Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie
Bregstr. 36, Furtwangen im Schwarzwald

Dipl.-Med. Angelika Noczynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Sehr freundlichen und kompetente Hilfestellung. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben. Sehr viel Verständnis auch in schwierigen Situationen, zeigt gute Behandlungsmöglichkeiten auf.

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Frau Noczynski nimmt sich viel Zeit und hört einem zu. Ihre Diagnosen sind kompetent und ehrlich.
Medikation gehört natürlich dazu, verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
Wenn Ihr ein psychisches Problem habt, macht die Ärztin was Sie machen muss und nicht was Ihr wollt!
Ich jedenfalls fühle mich bei der Ärztin aufgehoben und ich bin froh das es solche Menschen gibt!
Ihr Mann, der den Empfang macht und den ganzen Schriftkram, ist äußerst freundlich und sehr nett.
Jederzeit zu empfehlen!

Top Mensch und Top Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Die Überschrift sagt schon alles. Habe selten so einen herablassenden beleidigenden Menschen gesehen. Total falsch in Ihrem Beruf.
Ich war mit meinem Mann in der Praxis den sie direkt persönlich beleidigte er würde nicht wie 33 aussehen sondern wie 53.

Sie war herablassend und hat uns nicht ausreden lassen.
Hat immer wieder wirres Zeug geredet und über Corona oder andere Themen die in diesem Moment nicht relevant waren.

Nie wieder werden wir diese Praxis betreten!

Unfähig, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Sie hat sich Zeit genommen und die Diagnose gut erklärt. Sie hat mir auch das Gefühl gegeben,mich zu verstehen. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich.

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Für einen Termin musste ich nicht sehr lange warten. Im Wartezimmer kommt man recht schnell dran. Als ich der Ärztin erzählte ich habe noch eine chronische Borreliose,... wurde dich stehngelassen und akzeptiert.
Ich erzählte ihr das die Psychopahrmaka nicht mehr helfen gegen die Schlaflosigkeit (evtl Gewöhnungseffekt). Sie hat sofort geschaut was ich noch nehmen könnte. Sie hat sich richtig Mühe gegeben zu suchen welches Mediakament noch geeignet wäre. Ebenso Befunde die ich mitgebracht hatte wurden angeschaut (niedriger Melatoninwert). Im Gegensatz zu meinem alten Psychiater der eine deutlich bessere Beurteilung als Frau Dr. Nocynski erhielt. Er meinte nur dann müssen sie die "wirkungslosen" Psychopharmaka erhöhen. Die Nebenbefunde waren ihm egal. Und er hat mir schlussendlich den Richter nach Hause gehetzt! (Wollte damit sagen das es ganz anders laufen kann).
Der einzigste Konter meinerseits: Wenn man nicht zum Termin erscheint müsste man 50€Mahngebühr bezahlen. Und wenn man eh öfters verwirrt und körperlich im Rollstuhl sass kann das mal passieren...

Kompetente Ärztin die auch andere Grunderkrankungen akzeptiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Sie hat sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen. Die Praxis ist freundlich eingerichtet und es konnte meinerseits eine Vertrauensbasis aufgebaut werden. Ich finde diesen Punkt sehr wichtig Vertrauen zu seinem behandelnden Arzt zu haben. Sie bot mir auch mehre Alternativen von sich aus an. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Weiter so.

sehr kompetente Ärztin und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Hallo an alle da draußen, die sich überlegen einen Termin bei dieser Therapeutin zu machen, ich kann euch nur raten: lasst die Finger davon!!

Diese Ärztin ist die Inkompetenz in Person, wie schon einige erwähnt haben hat diese Frau ihren Beruf komplett verfehlt. Leute die mit ernsthaften Problemen zu ihr kommen um eine Beratung zu erhalten dürfen hier nicht viel erwarten, außer Beleidigungen, Verurteilung und sich den Mund verbieten zu lassen.
Nach dem Besuch saß ich 30min weinend im Auto.

Nichts für Schwache Nerven!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt, durch das Team und durch die Ärztin.
Ich habe mich verstanden gefühlt und mir wurde und wird dort sehr gut geholfen.
Ich habe ich Vertrauen in die Ärztin.

Sehr nette Ärztin, die einem sehr genau zuhört, hinterfragt und sich kümmert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Dieser Person gehoert die Approbation entzogen. Man sucht Hilfe und wird fertig gemacht?

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Noczynski Fachärztin für Psychiatrie

Die Ärztin hat weder Fachkompetent noch fähig, außerhalb kommerzieller Belange, die bei ihr absolut im Vordergrund steht. Eine vertrauensvolle Kommunikation zu Patienten, als erstes Gebot ärztlicher Leistung herzustellen, ist ihr fremd (daher frage mich als Mediziner, wo sie Ihr Abschluss als Psychiater erlangte, man lernt hierzulande auch, dass Patienten Menschen sind und keine Nummer ). Nun zur Sache: Laut meiner Tochter, die vor kurzem bei ihr war, die Ärztin wäre direkt, beleidigend, sie hätte kaum die Möglichkeit, ihr Anliegen darzustellen, das wäre für sie keine momentan Therapie gewesen, sondern ein Alptraum sagte sie( hinterher hat sie ihre eigentliche Therapeutin, die zu der Zeit im Urlaub war, ausführlich darüber berichtet). Die Tochter wohnt weit von Zuhause weg und suchte an dem Tag dringend eine psychologische Hilfe und ist notgedrungen bei der Ärztin gelandet. Als ich auf sie vor der Praxis erwartete und nach dem sie die Praxis verlies, war die Tochter emotional voll durcheinander und traumatisiert und heulte unaufhörlich. Tagelang trug sie das unfreundliche und beleidigendes Gespräch von der Ärztin mit sich, bis es wieder alles normal wurde. Fazit: Für mich ist Frau Angelika Noczynski ,wohl, mit einem 6 sowohl menschlich als auch fachlich durchgefallen..

Vorsicht !vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert