Dr. med. Angelika Till bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Till?

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

Super Ärztin, seit ich von ihr und ihrem Team betreut werde, habe ich kaum noch Beschwerden mit meinem Uterus.
Ich würde die Ärztin, als Gynäkologin,uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

Meine Mama ist nach einer Brust OP bei Frau Dr. Till in Behandlung, und ich muss sagen, es ist eine Ärztin mit super viel Herz und sehr viel Einfühlungsvermögen!! Solch eine Ärztin muss man erstmal finden, und Gott sei dank haben wir sie gefunden!! Ich Danke Frau Dr. Till für alles was Sie für meine Mama getan hat !! Liebe Grüße und bleiben oder werden sie schön gesund!!

Die beste Ärztin für meine Mama • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

Seit vielen Jahren betreut mich diese Ärztin mit allen erdenklichen Möglichkeiten mit hoher Sorgfalt. Zu ihr und ihrem Team habe ich absolutes Vertrauen.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

Da ich jetzt nur 1x im Jahr zu meiner Onkologin muss, kann ich weiterhin bestätigen, dass man in dieser Praxis höflich behandelt wird. Auch wenn es mal länger dauert und man nicht zur angegebenen Bestellzeit dran kommt, das Warten lohnt sich und Frau Dr.Till, nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die man braucht, um alles abzuklären.

Meine Vertrauensärztin für Onkologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

Ich bin wegen meiner Brustkrebserkrankung bei Frau Dr. Till in Behandlung. Ich nehme Frau Dr. Till und auch die Schwestern als sehr zugewandt und kompetent wahr. Frau Dr. Till nimmt sich stets viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr zuverlässig und kümmert sich schnell, wenn Dinge zu klären sind (z.B. OP-Termin vorverlegen etc.). Die Schwestern sind auch sehr lieb, umsichtig und kompetent.
Eine wirklich Top-Betreuung, wo auch mal viel gelacht werden kann;-)

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

frühzeitig einen Termin besorgen, dafür aber sehr pünktlicher Ablauf (außer in Notfällen wie Krebspatienten, da kann ein Gespräch schon mal länger dauern)

Immer wieder sehr einfühlsame und persönliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis. Aber zurzeit steigt die Unzufriedenheit schon am Telefon , wenn man die Schwestern nach einen Termin fragt , auch wenn es was akutes ist und man unfreundlich und lachend ein "Nein- was denken Sie denn wo man hier ist" zurück bekommt. Die Ärztin an sich widmet sich sehr gut und intensiv den Beschwerden und Sorgen, aber von den Schwestern am Empfang bin ich mehr als enttäuscht.

Schwestern sind unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

Ich bin bei Frau Dr. A. Till aufgrund meiner Brustkrebserkrankung in Behandlung, diese ist nun 8 Jahre her und ich kann sagen, ich habe mich vom Anfang bis zum heutigen Tag immer gut betreut und beraten gefühlt. Ich habe viele tiefs in diesen Jahren gehabt und es war nicht immer leicht "das gesunde Leben", wenn man es so nennen kann, nach so einer Erkrankung, wieder normal zu Leben. Bei meinen Nachsorgeuntersuchungen hat Frau Dr. A. Till sich meine Sorgen und Ängste geduldig angehört und mir immer wieder Mut zugesprochen. Auch den Schwestern kann ich nur danken für die nette und einfühlsame Betreuung, mein besonderer Dank gilt Schwester Petra und Schwester Olga. Ich nehme gerne die lange Wartezeit in Kauf, denn jeder Patient möchte seine Belange und Sorgen mitteilen und dies dauert nun mal seine Zeit...! Ich bin sehr dankbar dafür, dass Fr. Dr. A. Till sich diese nimmt. Ich wünsche ihr und ihrem Team alles gute...:) bleiben Sie gesund...!

Ärztin mit Kompetenz und viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

Die Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen. Bei diesem Team fühlt man sich sehr wohl.. obwohl man eine schwere Zeit durch macht.

Super kompetente Onkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Schilling Angelika Till und Andrea Kohn

Ich war zu Beginn meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. TILL. Erster Ultraschall, gefühlte 2 Sekunden. Dann hieß es sofort, "also , dass ist keine intakte Schwangerschaft , da ist ja gar kein Embryo zu sehen". 6. Woche. Sie wollte mich daraufhin zur Ausschabung ins KH schicken. Wir waren total fertig. Ich habe eine 2. Meinung eingeholt und den Arzt gewechselt. Es war alles ok. Mittlerweile sind wir in der 32. Woche schwanger. Es wird ein Mädchen und es ist gesund!

Inkompetenz für Schwangerschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben