Angelika Lauscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angelika Lauscher Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

TOP Ärztin innerhalb eines sehr guten und Patienten freundlichen Team. Frau Dr. Lauscher ist fachlich sehr kompetent und hat sich für meine Tochter ( Erstgespräch, Erstuntersuchung ) wahnsinnig viel Zeit zu ihrem Anliegen und ihren Fragen genommen. Sie hat uns über alles super ausführlich aufgeklärt, darüber sind wir sehr dankbar. Wir können Frau Dr. Lauscher nur weiterempfehlen. Von uns 10 Sterne*

Frau Dr. Lauscher ist für mich der beste FA den ich kenne. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit für ihre Patientin und geht auch ausführlich auf sie ein, aus diesem Grund auch diese Wartezeit . Eine sehr ehrliche und liebevolle Person. Sie kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lauscher ist eine hervorragende Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Sie nimmt die Patienten als autonome Menschen wahr und berät sachlich prägnant, was ich sehr schätze. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis länger, allerdings bekommt man im Notfall sehr kurzfristig einen Termin, so dass ich die Wartezeit gerne in Kauf nehmen....
Ich bin froh, so eine gute Ärztin gefunden zu haben!!!

Sehr kompetente Ärztin, die sagt was Sache ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Lauscher nahm sich zu jedem Problem ausreichend Zeit und unterstütze wo Sie konnte.
Durch ihr großes und fundiertes Fachwissen hatte Sie immer eine Lösung parat.

Ärztin mit großen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war schlichtweg unfreundlich. Hat mir grundlos Panik gemacht und mich behandelt/mit mir geredet als wäre ich dumm. Einfach ein unmögliches Verhalten/eine unmögliche Behandlung.
Normalerweise bin ich bei Fr. Dr. Koll, wirklich super ist, da sie aber leider nicht da war musste ich auf Fr. Dr. Lauscher ausweichen.

Schlimmste Frauenärztin bei der ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme seit 30 Jahren zu Frau Koll und wurde immer vom gesamten Praxisteam sehr kompetent und sehr freundlich behandelt. Und ehrlich gesagt, ich gehe lieber zu einer Frau, als zu einem Mann. Sorry, falls das eine Diskriminierung ist. Die Termintreue ist sehr hoch, gegenüber anderen Arztpraxen, was ich auch sehr schätze. Und nebenbei stehen immer Getränke bereit und die Praxisräume sind ansprechend gestaltet, aufgeräumt und sehr sauber. Sollte eine Selbstverständlichkeit sein, habe ich aber auch schon anders gesehen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Koll und ihr Team für Ihre hervorragende Betreuung all die Jahre.

Hervorragend und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lauscher ist sehr aufmerksam und bietet ehrliche Beratung, die zu empfehlen ist! Sie hat sich sehr lange für mich zeitgenommen, sodass ein ausführliches Gespräch möglich war, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Gute Behandlung und Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Lauscher in Behandlung und sowohl bei Schwangerschaft als auch einfacher Vor- und Nachsorge rundherum zufrieden! Frau Lauscher ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit! Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, nimmt sich bei einem Notfall auch mal extra Zeit!

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie habe ich einen Arzt erlebt der sich so viel Zeit für Patienten nimmt.
In einer für uns äußerst schwierigen Zeit mit unerfülltem Kinderwunsch ist uns Frau Lauscher fachlich, aber vor allen Dingen menschlich stetes zur Seite gestanden.
Mit Herz und Verstand zeigte sie uns neue Wege auf.
Heute sind wir überglückliche Eltern und werden Frau Lauscher ewig dankbar sein für all ihre Menschlichkeit, ihre Zeit und ihren Beistand.

Menschlich und fachlich herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben