Dr. med. Anh Khoa Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Anh Khoa Nguyen Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis zu einer Darmspiegelung; ich bin von der sehr schnellen Terminvergabe bis zur heutigen Untersuchung sehr zufrieden. Herr Dr. Nguyen hat sich in Ruhe und ohne Zeitdruck für mich Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt. Zwei Tage vor der Untersuchung wurde ich sowohl per SMS an den Termin erinnert als auch persönlich durch die sehr freundliche Arzthelferin angerufen. Am heutigen Tag der Untersuchung wurde ich sehr behutsam vom gesamten Team behandelt. Ich kenne Herrn Dr. Nguyen aus der alten Praxis in der Humboldtstraße, bin ihm jedoch in seine neue Praxis "nachgelaufen". Ich bin zwar Kassenpatient, wurde behandelt wie ein Privatpatient. Insgesamt eine TOP Praxis mit einem tollen Team, das nicht genervt oder gestresst ist. Heutzutage ist das nicht selbstverständlich. Ich danke dem ganzen Team und kann diese Praxis jedem nur zu 100 % weiterempfehlen. DANKE!

Standort: Praxis Dr.med. Anh Khoa Nguyen Andere

Hatte am 16.05.2023 eine Magen/Darmspiegelung.
Sehr netter, kompetenter Arzt, überhaupt sehr freundliches Team!!!
Sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med. Anh Khoa Nguyen Andere

Dr. Nguyen hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Obwohl mir eine Formalität für eine Untersuchung fehlte , wurde ich trotzdem aufgenommen . Ich bedanke mich für die Menschlichkeit und Kulanz. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind extrem freundlich und ich habe es sogar geschafft vor der Magenspiegelung vom Herzen zu lachen. Die Untersuchung selbst war ein Spaziergang. Alles verging schnell und schmerzfrei. Der Dämmerschlaf ist ein wahres Wunder .. Ich kann diese Praxis herzlichst empfehlen..

Standort: Praxis Dr.med. Anh Khoa Nguyen Andere

wir haben Heute sehr schlechte Behandlung bekommen , die Frau am Rezeption ist , unfreundlich , unqalifitziert , so eine repektlos Frau und Artz habe ich nie im Leben gesehen

Dr. med. Anh Khoa Nguyen

Sehr geehrter Angehöriger der Patientin,

meine Mitarbeiterinnen sind angewiesen, Patienten und deren Angehörige auf die Vorschriften in unserer Praxis hinzuweisen, falls das nötig sein sollte. Darüber hinaus sind meine Mitarbeiterinnen geschult und reagieren auch in schwierigen kommunikativen Situationen immer professionell. In Ihrem Fall kam es an der Anmeldung zu einem Kommunikationsproblem, da Ihr Kind immer wieder in den Mitarbeiterbereich der Rezeption hineinlaufen ist. Das können wir nicht erlauben, da dadurch meine Mitarbeiterinnen nicht effizient arbeiten können und der Praxisablauf gestört werden kann. In anderen Bereichen der Praxis können wir zudem nicht für die Sicherheit eines Kindes garantieren, weshalb Kinder in der gesamten Praxis stets in der Nähe der Aufsichtspersonen bleiben müssen. Sie kamen der Bitte meiner Mitarbeiterin, auf Ihr Kind zu achten, nicht nach. Sie und Ihre Frau haben trotz wiederholten Hinweise nicht dafür Sorge getragen, dass Ihr Kind dem Mitarbeiterbereich hinter der Anmeldung fern bleibt. Da Sie noch dazu offensichtlich die Anweisungen infrage gestellt und eine Diskussion angefangen haben, hat sich die Mitarbeiterin schlussendlich an mich gewendet.
So sind Sie und ich dann nachfolgend in Kontakt gekommen. Es stimmt daher nicht, dass ich kein Kontakt mit Ihnen hatte. Ich habe Ihnen an der Anmeldung im Wartebereich zunächst sachlich und ruhig erklärt, dass es ein Problem für uns darstellt, wenn Sie Ihr Kind in der Arztpraxis nicht beaufsichtigen. Sie wurden mir gegenüber jedoch direkt sehr unwirsch, unhöflich und laut, so dass eine längere Unterredung von meiner Seite aus nicht zielführend war. Da Sie auch zunehmend im Ton sehr aggressiv wurden, habe ich Ihnen dann erklärt, dass unter diesen Umständen die Untersuchung Ihrer Frau, die leider kein Deutsch verstand und daher nicht für sich selber sprechen konnte, nicht möglich wäre, weil das keine vertrauensvolle Grundlage für die medizinische Behandlung Ihrer Frau mit Ihnen als Ehemann durch Ihr Verhalten für mich darstellte.

Daraufhin haben Sie die Praxis unmittelbar mit Drohungen und mit unseren Unterlagen (Schreibunterlage, Stift etc.) verlassen und Ihre Frau und Ihr Kind an der Anmeldung stehen gelassen. Zwei weitere Mitarbeiterinnen an der Rezeption können die Situation und Ihr Verhalten bezeugen.

Wir behandeln jeden Tag sehr viele Patienten auf der Grundlage eines respektvollen und verständnisvollen Umgangs. Nahezu alle Patienten und deren Angehörigen fühlen sich in unserer Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt. Es bedarf aber auch von der Seite der Angehörigen und der Patienten eines respektvollen und verständnisvollen Verhaltens gegenüber uns als medizinisches Personal, damit eine gute gegenseitige Kommunikation und Behandlung möglich ist. Dazu gehört, dass Anweisungen meines medizinischen Personals Folge geleistet werden müssen und nicht zu einer unnötigen Diskussion führen. Ich biete gerne Ihnen an, dass wir noch einmal miteinander telefonieren oder persönlich sprechen, um diesen Konflikt zu lösen und ggf. die Möglichkeit finden, bei Ihrer Frau die geplante Untersuchung durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Anh Khoa Nguyen

Standort: Praxis Dr.med. Anh Khoa Nguyen Andere

Ich war am 10.01.23 um 8 in Behandlung.
Sehr empfehlenswerte Praxis und Arzt.
Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt von der Anmeldung, bis zum lockeren Aufklärungsgespräch mit einem lockeren symphatischen und kompetenten Arzt, bis zum verständnisvollen angstnehmenden Telefonaten mit der Assistenz/Arzthelferin bis zur Vor- und Nachbereitung und der Magen-Darm-Spiegelung und Aufklärungsgespräch. Alles super organisiert, immer patientenorientiert, freundlich , angstnehmend. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sogar wohl gefühlt.
Dafür möchte ich mich bedanken. Jederzeit und gerne wieder, wenn es sein muss.
Ich empfehle Sie weiter.
Toller Arzt, tolles Team.
Man bekommt super schnell und unkompliziert einen Termin.

Xxxxx

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis Andere

Sehr freundlicher Arzt, termingerecht und kompetent. Auch das Personal ist sehr nett, sowohl am Empfang als auch im Behandlungszimmer.
Die neue Praxis an der Florastrasse in Düsseldorf macht einen professionellen, modernen Eindruck. Danke an Herrn Dr Nguyen, Frau Xxxxx und Frau Xxxxx!

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis Andere

Ich war zur Magenspiegelung in der sehr moderne Praxis und fand einen sehr netten, kompetenten Arzt vor, mit einem freundlichen Team und keinerlei Wartezeit.

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Hatte zeitnah einen Termin erhalten bei Herrn Dr. Nguyen. Die Darmspiegelung lief angenehm ab. Das Team und der Doktor waren alle sehr nett.
Grundsätzlich kann ich jedem einen Termin hier ans Herz legen.

Sehr angenehmer Termin zur Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Der Gang zu einem solchen unangenehmen Termin fällt einem nicht leicht, allerdings fühlt man sich von Beginn an in der Praxis freundlich und fürsorglich aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind absolut herzlich und einfühlsam und die anfängliche Anspannung fällt schnell ab. Das habe ich seltenst erlebt und das sollte unbedingt nicht unausgesprochen bleiben!

Herr Dr. Nguyen ist sehr kompetent und sehr weiter zu empfehlen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke!

Toller Arzt! Tolle Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
1.Plus - ein zeitnaher Termin !
Gut organisierte Praxis, sehr freundliches, patientenorientiertes Team.
Dr. Nguyen absolut kompetent, sehr sympathisch, erklärt klar und verständlich.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben