Dr. med. Angelika Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Stadler?

Standort: Dres.Peter Götzmann und Angelika Stadtler Andere

Dr. Stadler hat mich untersucht und mir dann eine Diagnose gestellt. Daraufhin bin ich zu einem anderen Arzt gefahren (da sie keinen kompetenten Eindruck gemacht hat), der über die Aussage der Ärztin nur verwundert den Kopf geschüttelt hat.

Einer ihrer Arzthelferinnen weigerte sich meiner Mutter Tabletten für ihre Blasenschwäche zu geben ( die sie schon jahrelang nimmt), da plötzlich Antibiotika in diesen Tabletten wären, was meiner Mutter schon wieder veranlasste zu einem anderen Arzt zu gehen, welcher versicherte, dass kein Antibiotika drin wäre. Die Apothekerin war verwundert, wie oft die Leute von dieser Praxis kommen mit solchen Falschaussagen. In der kleinen Praxis, sitzen die unfreundlichen Arzthelferinnen zu zehnt am Empfang und sind so beschäftigt, dass die Patienten warten müssen. Jedoch hab ich in keiner anderen Praxis so viele Arzthelferinnen auf einen Haufen gesehen.Nicht zu empfehlen.

Standort: Dres.Peter Götzmann und Angelika Stadtler

Da mein letzter Hausarzt seine Praxis geschlossen hat war ich gezwungen mir einen anderen zu suchen.sehr nettes Team, sehr gute Ärztin Frau Stadler

Bin total zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Götzmann und Angelika Stadtler

Ich meine eine Pflegerin besser alles Angelika Stadler weil sie weis garnich und sie ist auch nervös

Eine kranken Schwester ist besser alles angelika stadler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Götzmann und Angelika Stadtler

Mit Halsschmerzen und Ohrenschmerzen hin, ich wurde gründlichst abgehört, Hals und Ohren blieben jedoch ungesehen?! Grünes Rezept über Nasenspray, ACC und Paracetamol bekommen (wozu ACC, ich hatte keinen Husten?!) Nett war die Ärztin, kompetent - naja...

Grünes Standardrezept, dabei kaum untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Götzmann und Angelika Stadtler

Die Ärztin hat leider keine Fachkompetenz. Fehldiagnose, die mich dann nach paar Stunden zum Notdienst geführt hat und ich stationär im Krankenhaus 3 Tage bleiben musste.
Sie hat gemeint ich hätte nichts, nur eine Grippe obwohl ich hilfslos mit Atemnot vor ihr stand. Auf die Bitte, das Sie mir doch helfen soll, dass ich besser atmen kann meinte Sie könne nix machen, ich soll nach Hause gehen. Nicht nachvollziehbar wie ein Arzt einem Menschen bei dieser Situation nicht helfen kann!

Auf keinen Fall zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Götzmann und Angelika Stadtler

Sie lässt ihre Patienten monatelang Schmerzen aushalten, ohne diese mal in ein MRT oder ähnliches zu schicken. Alte Leute werden mitsamt den Schmerzen ins Pflegeheim gesteckt, bevor man auf die Idee kommt, diesen zu helfen!!!! Dazu verschreibt Fr Dr Stadler immer die selben Medikamente zur Schmerzbehandlung obwohl sie weiß, daß diese garnicht helfen. Ruft man sie an, um nach Alternativen zu fragen, kommt Fr Dr Stadler sehr unfreundlich entgegen , legt einfach auf! Eine Frau, die denkt sie sei Gott

Furchtbar, diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Götzmann und Angelika Stadtler

Leider keine Alternative. Hört nicht zu und man kommt sich vor wie Luft.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Götzmann und Angelika Stadtler

mehr als zufrieden,man fühlt sich gut aufgehoben,man wird gründlich untersucht,aufgeklärt und nicht schnell wie es oft bei andern ärzten ist abgefertigt.

super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert