Praxis Dr.med.Angelika Nester Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Luitpoldplatz 2, Bayreuth

Dr. med. Angelika Nester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Nester?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Angelika Nester Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder bei Fr. Dr.Nester in Behandlung, vor allem wegen kleiner juckender Ekzeme im Gesicht, die alle paar Jahre wieder auftauchen. Bis jetzt haben die chin.Käuter immer nach kurzer Zeit gewirkt. Sehr erfreulich, vor allem nachdem die Dermatologen nichts dagegen gefunden hatten.

Kompetente Ärztin , verständnisvoll und sehr empfehlendswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angelika Nester Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit nunmehr neun Jahren bin ich bei Frau Dr. Angelika Nester in Behandlung. Anfangs skeptisch gegenüber der tcm kann ich nun ohne Bedenken mich einlassen auf diese Behandlungsmethode. Als Patientin bin ich überzeugt, eine mindestens gleichwertige wenn nicht sogar bessere Behandlung zu erfahren, denn für die tcm spricht : ein guter Arzt hat wenig Patienten, denn sie werden gesund, - nebenwirkungsfrei - und nicht durch die Nebenwirkungen der klassischen Medizin weiter krank behandelt und müssen immer wieder zum Arzt gehen. Ich wurde sehr gut behandelt, betreut und auch angerufen, wegen der Wirksamkeit,- kannte ich gar nicht, -weiter so, Ich kann Frau Dr. Nester jedem weiterempfehlen, der auch ernsthaft gesund werden will!!

eine Ärztin, die man jedem immer weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Angelika Nester Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Nester ist absolut kompetent...kann man wirklich nur empfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit..hört einem zu und ist sehr interessiert. Ich bin sehr überzeugt von der Chinesischen Heilmedizin und den weiteren Methoden die bei Ihr in der Praxis Anwendung finden.....immer wieder gerne. Perfekt!

Die Beste in der ganzen Umgebung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben