Dr. med. dent. Angelina Ruscheinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bereits während des Studiums pflegte ich eine große Begeisterung für oralchirurgische Eingriffe sowie ästhetische Zahnheilkunde und spezialisierte mic...

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie und Implantologie Dr. Annette Felderhoff-Fischer Zahnärztin Andere

Die Frau Doktor Ruscheinsky ist eine sehr talentierte junge Ärztin, sie nimmt sich ausdrücklich viel Zeit für ihre Patienten und geht sehr Verständnisvoll mit ihnen um. Dabei fängt sie immer pünktlich an mit ihren Behandlungen und lässt die Patienten nicht warten. Sehr professionell

Problem, starke Schmerzen im Bereich des Oberkiefers. Jede Röntgenaufnahme war ohne Befund. Überweisung an Kieferchirurgie. Riesenglück Frau Dr. Ruscheinsky war meine Zahnärztin. Bei hochauflösender Röntgenaufnahme des gesamten Kieferapparates hat nur Frau Dr. Ruscheinsky bemerkt, dass ein Schatten an der unteren Wurzelspitze des Backenzahns im Unterkiefer befindet. Ein Dilemma, Schmerzen oben und Befund unten. Nach eingehender Analyse hat Frau Dr. Ruscheinsky in verständlicher Weise auf eine notwendige Wurzelkanalbehandlung hingewiesen. Die Ausführung war gewissenhaft und professionell . Schon während der Behandlung war klar, daß die Wurzel entzündet ist. Die Kanäle wurden fachmännisch gereinigt, desinfiziert und provisorisch verschlossen. Die Entscheidung war optimal, seitdem keine Schmerzen im gesamten Kieferbereich mehr. Frau Dr. Ruscheinsky ist eine Top Zahnärztin, die mit ihrer ruhigen und fachlichen Art besticht. Vielen herzlichen Dank nochmal für die professionelle Behandlung.

Frau Dr. Ruscheinsky ist eine Top Zahnärztin und Oralchirurgin. Sie ist sehr einfühlsam, empathisch und sehr zuvorkommend dem Patienten gegenüber. Sie macht Ihre Arbeit sehr gewissenhaft und professionell. Ich kann Frau Dr. Ruscheinsky als Zahnärztin und Chirurgien jedem empfehlen. Ihre jahrelange Erfahrung und liebe zu dem Beruf zeichnen Sie zu 1000% aus.
Liebe Frau Dr. Ruscheinsky, machen Sie weiter so, Sie sind eine hochbegabte Ärztin mit Leib und Seele. Dankeschön für alles.

Top, kompetent, jetzt in moderner Praxis mit tollem Isarblick. Nach langer Suche Frau Dr Ruscheinsky wieder
gefunden, nachdem Sie die Mund Kiefer Gesichtschirurgie der Uni München als fertige Oralchirurgin verlassen hat. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und wird nicht abgezockt. Notwendige Behandlungsschritte werden erklärt und Alternativen und deren Folgen aufgezeigt. Hier sitzt einfach jeder Handgriff, gelernt ist gelernt. Als Angstpatient nicht einmal die Spritze gespürt. Einfach nur Genial ! Vermurkster abgebrochener Weissheitszahn wurde zügig und problemlos entfernt. Nebenbei noch ein kleines Loch im Backenzahn gefunden, Karies entfernt und Plombe gesetzt. Kann auf dieser Seite jetzt sogar besser Kauen wie vorher. Termin für Implantat bereits ausgemacht. Nur zu Empfehlen ... selber schuld wer wo anders hingeht

Frau Dr Ruscheinsky hat mein vollstes Vertrauen. Ich habe mich stets kompet und ehrlich beraten gefühlt. Auch das Ambiente der Praxis und die höflichen Kollegen/innen
lassen mich stets mit einem guten Gefühl Frau Dr Ruscheinsky aufsuchen.
Absolut empfehlenswert!

Eine sehr gute Zahnärztin - für mich ein absoluter Glücksfall!!
Sie hat beim 1.Termin (andere Praxis) die Schwächen der bisherigen Behandlungsschritte erkannt und anschließend das adäquate Behandlungskonzept als Korrekturprogramm erstellt, durchgeführt und abgeschlossen. Sehr schwierig - aber ein ausgezeichnetes Ergebnis: wieder richtig kauen!! - u. a. kein! Beißen mehr aufs Backenfleisch. Sie verfügt über das aktuell vorhandene Wissen, ist up to date, und handelt, gerade wegen ihrer erfolgreichen Arbeiten, stets realistisch und bleibt dabei immer auf dem Boden des Machbaren. Sie verfolgt ein klares und vorausschauendes Behandlungskonzept, erfasst schnell und vor allem richtig die Situation bzw. bringt das was zu tun ist, mit wenigen Worten treffsicher auf den Punkt und hat auch das handwerkliche Geschick, ein optimales Ergebnis zu erzeugen.
Wer also eine fachlich gute und in Planung sowie Ausführung verlässliche Zahnärztin, die weiß was sie zu tun hat, sucht, der ist bei ihr richtig!

Frau Dr. Ruscheinsky hat bei mir einen Abszess behandelt. Als Angstpatientin bin ich sehr empfindlich, aber alles lief ohne Schmerzen und ohne jegliche Entzündungsfolgen ab. Anschließend blieb ich in Behandlung. Ich lies Implantate machen. Die Implantate halten wunderbar. Frau Dr. Ruscheinsky leistete hervorragende Arbeit und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Ihre ruhige, nette, zuvorkommende Art und ihre hohe Kompetenz schätze ich sehr.

Frau Dr. Ruscheinsky ist eine kompetente und zugewandte Ärztin, die mir durch Ruhe und gut verständlich erklärte Arbeitsschritte Behandlungsangst genommen hat, was bei Eingriffen wie Implantate setzen unverzichtbar ist. Selbst im angespannten Uniklinik-Alltag war das stets hilfreich. Außerdem gibt es bei der Arbeitsqualität keine Abstriche. Danke dafür!
Xxxxx.