Dr. med. Ania Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt Andere

Sie war sehr aggressiv bei der Untersuchung meines Babys und zeigte keinerlei Einfühlungsvermögen.

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt Andere

Wir waren mit zwei Kindern sehr lange bei Frau Hoppe in Behandlung. Leider hat sie bei akuten Beschwerden einer Tochter meines Erachtens nicht adäquat reagiert. Es erfolgte weder eine Blutabnahme noch ein Ultraschall, der über die Erkrankungen mehr ausgesagt hätte. So wurde ein gynäkologischer Grund vermutet und letztendlich Zeit verschenkt. Das wäre nicht nötig gewesen. Glücklicherweise geht es der Tochter besser, aber empfehlen kann ich Frau Hoppe leider nicht mehr.

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Fast 12 Jahre sind wir mit unseren beiden Jungs als Patienten in der Kinderarztpraxis ein und aus gegangen. Umzugsbedingt müssen wir uns nun schweren Herzens in einem anderen Bundesland einen neuen Kinderarzt suchen. Über all die Jahre waren wir mit Frau Dr. Hoppe und ihrer medizinischen Expertise und ihrem Rat immer sehr zufrieden. Es ist eine große Praxis mit hohem Patientenaufkommen. Dennoch schafft es auch das Team, stets freundlich und verlässlich den Praxisalltag zu organisieren. Danke!!!

Kinderarztpraxis mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Frau Dr. Hoppe und ihr Team sind sehr freundlich und kinderlieb. Es wird auf Fragen eingegangen und es wird sich Zeit hierfür genommen. Wenn man ein Termin hat, sind die Wartezeiten sehr kurz. Ich bin zufrieden mit der Praxis und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Meine Kinder sind beide bei der Frau Hoppe und immer hatte die Frau Dr. Hoppe die richtige Vermutung der Krankheiten. Einmal war meine Tochter schlapp und hatte kaum gegessen und getrunken und wir waren übers Wochenende 2 mal im Kh.Leider wurde da nichts festgestellt. Am Montag war ich dann bei der Frau Hoppe und sie hat sofort Blut abgenommen und einige andere Untersuchungen durchgeführt. Sie hat das R Virus festgestellt, was im Kh behandelt werden musste. Sie ist super kompetent u. freundlich

Ich kann mir keine bessere Kinderärztin und besseres Pracisteamvorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TOP Ärztin !
Tolles Team !
Super gründliche Untersuchung , toller Umgang mit meinem Sohn, viel Zeit genommen, sehr informativ

Erfahrung Praxis Dr. Ania Hoppe Frechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Umgang mit den Kindern, kompetente Beratung

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Fr. Dr. Hoppe ist sehr kompetent und geht auch auf die Ängste der Eltern und des Kindes ein. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

schnelle und unkomplizierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Absolut inkompetent in Bezug auf Säuglinge und Säuglingserkrankungen.
Egal welche Frage man stellt, man bekommt nur die gleichen aussagelosen Antworten.
Des weiteren lässt die Hygiene sehr zu wünschen übrig. Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn sich unzählige Bakterien etc auf der angeblichen Wickelkommode im Baby-Wartezimmer befinden.
Wir waren selten so enttäuscht von einer Praxis. Da bringt einem die nette Art und Freundlichkeit des Praxisteams leider auch nichts mehr.

Sehr Inkompetent und unhygyienisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ania Hoppe und Irmgard Schmidt

Frau Hoppe hat sich sehr viel zeit für mein kind genommen. Kurzfristige Termine möglich. Die U Untersuchung wurde bei einem kurzfristigen Termin direkt mitgemacht.
Sehr liebe und kompetente Ärztin

Sehr nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben