Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Aachener Str. 557 a, Braunsfeld, Köln

Angelika Haus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Haus?

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Ihre. Sie kennt sich sehr gut mit der Medikamentierung von Erwachsenen AD(H)S aus und geht NICHT nur nach Schema F oder schlimmer viel-hilft-viel vor (letztere bei Erwachsenen ADHS kontrproduktiv -hat sich nur leider noch nicht rumgesprochen, weshalb viele übermedikamentiert werden). Im Gegenteil, während andere Psychiater*innen ADHS nur notgedrungen anerkennen und hoffnungslos hohe Dosen von immer denselben Medikamenten verschreiben kennt sie sich wirklich gut aus.
Leider ist Ihre Art oft sehr einschüchternd, scheinbar abweisend oder arrogoant, ruppig. Für Menschen in akuter seelischer Not, PTBS oder ähnlichem daher nicht zu empfehlen. Ich selbst habe sie aber als sehr verlässliche, zugewandte und mir sehr freundlich gesinnte Person schätzen gelernt und kann sie für alle mit AD(H)S sehr empfehlen.

sehr gut bei Erwachsenen ADHS - nichts für PTBS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Haus nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie spricht sehr klar mit den Patienten und Patientinnen, kann aber auch ziemlich einfühlsam sein. Rundum habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente, direkte und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit über 7 Jahren bei Frau Haus in Behandlung. Ich kann nur sagen, dass Frau Haus Ahnung hat insbesondere was erwachsenen ADHS angeht. Sie ist vertrauenswürdig, empathisch und hat immer gute Ratschläge und Ideen und beschäftigt sich wirklich mit mir als Patient. Man muss mit ihrer direkten Art klar kommen, mich persönlich stört dies überhaupt nicht. Entscheidend ist für mich wie fachlich kompetent ein Arzt ist und da gibt es bei ihr nichts zu bemängeln.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mein Besuch bei Frau Haus ist ein Erlebnis, dass ich nur allzu gerne wieder aus meinem Gedächtnis löschen würde. U.a. die arroganten und in meinem Fall unangebrachten Sätze "jaja, Schuld sind immer die anderen", obwohl ich gerade gar nicht von irgendeiner Schuldzuweisung sprach und "ich bitte Sie, sie sind est 34, was können Sie schon schlimmes erlebt haben". Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich daran zurückdenke...

Unverschämt und sehr arrogant-nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Haus. Ich habe sie über die Jahre sehr schätzen gelernt!!
Hinter Ihrer ehrlichen, gradlinigen und auch manchmal ruppigen Art verbirgt sich ein sehr kompetenter, verantwortungsbewusster und warmherziger Mensch dem ich vertraue. Sie ist mit mir durch viele Hürden gegangen u. ich habe Ihre Praxis oft fertig betreten und getröstet und gestärkt verlassen. Ich habe Erw. ADHS und zwei Kids mit ADS. Danke Frau Haus ! Danke auch an Ihre Sprechstundenhilfe!

Verantwortungsvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Meine Erfahrungen mit Frau Haus sind sehr negativ. Ich wurde mit einer PTSD diagnostiziert. Und als ich ihr meine Erlebnisse erzählt habe antwortete sie sehr trocken, dass es ja nicht so schlimm ist weil das in der Vergangenen liegt.Dabei leide ich schon seit Jahren an allen möglichen Symptomen. Als mein Selbstverletzen unkontrollierbar wurde, sollte ich in einer Klinik aufgenommen werde. Dazu benötigte ich ein Gutachten von ihr. Doch sie weigerte sich: "Das mache ich für sie nicht!"

Keine Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Wirklich sehr unangenehme Atmosphäre, die Ärztin wirkt kühl, ungeduldig und spricht mit einem vorwurfsvollem Ton. Sie wollte mich tatsächlich sogar aus finanziellen Gründen davon abhalten, eine Testung auf Autismus vorzunehmen. Das Gegenteil von ärztlicher Hilfsbereitschaft findet man hier..

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Seit 3 Jahren bin ich nun Patientin bei Frau Dr. Haus und finde sie wirklich kompetent, aufmerksam und lieb. Allerdings hat sie eine eher ruppige Art, die man mögen muss bzw. mit der man umgehen können sollte. Und sie spürt sofort, wenn man ihr etwas erzählen will.
Auch sind die Arzthelferinnen sehr nett und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr liebe Ärztin für alle, die ehrlich und authentisch sind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Für Leute, die mit Ihrer direkten Art umgehen können. Ich kann nicht bestätigen, dass sie je unempathisch war. Ich bin seit zwei Jahren bei ihr, und fühlte mich immer bestens behandelt.

Wunderbare Ärztin.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Haus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Habe einen Termin über die Krankenkasse bei Dr. Haus bekommen und dies auch relativ zeitnah. Also hin zum Termin, ok Parkplatz-suche ist in der Stadt halt eine Sache für sich und trotzt Gehbehinderung die Praxis erreicht, Fahrstruhl und Treppenlift bis an die Praxistür vorhanden. Empfangen wurde ich mit einem freundlichem Lächeln und sehr freundlich bedient, hatte fertigen Anamesebogen vom Hausarzt dabei nebst Befunden. Dann ins Wartezimmer geleitet und war nach 10 Minuten genau zum Termin auch dran, kurze Besprechung mit Frau Haus, die sich alle Befunde angesehen hat und kurz besprochen hat und nach Sachlage zur Polyneuropathiemessung zur Kollegin. Auch die Kollegin wo die Messungen gemacht hat war extrem freundlich und sehr hilfsbereit, wurde über jeden Schritt aufgeklärt und alles erklärt. Da Probleme mit den Messungen bestanden wurde Frau Haus hinzugeholt um hier Probleme zu sichten, auch Frau Haus erklärte jede Tätigkeit und auch an Schaubildern wie was wo und warum.
Nachbesprechung und Erklärungen seitens Frau Haus, zwar an der Theke / Empfang aber war kein weiterer Patient dabei. Frau Haus hat mir sogar noch Haufen Vitamine und Medikamente direkt mitgegeben zum testen und dies kostenfrei.
Nach über 35 Jahren in Krankenhäusern und Ärzten kann ich so manche Kritik hier nicht verstehen / bestätigen, ich wurde absolut zufriedenstellend bedient und versorgt, Frau Haus hat schon eine direkte und leicht ruppige Art, aber wenn man sie vernünftig anspricht reagiert sie auch mit einem Lächeln. OK bin neurologischer Patient und kein Sensibelchen. ich war trotz der vielen negativen Meinungen hier positiv überrascht und dies möchte ich hier auch mal hinterlassen. Ich komme selber aus dem Naturheilumfeld und werde mit alternativen als auch pharmazeutischen Mitteln als Kassenpatient kostenlos versorgt. Sieht man nicht oft, also liebe Leidenden aller Art, gebt ihr eine Chance. macht euch euer eigenes Bild und ich kann auch ihre Fachkompetenz bei MS / RLS & Pnp bestätigen.

Also ich kann absolut nichts negatives sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert