Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Anika Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burggraben 4, Murnau am Staffelsee

Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kluge ist sehr sympathisch, einfühlsam, empathisch und professionell. Ich habe nach einer etwas längeren Suche endlich die Person gefunden, bei der ich mich zu 100% sicher und auch verstanden fühle.
Ich bin so froh und dankbar bei Frau Kluge in Behandlung zu sein und würde sie jederzeit mit besten Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank, Frau Kluge.

Empathische und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kluge ist eine sehr herzliche und auch einfühlsame Person, der man absolut vertrauen kann. Hier ist man gut aufgehoben. Man kann mit allen Themen, die einen beschäftigen, zu ihr kommen.
Ich hab mich stets verstanden gefühlt.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin Frau Kluge so unendlich dankbar!

Der Kontakt zu ihr wurde mir von einem Bekannten empfohlen, und was soll ich sagen, ich hätte keinen einzigen Grund zu jemand anderem zu gehen.

Frau Kluge's liebevolle, sympathische und empathische Art macht jeden Termin zu einem Highlight der Woche.
Schon beim ersten Termin hat sie mit wenigen Worten so viel in mir bewirkt, und das tut sie nach wie vor.
Kurz und auch Tage danach schöpfe ich von der Energie und Motivation die ich in der Therapie mitbekommen habe und lerne.

Sehr viele Bereiche in meinem Leben haben sich seit Therapiebeginn verändert, ausschließlich zu meinem eigenen besseren Wohl!

Die Therapie wirkt teilweise sehr lange nach und ich freue mich auf jeden weiteren Termin.

Ich verdanke Frau Kluge sehr viel, kann sie nur jedem empfehlen und werde für den Rest meines Lebens etwas von dieser Zeit haben!!!

Lebensverändernde Therapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kluge hat sehr gute Behandlungsansätze und ich habe mich gleich sehr wohlgefühlt.
Sie bringt es sehr realitätsnah und praktisch rüber.
Ich freue mich immer schon auf den nächsten Termin bei ihr.
Nach dem Termin geht´s mir immer besser.

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr gute Information, einfühlsames und ideenreiches Arbeiten, zuverlässig, vertrauenswürdig, sehr empfehlenswert!

Rundum sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Anika Kluge hat mich mit ihrem sympatisches Auftreten und ihrem feines Gespür für den "richtigen Moment" von der ersten Begegnung an begeistert. Bei ihr gelingt es mir gut, meine Probleme auch erstmals in Worte zu fassen und gemeinsam mit ihr die Bedeutung/den Hintergrund meiner Wortwahl zu durchleuchten. Mir bislang unbekannte Blockaden konnten wir analysieren und lösen - meine Sicht auf manche Dinge konnten wir durch die gemeinsame Arbeit in ein helleres Licht rücken. Ferner hat sie einen wirklich guten Humor, so dass meine regelmäßigen Besuche bei ihr sehr angenehm sind. Es ist ein großer Gewinn, Frau Kluge als Therapeutin an meiner Seite zu wissen.

Heilpraktikerin mit großem Herz und viel Geschick für die "richtigen" Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Kaum ist man in ihren Sessel gesunken, schleicht sich die Entspannung ein. Frau Kluge ist eine sehr liebenswerte, warme Therapeutin, die zuhört und nicht bewertet. Sie steht hilfreich bei der Entwicklung in die richtige Richtung zur Seite. Auch krisenhafte Familiensituationen führt sie ruhig und gelassen ins Licht. Ein Besuch in ihrer Praxis wirkt einfach Wunder. Sogar kurzfristige Krisentermine sind kein Thema.
Einfach nur zu empfehlen. Nein, mehr als Das!!!

Ein Hauch von Magie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Kluge ist eine sehr freundliche und vor allem kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht gut auf die Problematik ein.

Sehr freundlich Frm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

super tolle, empathische Frau, die sich die Zeit für jeden Patienten nimmt. Wahnsinnig hilfreiche Therapie, die mir in wenigen Wochen schon ein komplett neues Lebensgefühl gegeben hat. Nur weiterzuempfehlen!!!

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratung & Psychotherapie Anika Kluge Heilprakt. für Psychotherapie

In der Praxis von Frau Kluge fühlt man sich sehr gut aufgehoben und auch wertgeschätzt.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben