Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde
Obere Stadt 8, Vilsbiburg

Dr. med. Angelika Uebelhoer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Kurzfristig wg akuter Kehlkopfentzündung Termin erhalten. Mein eigtl. Arzt hatte Urlaub. Ich wollte nur ein Schmerzmittel und abschwellendes Nasenspray. Mehr hätte ich nicht gebraucht stattdessen nur homöopathische Produkte ohne jegliche Wirkung aber zu einem stolzen Preis. Die von ihr gern kostenpflichtig angebotene Vit C Infusion hab ich abgelehnt. Sieht mich nie wieder. Kann nur abraten.
Den einen Stern gibt es für den kurzfristigen Termin.

Dr. med. Angelika Uebelhoer

ein Schmerzmittel und abschwellende Nasentropfen bekommt man ohne Rezept in jeder Apotheke. Ich habe mich seit ca. 30 Jahren im homöopathischen und naturheilkundlichen Bereich fortgebildet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht, die ich gerne auch an meine Patienten weitergebe.

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Team und Empfang: Top. Jede Mitarbeiterin weiss Bescheid, auch wenn man einige Tage vorher schon angerufen hat. Tolles Team! Des weiteren ist jede Dame am Empfang sehr freundlich und hat immer Geduld und hört zu.
Frau Dr. Übelhoer: Ein Genie auf ihrem Gebiet. Ich würde niemals einem anderen ArztÄrztin mehr Vertrauen schenken als dieser Ärztin. Sie macht alles perfekt und gewissenhaft. Wenn ich mich krank fühle, weiss ich, dass mir Frau Dr.Übelhoer helfen kann. Frau Dr. Übelhoer hat mich seit vielen Jahren innerhalb kurzer Tage immer wieder "gesund gemacht", ich mag ihre Art und habe großen Respekt vor ihrer Kompetenz.
Wartezeit: An der Organisation und Terminierung könnten sich viele andere Praxen ein Vorbild nehmen! Die Damen am Empfang bemühen sich sehr und als Patient hat man das Gefühl, "der nächste zu sein".
Praxis allgemein: Sehr ansprechend, sehr geschmackvoll, sehr sauber und bei den Anwendungen wie z. B. Vitamin C - Infusion, Inhalation, Bestrahlung... perfekte Betreuung.
Fazit: Ich bin dankbar, hier Patient sein zu dürfen.

Wer Kompetenz möchte, geht zu dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte plötzlich wahnsinige Ohrenschmerzen und schwindelig war mir auch. Da mein HNO an diesem Tag operierte, wurde mir mitgeteilt, Frau Übelhör habe offen. Zuerst kam ich ins Wartezimmer. Als mir übel wurde, bat ich darum, mich hinlegen zu dürfen. Die MFA meinte, sie müsse erst meine Karte ausfüllen, legte mich aber dann auf eine Liege. Da blieb ich erst mal eine Weile, obwohl mir wahnsinig übel war. Ich hatte außerdem ein paar Tage vorher meine Biontech-Impfung bekommen und Angst, dass es damit zusammenhängen könnte. Als ich drankam, wurde mir vier Mal das Wort abgeschnitten, als ich meine Symptome schildern wollte. Dann wurde ich von Frau Übelhör geschimpft, weil ich so schmerempfindlich bin und so viel Ohrenschmalz habe. Anschließend meinte sie, da sei nichts, das Trommefell sei halt rot. Das hänge mit meinen Polypen zusammen. Sie gab mir Rezepte. Der Streifen im Ohr rutschte raus, den Termin bei ihr nahm ich nicht mehr in Anspruch. Auf die Frage, was ich eigentlich hätte, meinte sie, eine Trommelfellentzündung, das sei sehr schmerzhaft. Vorher wies sie mich barsch darauf hin, das habe sie mir ja schon erklärt. Die Tabletten gegen die Schmerzen wirkten erst nach Stunden, in der Pakungsbeilage stand, in Akutfällen seien sie aufgrund der verzögert eintretenden Wirkung nicht zu empfehlen. Frau Übelhör meinte, das sie auf meine Polypen zurückzuführen und schlug einen Allergietest vor, den ich allerdings ablehnte. Vorher meinte sie, ich hätte wohl nur Angst wegen der Impfung, da könne man sich auch reinsteigern - mein HNO - mein Psychiater. Für die Polypen empfahl sie mir, Emser Salz durch die Nase zu ziehen und wollte mir gleiuch ein Rezepot geben. Als ich heute zu meiner sonstigen HNO-Ärztin ging, stellte die fest, dass hier ein Furunkel aufgegangen war, was Frau Übelhör bestritten hatte. Sie verschieb mir neue Tropfen für die Polypen und stellte fest, dass die Nase zwar voll war, es mit den Polypen aber nichts zu tun hatte.

Eine Begegnung der besonderen Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Tolles Team, tolle Ärztin, bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden. Sehr kompetent und auch alternativ sehr viel im Angebot. Findet man nicht oft :-)

Weiter so!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Beste Betreuung, sehr kompetent, ich würde Frau Dr. Uebrlhoer jedem weiter empfehlen. Sie ist eine Spezialistin. TOP

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ausführliche Untersuchung, aussagefähige Erläuterung des Untersuchungsergebnisses

Sehr gründliche Untersuchung und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Den Umgang mit Menschen bzw. Kindern hat sie nicht gelernt und wird sie auch nicht mehr lernen.
Sie hat mich zum weinen gebracht mit ihren Kommentaren.
Ich empfehle diese Praxis niemandem weiter.

Außer unfreundlich definitiv nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Uebelhoer ist sehr präsent, nimmt mich ernst und heilt mit verschiedenen Methoden. Auch wenn nicht alles von der Kasse übernommen wird, so ist der Heilungseffekt das Wichtigste für mich. Ich fahre 45Minuten einfach zur Praxis, dort weiß ich dass mir als Mensch -und nicht als Fall- geholfen wird.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

Kompetent und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr unfreundlich und abwertend! Selbst wenn sie ein guter Arzt sein soll, sollte man nicht zu herablassen mit seinen Patienten umgehen!

Leider sehr überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Uebelhoer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen echten Notfall. ( Mit den Ohren, nomen est Omen!) Frau Dr. Übelhör konnte wirklich helfen.
Es ist richtig, sie fasst einen vielleicht nicht mit Samthandschuhen an ( wie auch ?) Aber ganz ehrlich, sie weiß mit Sicherheit was sie tut und hat ein ausgesprochen umfassendes Wissen, nicht nur auf dem Gebiet der Schulmedizin, sondern auch auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden. es hat geholfen, und darauf kommt es an.
Ich kann diese Ärztin absolut weiter empfehlen!

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben