Angelika Susanne Gottschlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Susanne Gottschlich?

Standort: Praxis Angelika Gottschlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir erleben in der Praxis eine gute telefonische Erreichbarkeit was ja schon sehr wichtig ist. Das Team ist immer sehr nett, hört genau zu und die Terminvergabe ist aus unserer Erfahrung immer sehr zeitnah. Zu langen Wartezeiten ist es bei uns noch nie gekommen. Ganz im Gegenteil, man wir freundlich begrüßt und wartet nicht lange im Wartezimmer. Das Wartezimmer ist immer sauber und aufgeräumt wenn wir da sind.
Dr. Gottschlich nimmt sich Zeit, hört gut zu, nimmt auch mal die Angst. Empfehlenswert

Nette und kompetente Ärztin, sehr nettes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Gottschlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlich, sehr empathisch und engagiert... wir waren begeistert. Vielen Dank.
Unser Sohn kam im Urlaub abends während der Bereitschaft als Notfall wg. Ohrenschmerzen zu Frau Dr. Gottschlich.
Rundum eine sehr gute Atmosphäre, sie ging sehr gut auf unseren Sohn ein und konnte Ihm und uns die Nacht retten. So stelle ich mir eine Gute Kinderärztin vor!

Eine Kinderärztin, wie sie sein soll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Gottschlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn war in Behandlung bei Frau Gottschlich und ich kann nur sagen, dass es eine sehr nette, kompetente und sehr genaue Kinderärztin ist, die sich viel Zeit für den kleinen Patienten nimmt.
Auch die Mädels vorne am Empfang sind top und sehr freundlich.
Die Öffnungszeiten der Praxis sind super und lang.
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Gottschlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Gottschlich hat auf mich einen freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Allerdings musste ich jedes mal 1-2 h trotz Termin warten. Das ist mit einem kleinen Kind in einem Wartezimmer ohne Steckdosensicherungen in Griffweite sehr anstrengend.
Zu einer Impfung wurde mir weder gesagt, dass ich den Impfstoff selber mitbringen muss, noch wurde mir ein Rezept mitgegeben. Bei einer anderen Impfung wurde mir nicht gesagt, dass diese aus zwei Teilen besteht und ich einen neuen Termin brauche

Standort: Praxis Angelika Gottschlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wirkt gestresst. Man muss wegen wichtigen Rezepten z.b. logopädie sich ständig vorstellen ,trotz ärztliche arteste vom kinderpsychologen. Da ich im schichtsysthem arbeite,ist das schon sehr nervig.
Oder es werden keine Rezepte mehr ausgestellt obwohl Berichte von Kindergarten und anderen Ärzten vorliegen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Gottschlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

frau gottschlich wirkt teilweise sehr gestresst und etwas durcheinander ,ist aber vom Grundsatz her sehr kompetent und ohne Stress auch freundlich .trotzdem darf das trotz all dem Stress nicht sein .mich stört jedoch sehr ,dass sie gleich fahrig wird ,wenn man eine andere Meinung als sie hat . Kleinigkeiten wie Hustensaft oder Nasentropfen mit Wirkstoff werden nur mit drängen oder auch gar nicht aufgeschrieben,weil sie persönlich dagegen ist .dann brauche ich nicht zum Arzt gehen !

Teilweise unfreundlich ,gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich nicht wohl.
Alle wirken gestresst und haben ein aufgesetztes Lächeln.
Rezepte werden gar nicht, widerwillig oder nur in N1 verordnet, sodass man ständig neues Rezept holen muss.
Auf individuelle Probleme wurde nicht eingegangen. Genervte Reaktion.

Für mich nicht die richtige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Gottschlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren drei Kinder bei Frau Dr. Gottschlich & sie ist eine äußerst kompetente, nette Ärztin die sich aufopfernd um Kinder kümmert u sorgt. Sie baut während der Untersuchung ein Vertrauensverhältnis zu Ihnen auf, sodass die Untersuchungen spielerisch u somit einfach für die Kinder erfolgen. Wir sind über alle Maßen zufrieden u hoffen, dass Sie uns lange dort als Ärztin erhalten bleibt.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Gottschlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kind seit einem Jahr bei Frau Dr. Gottschlich und kennen sie noch von der Kinderintensiv im BK (Frühgeburt).
Frau Dr. Gottschlich nimmt sich sowohl bei den U-Untersuchungen, als auch bei Notfällen sowie Impfterminen immer genügend Zeit, steht in intensivem Kontakt zum Kind, widmet sich ihm liebevoll, behutsam, sorgend und vor allem kompetent und empathisch.
Das Praxisteam von Frau Dr. Gottschlich bemüht sich um möglichst kurze Wartezeiten und ist stets freundlich und hilfsbereit.
Seit einem Jahr sind wir rundum zufrieden mit dieser wunderbaren Ärztin!

Kompetente Ärztin und sehr sympathische, ruhige Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Gottschlich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zweimal dort. Einmal wegen der Abklärung möglicher organischer Ursachen bei ständigem Weinen und einmal zur U3. Beim ersten Mal hat die Ärztin das Kind gar nicht richtig angeguckt. Alles, was sie sehen wollte war das gelbe Heft. Mit Blick auf die Gewichtszunahme, die eine Woche stagniert hatte sagte sie, das Kind hätte immer Hunger und würde vermutlich nicht genug Milch bekommen. Wir sollten Stillproben machen, eine Methode, die eigentlich total überholt ist. Letztlich war das nicht die Ursache für das Weinen, hat mich als Mutter aber total verunsichert und gestresst.
Außerdem mussten wir bei diesem Termin anderthalb Stunden warten, obwohl nur zwei andere Kinder in der Praxis waren.
Bei der U3 mussten wir allerdings gar nicht warten. Dafür war Frau Gottschlich nicht ganz bei der Sache, musste zweimal den Raum verlassen um vergessene Dinge zu holen. Die Untersuchung ging ziemlich schnell. Beim Hüftultraschall weinte mein Kind ( verständlicherweise) und die Ärztin wurde gleich ungeduldig. Sie fasste das Kind recht fest an, wodurch die Kleine noch mehr weinte. Darüber beschwerte sie sich dann (Warum müssen die Kinder heute immer so unruhig sein?!) Ich hatte das Gefühl, dass sie Kinder nicht besonders mag. Ihr Lächeln schien mir aufgesetzt und sie steht alternativen Heilmethoden, wie z.B. der Osteopathie sehr skeptisch ggü. Sie wollte mir den Besuch dort sogar ausreden mit der Bemerkung, Osteopathen würden an der Wirbelsäule manipulieren, was so einfach nicht stimmt. Wir suchen uns eine andere Praxis.

Diese Ärztin ist schnell von Kindern genervt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben