Dr. med. Angelika Sternfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld Andere

Frau Dr. Sternfeld kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie ist eine sehr emphatische Ärztin, erklärt ausführlich alle Behandlungsmöglichkeiten und Schritte der Untersuchung. Sie lässt dem Patienten auch die nötige Freiheit einen der aufgezählten Behandlungsmöglichkeiten frei zu wählen. Man fühlt sich bei ihr jederzeit kompetent betreut und gut versorgt. Auf Emails wurde sehr schnell und ausführlich geantwortet und das außerhalb der Sprechzeiten!

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld Andere

Das grossartige Engagement der Praxis Dr Sternfeld begeistert mich immer wieder. von solch einer engagierten und darüber hinaus auch noch so gut organisierten Praxis können sich andere Praxen mehrere Scheiben abschneiden.

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld Andere

Habe spontan einen Termin für den oGTT bekommen und wurde bereits am Telefon gut über den Ablauf aufgeklärt.
Vor Ort wurde sich bestens um mich gekümmert, auch als mir zwischendrin mein Kreislauf zu versagen drohte, wurde mir umgehend geholfen.
Besonders hervorheben möchte ich die tolle Arzthelferin (Xxxxx) die einem den 2-stündigen Termin wahrlich erleichtert. Mit ihrer angenehmen und offenen Art, mit der die drei Blutabnahmen und die gesamte Behandlung wirklich an Leichtigkeit gewinnen, ist sie für jede Praxis ein Gewinn!

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit der Praxis. Ärztin sehr sympathisch, nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Sehr gutes Fachwissen. Kurze Wartezeiten. Das Team um die Ärztin ist sehr freundlich und hervorragend ausgebildet. Rundherum passt einfach alles. Ich bin schon viele Jahre Patient und wurde immer bestens Behandelt. Danke!

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld

Kompetent, sehr gut organsiert, freundlich, sehr gutes Zeit Management, fast keine Wartezeit. Ich kenne sonst in Landshut keine Praxis, die auch nur annähernd gut ist.

Hervorragend - bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld

Frau Dr. Sternfeld ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Sie hat sich Zeit für die Diagnostik genommen und individuelle Lebensumstände berücksichtigt. Man fühlt sich als Patientin wahr- und ernst genommen. Auch das Praxis Personal ist sehr freundlich und es wird ohne Hektik, mit viel Freundlichkeit, alles Weitere rund um Überweisungen, neuen Terminen etc. organisiert.

Gut, dass es solche Ärzte doch noch gibt!

Zeit & Kompetenz und eine freundliche Praxis Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld

Eine Praxis von der man in deutschen Landen leider nur noch träumen kann. Hier stimmt einfach alles. Der Patient steht im Mittelpunkt, man kümmert sich, nachdem man ihm gut zugehört hat, um seine "Wehwehchen" und hilft blitzschnell. Man fühlt sich hier einfach super gut aufgehoben. Es ist jammerschade, dass es von diesen Ärzten bei uns nur so wenige gibt.

Eine "Bilderbuch-Praxis" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, von der Sprechstundenhilfe, bis hin zur Frau Doktor. Der komplette Behandlungsablauf wurde sehr ausführlich erklärt. Sehr einfühlsame, freundliche Ärztin.

Super freundliches Personal, gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld

Die Zusammenarbeit im Team bei Dr. Sternfeld.
Es werden auch Unterstützungen außerhalb der Praxis, z. B. bei Veranstaltungen über Diabetes, durchgeführt.

Einfach gesagt: sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Sternfeld und Angelika Sternfeld

Das Diabetes-Team ist sehr aufmerksam und auf dem neuesten Stand. Auf Fortbildung und Schulung wird offensichtlich geachtet. Das Zeitmanagement ist sehr gut. Vor schwierigen Gesprächen besteht keinerlei Angst. Sehr gute und vertauensbildende Gespräche sind jederzeit möglich. Ein mögliches Zeitproblem bekommt der Patient nicht mit, trotz Auslastung. Für kompl.Diabetesfälle sehr zu empfehle. Hoffentlich bleibt das so.

Sehr kompetente und geduldige Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben