Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin
Nordkanalallee 32, Neuss

Dr. med. dent. Angelina Thorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

Ich bin totale Angstpatientin und Dank Frau Dr. Thorn und ihrem Team gehe ich nun nicht mehr mit riesengroßen Ängsten zum Zahnarzt. Frau Dr. Thorn ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Ebenso wie Ihr Team. Ich bin froh endlich meine Ängste bzgl des Zahnarztbesuches unter Kontrolle zu haben. Man bekommt in Notfällen schnell einen Termin und hat generell nur kurze Wartezeiten vor Ort.. Ich habe bei meinem ersten Telefonat mit der Praxis sofort erwähnt, dass ich Angstpatientin bin und wurde sofort Ernst genommen und schon am Telefon beruhigt. Und Ernst genommen zu werden ist gerade für Angstpatienten mehr als wichtig, Danke dafür! Ich kann diese Praxis, Frau Dr. Thorn und ihr Team nur empfehlen.

Eine sehr kompetente, nette und vertrauensvolle Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

Ich hatte Frau Dr.Thorn gebeten,einen Status über den Zustand meiner Zähne zu erstellen - auch im Hinblick einer koronaren Herzerkrankung. Hierbei stellte sich heraus,dass sich unter mehreren Altfüllungen Karies gebildet hatte. Frau Dr. Thorn stellte einen Behandlunsplan mit verschiedenen Alternativen auf. Ich entschied mich,die Altfüllungen entfernen zu lassen und durch Brücken zu ersetzen .Da auch die vorderen Schneidezähne betroffen waren, hatte ich schon gewisse Bedenken wegen Farbdifferenzen u.Formgebung zu den verbleibenden Zähnen. Weil sich die Behandlung über mehrere Wochen erstreckte,musste ein detaillierter Zeitplan entsprechend meinen zeitlichen Vorgaben erstellt werden. Ergebnis : Es hat alles sehr gut geklappt; die Arbeiten hat Frau Dr. Thorn kompetent, einfühlsam und ohne Schmerzirritationen durchgeführt,ebenso in diesem Zusammenhang eine umfangreiche Zahnreinigung. Die neuen Zähne entsprechen hinsichtlich Form u. Farbe den übrigen Zähnen und fügen sich hundertprozentig ein.
Ich fühlte mich bei Frau Dr. Thorn - auch was ihr Team anbetrifft - in allen Phasen der Behandlung bestens aufgehoben und kann Frau Dr. Thorn vorbehaltlos empfehlen .

Kompetente Beratung,berufserfahren , einfühlsam in der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

War mit starken Kieferschmerzen bei ihr in Behandlung. Frau Dr. Thorn konnte sehr schnell ausschließen das es sich um ein Zahnproblem handelte und überwies mich zu dem richtigen Spezialisten. Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin dieser Zahnärztin und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Die Termine werden sehr gut eingehalten, die Aufklärung ist super und Fragen werden alle geduldig und kompetent erklärt und ebenso erfolgt die Behandlung selbst. Außerdem sind die Damen im Team alle äußerst nett.
Und meine Kinder gehen jedes Mal gerne zu ihrer Zahnärztin!
Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

Ich bin total begeistert!! Als Angst-Patientin bin ich super behandelt worden. Ärztin ist sehr gefühlvoll und geht auf die 'Ängste' ein. Ich bin vor der Behandlung über die Art der bevorstehenden Behandlung sehr ausführlich und auch über Alternativen aufgeklärt worden. Meine Zahnschmerzen sind weg. Ich hatte sehr schnell einen Termin und keine Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Ich fühle ich mich hier absolut "aufgehoben" und kann diese Ärztin mit ihrem Team sehr empfehlen.

HIER habe ich keine Angst mehr!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

Ich bin bei Frau Thorn gelandet und fühlte mich erst einmal in guten Händen. Das ließ aber schnell nach. Die medizinischen Geräte und das Röntgengerät sind veraltet. Zig Aufnahmen waren nötig. Die Behandlung lief auf dem Niveau der 90 er ab. Die Behandlung war nicht zeitgemäß und unpräzise. Vorsicht!!!Thema Termine: eine Minute zu spät gilt als nicht wahrgenommener Termin und es sind 150,-€ Strafe fällig. Hier steht das Geld im Fokus, der Patient ist nur ein dummer IGEL - Leistungsträger

Praxis ist überholt, Qualität schlecht, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

Ich bin eine sehr große Angstpatientin!Die Ärztin ist sehr einfühlsam und sehr freundlich.Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr sehr freundlich.Ein tolles Team.Kann ich nur Empfehlen.

Super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

Mir gefällt vor allem die sehr freundliche und einfühlsame Prophylaxe. Hier fühlt man sich als Patient und Mensch gut aufgenommen.

Super gute Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

ich hatte Glück und bekam durch einen Absage schnell einen Termin.
Die Behandlung war super, während mein alter Zahnarzt mir Sprizen gegeben hat, hat sie das Problem erkannt und wir geholfen. Auch bei den Folgeterminen mußte ich nie warten.

super nett und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelina Thorn Zahnärztin

Sehr nette Ärztin und freundliche Mitarbeiter in der Praxis... Aufgrund einer Stornierung eines Termins durch einen Patienten hatte ich Glück und bekam innerhalb einer Stunde nen Termin und die PZR bekam ich direkt am nächsten Tag! Sehr flexibel und durchweg freundlich! Vielen Dank

Sehr nett ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben