M.Sc. Psych. Anika Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patienten*innen,

mein Name ist Anika Baier und ich bin Rehabilitationspsychologin M.Sc., Systemische (Familien-) Therapeutin und He...

Standort: Privatpraxis Julia Knuhr Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Anika hat eine angenehme, verständnisvolle und ruhige Art, die es einem leicht macht, sich zu öffnen. Sie hört aufmerksam zu und ist auch nach der Therapie Stunde über Whatsapp erreichbar, sollte man darüber hinaus ein offenes Ohr brauchen.
Ich war insgesamt knapp 4-5 Monate in Behandlung bei ihr und mir geht es heute sehr gut. Sie hat mir aufgezeigt, an welchen Themen ich eigenständig arbeiten kann und wie man sich im Alltag auch einmal zurücknimmt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

M.Sc. Psych. Anika Baier

Vielen lieben Dank für die lieben Worte!! Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!!

Standort: Privatpraxis Julia Knuhr Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Anika ist eine herausragende Psychologin, die mir durch ihre wertschätzende und respektvolle Art geholfen hat, Herausforderungen und Krisen zu meistern. Dank ihrer Unterstützung fühle ich mich besser und habe den Mut, einen neuen Lebensweg zu gehen. Ihre authentische Art schafft ein freundschaftliches Gefühl, das Vertrauen und Kompetenz vermittelt. Ich bin dankbar für ihre professionelle Begleitung und kann Anika uneingeschränkt empfehlen.

M.Sc. Psych. Anika Baier

Vielen lieben Dank!! Das freut mich sehr zu hören!! :)