Praxis

Dr. med. Angelina van Landeghem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Angelina Van Landeghem?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich jedes Mal super aufgehoben in der Praxis.

Ich hatte hohes Fieber (38-40), starke Gliederschmerzen, Kopfweh etc und bin zunächste zu einem Arzt, in meiner Nähe gegangen, dies hatte sich leider als Enttäuscht rausgestellt.

In der Paxis bei Dr. Welbers bin ich schon Jahre lang Patientin & entschied mich nach der Enttäuschung doch noch dahin zu gehen, um eine zweite Meinung einzuholen.

Frau Dr. van Landeghem war zu der Zeit da, sie hat sich sehr viel Zeit genommen, genau zugehört, Fieber gemessen, Blut abgenommen, Urin Test gemacht und abgetastet ...

Ich war mehr als Zufrieden, denn es stellte sich heraus, dass ich eine Entzündung in meinen Blutwerten hatte, sowie eine Blasenentzündung!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Super nette & kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Frau Dr. van Landeghem zwar nett, allerdings drückt sie sich vor klaren Ansagen und lässt den Patienten selbst entscheiden. Das ist manchmal zwar gut, aber in ihrem Falle erzwingt sie die Entscheidung durch Schaffung einer Atmosphäre, in der man sich nicht traut, eine ihr offensichtlich missfallende Entscheidung zu treffen. Manchmal versucht sie dann, mit Smalltalk vom eigentlichen Problem, zu dem sie keine Entscheidung fällen bzw. sich offenbar nicht äußern will, abzulenken.

Nicht zuletzt deshalb konnte ich zu ihr leider kein Vertrauensverhältnis aufbauen und mein eigentliches Problem ihr gegenüber gar nicht erst ansprechen.
Die Praxis ist mit ihren Sprechzeiten sehr arbeitnehmerfreundlich, für eine AU etc. würde ich auch wiederkommen. Tiefergehende Probleme kläre ich in Zukunft jedoch lieber mit anderen Ärzten.

Leider nicht sehr entscheidungsfreudig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Zunächst einmal sei gesagt, dass ich mit Herrn Dr. Hans-Peter Welbers sehr zufrieden bin. Leider war dieser aber im Urlaub und Frau Dr. Angelina van Landeghem war die Vertretung. Ich kam mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und schlimmen Husten, der jedes Mal in der Brust schmerzte, in die Praxis.
Statt einer Untersuchung musste ich alles selber entscheiden. Ob ich krank geschrieben werden möchte und wenn Ja wie lange. Auf die Frage, ob Sie nicht realistisch einschätzen könne, wie lange ich flach liege gab es nur ein:"Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich." Das gleiche Problem auf die Frage, ob ich Fieber habe oder nicht. Auf die Antwort, dass ich schon schwitze, gab es nur ein "OK", Fieber gemessen wurde nicht. Auch bei den Medikamenten durfte ich selber entscheiden, ob ich Antibiotika möchte, Hustenlöser oder Hustenblocker.
Nach Hause gegangen bin ich mit Schmerzen, ohne Auskunft über die Gründe und ohne Medikamente.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fragestunde ohne Ergebnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

In dieser Praxis wird sehr auf den Patienten eingegangen, und viel für Ihn getan ohne Aufpreis.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Hans-Peter Welbers Marion Welbers und Angelina van Landeghem

Ich gehe nun seit über 8 Jahren zu Frau Dr. van Landeghem und wurde immer extrem nett, respektvoll und kompetent behandelt. Für meinen Teil kann ich die anderen Bewertungen nicht bestätigen und würde nur ungerne einen anderen Allgemeinmediziner aufsuchen.

Fähige Ärztin, immer gut geholfen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen