Dr. med. Angelika Schuller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

generell freundlich, schnelle Termine und auch kurze Wartezeiten. Allerdings nicht sonderlich umfangreiche Untersuchungen. Sehr kurz gebunden, wenig Interesse an Vorerkrankungen und Symptome.

Gibt bessere Praxen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

Obwohl ich sehr kurzfristig einen Arzttermin benötigte, mein Arzt war im Urlaub, bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Das Praxisteam war sehr freundlich, absolut zuvorkommend und menschlich. Fr. Dr. Schuller nahm sich sehr viel Zeit für mich, hörte aufmerksam zu und machte einen äusserst kompetenten Eindruck auf mich. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

Habe relativ schnell einen T erhalten. Wurde beim Empfang gleich freundl. mit Namen begrüsst. War sehr erleichtert, eine kompetente Ärztin gefunden zu haben, nach meinem Arztwechsel. Dr. Schuller
hat bei diesem 1. Gespräch sehr gut zugehört, beraten und Med. Plan korrigiert, was bei meinem hohen Alter und vielen chronischen Krankheiten auch nötig war. Ich hatte das Gefühl, ich kann ihr alles sagen und freue mich schon auf meinen nächsten T im Juni.

1. Termin wegen Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

Da mein Arzt krank war, musste ich zu ihr gehen. Leider stellte sie eine komplett falsche Diagnose und untersuchte mich nur oberflächlich. Dies führte dazu, dass ich dann ins Krankenhaus musste und dort 4 Tage verbrachte.
Ich kann nur dringend von dieser Ärztin abraten.

Nie wieder werde ich zu dieser Ärztin gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

Sehr schlechte Erfahrung mit dieser Ärztin! Sehr unhöflich, begrüßt einen nicht und nimmt sich überhaupt keine Zeit für die Patienten, obwohl die Praxis fast leer ist. Kein Wunder dass die leer ist :D. Ich gebe eigentlich fast nie Bewertungen, aber von dieser Ärztin ist einfach nur abzuraten. Untersucht dich auch nicht wirklich und will dich einfach nur schnell loshaben! Das einzige was diese Ärztin tut, ist Versicherungskarten einlesen!

Schlechteste Ärztin die ich je gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

Waiting time was long, but consultation time with the doctor was good. The doctor is competent and understands the situation very well.

Understanding Doctor with good competence • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

Nach einem Umzug kann ich nun leider nicht mehr zu Frau Dr. Schuller in die Praxis gehen, deshalb meine Empfehlung an alle künftigen Patienten: Seit ca. einem Jahr hat mich Frau Dr. Schuller hausärztlich betreut. Über die ganze Zeit hinweg hatte ich stets das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Auch bei Arztterminen, bei denen das Wartezimmer stark gefüllt war, wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen, wodurch ich mich in meinen gesundheitlichen Problemen sehr ernst genommen fühlte. Der vertrauensvolle Umgang mit den Patienten, sowie die angenehme und ruhige Art des gesamten Praxisteams waren das Beste was mir in meiner schwierigen Phase passieren konnte!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

- Freundliche Terminvereinbarung und zeitnaher Termin trotz Weihnachts-/Neujahrszeit
- Besonderheit: Praxis ist in einem historischen Gebäude
- Praxisteam sehr freundlich und fast familiär
- Wartezeit war in Ordnung (in den Tagen zwischen den Jahren war viel los)
- Behandlung sehr professionell, man merkt, dass Sie jahrelange Arzt-Erfahrung hat. Der Grund für meine Beschwerden war schnell gefunden und gemeinsam haben wir das weitere Vorgehen besprochen.
Fühle mich ernst genommen und gut beraten. Komme gerne wieder!

Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

mit Nebenwirkungen von Blutdruckmedikamenten das 2.Mal in der Praxis,Das letzte Mal waren es meine Wechseljahre und Glaubersalz und Kompressionsstrümpfe sollen helfen. Nun habe ich Atemnot und noch mehr Wassereinlagerungen und nun soll meine Psyche Schuld sein .Nun wechsle ich zu einem anderen Arzt

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kolepke und Kollegen MVZ

Eine Stunde gewartet für 2 Minuten Behandlung mit der Info, viel Trinken und frische Luft. Und das bei Fieber und Schmerzen. Keine Medikamente keine richtige Untersuchung. Der Besuch in der Apotheke war hilfreicher.

2 min. Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben