Praxis Dr.med. Angelika Tross Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Selterser Str. 51, Dierdorf

Dr. med. Angelika Tross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Tross?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Tross Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von ihrer Art homöopathisch zu behandeln bin ich vollends überzeugt. Bei meiner Familie und mir lag sie immer richtig in der Mittelwahl und konnte passende Tipps in den jeweiligen Situationen geben, teilweise auch meine Sichtweisen verändern, da sie durch gutes Zuhören auch die Hintergründe erkennt. Besser kann man Homöopathie meiner Meinung nach nicht betreiben!

Sehr freundlich und aufmerksam, absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Tross Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Dr. Tross. Sie findet schnell das geeignete Mittel.

Sehr gute Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Tross Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nun schon mehrere Male bei Frau Dr. Tross und werde sie auch weiterhin guten Mutes konsultieren. Denn bisher konnte sie mir helfen all jene Krankheiten zu heilen, bzw. deren Heilung zu initiieren(Heilung ist nicht immer ein Übernachtprozess, oft liegen die Ursachen der Krankheit in der Vergangenheit, in Verhaltensmustern, in Ängsten, in Traumata oder nicht auskurierter früherer Krankheiten) wegen welchen ich sie aufsuchte.
Ich konsultierte sie wegen körperlicher Beschwerden die Haut betreffend und auch psychischer Probleme.
Das aus meiner Sicht Wichtige an der Homöopathie ist, dass man als Patient bereit ist mit dem Behandelnden Arzt ehrlich und aufrichtig über sich zu reden und alle Fragen entsprechen beantworten. Denn aufgefallen ist mir, dass gerade in der Heilpraktiker-Behandlung Fragen gestellt werden, die weit über die Symptomebene hinausgehen.
Fazit: Sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist wirklich aufrichtig an seinen Krankheiten und Schatten zu arbeiten. Denn in erster Linie, sind wir es selbst, die für unsere Genesung verantwortlich sind.

In diesem Sinne, alles Gute und gute Besserung!!!

Zielsichere Diagnostik und verlässliche Hilfe zur Heilung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Tross Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon einige Jahre in Behandlung und viele Beschwerden haben sich gebessert (z.B. Allergien).
Ärztin ist sehr kompetent und geradezu akribisch in der Befragung zur Festlegung eines Mittels. Sie trifft so gut wie immer auf Anhieb den Punkt. Außerdem ist sie sich nicht zu schade, einen auch zu einem Facharzt zu schicken, wenn Dinge auf schulmedizinischem Weg abgeklärt werden müssen, ehe sie eingreift!

Homöopathie hilft wirklich und nicht nur, wenn \"man fest dran glaubt\". • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Tross Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fühlen wir uns aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Tross Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird nicht herumdilettiert, sondern professionell behandelt, und somit langfristige, tatsächliche Heilung möglich gemacht.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert