mehrfach gemeint ob ich sicher bin das ich keinen Katerakt habe, dann bräuchte ich harte Linsen. Ich habe ihr mehrfach sagen müssen das die ersten Jahre ich immer beim Augenarzt war und KEINE Erkrankung jedweger Art vorliegt. Aber das beste war, das sie mich, vor meinen Kindern blöd angemacht habe weil ich Augenoptikerin bin! Wir Augenoptiker würden ständig ihre Rezepte und die anderer Ärzte ändern und würden uns für was besseres halten! Jetzt mal für alle Augenärzte da draußen für'ds Protokoll: Ich habe besseres zu tun als eure Rezepte zu ändern!! Sorgt dafür das die Werte passen, nehmt euch Zeit für eure Patienten, macht den Binokularabgleich und schreibt nicht ab was der Autorefraktometer ausspuckt. Ach und schreibt doch auch einfach nicht drauf: Für Brille Nachrefa erforderlich! Und übernehmt die Verantwortung wenn der Patient mit den Werten nicht so sieht wie er soll, dann können wir uns auf die Richtigkeit verlassen müssen nicht mehr kontrollieren und haben für die Kunden die einen Sehtest bei uns wollen mehr Zeit! Und wenn was falsch ist, ist das nie nur eine viertel Dioptrie!
P.S.: hab dann erst das falsche Rezept bekommen, ein Privatrezept, aber da wir spöt dran waren, meine kleine auf's Klo musste hatte ich es ohne richtig hin zu sehen eingesteckt....durfte noch mal vorbei...

Brauchte Kassenrezept für Kontaklinsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde

Da ich schmerzen beim bewegen meines Auges hatte wurde mir von meinem Hausarzt einen Termin bei der Frau eigster gemacht. Nach der Behandlung würde mir keinerlei Erklärungen über die Diagnose gemacht abgesehen davon spricht sie sehr schlechtes gebrochenes Deutsch. Ihre Lösung ist bei allen zwei Terminen cortison gewesen und eine Erklärung habe ich auch erst nach oftmaliger Nachfrage bekommen.

Unfreundliche schlecht deutsch sprechende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde

Ich musste wegen einer Sehschwäche dorthin, habe trotz vollem Kalender bei der Ärtztin noch einen Termin bekommen und das mit aktzeptablen Wartezeiten.

Gute Ärtztin und auch Kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Eigster Fachärztin für Augenheilkunde

Da die Praxis eine Woche geschlossen hatte war ich in der Augenklinik in Karlsruhe, da mein rechtes Auge total verklebt und entzündet war. Die Diagnose und der Abstrich dort ergaben eine Virusinfektion mit Adenoviren, Diagnose Augengrippe hochansteckend. Als die Praxis dann Montags wieder offen hatte und meine Krankmeldung nur bis zu diesem Tage ging, begab ich mich also zu Fr. Dr. Eigster. Trotz mehrmaliger Hinweise meinerseits, dass ich Freitags nochmals einen Abstrich in KA machen lies und die Ergebnisse noch nicht vorliegen, schenkte Frau Eigster meinen Schilderungen keinerlei Beachtung. Im Gegenteil, sie zweifelte die eindeutigen Ergebnisse des Abstriches an mit den Worten es handle sich NICHT um eine Virusinfektion, sondern lediglich um trockene Augen da ich Kontaktlinsen trage. Dazu sei gesagt, Adenoviren sind beim Gesundheitsamt MELDEPFLICHTIG. Also wollte mich Frau Doktor direkt Dienstags wieder arbeiten schicken. Am frühen Dienstag morgen rief ich in der Klinik an um die Ergebnisse des Abstriches zu erfragen und siehe da.....ich war immer noch positiv und hochansteckend!!! Ein Besuch bei einem anderen Augenarzt, der mich im übrigen wg. der Ansteckungsgefahr nicht mal im Wartezimmer platz nehmen lies, war also unumgänglich.
Nun wurde ich also eine weitere Woche krank geschrieben und vor Gesundschreibung erfolgt ein weiterer Abstrich, wie sich das gehört!

Bei solchen Ärzten muss man sich nicht wundern wenn sich ansteckende Krankheiten wie Seuchen ausbreiten!

UNFASSBAR..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben