Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin
Bahnhofstr. 12, Ebersbach an der Fils

Dr. med. dent. Anika Odenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 12, Ebersbach an der Fils

Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Wie immer ganz tolles Team. Erneut wurde ein Eingriff reibungslos gut überstanden. Haben nichts anderes erwartet. Absolut professionelle Arbeit, die immer patientenorientiert gemacht wird. Kein Fließband, sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

Bei meiner Tochter musste der Weisheitszahn raus, es hat alles super geklappt, eine sehr freundliche u kompetente Ärztin, ein sehr nettes Team.

Eine sehr schöne Praxis.

Ich kann jedem Fr Dr Odenwald weiterempfehlen.

Kompetente u sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

Sehr geehrte Frau Dr Odenwald mit Team..
Ich habe mein zweites Imlantat bekommen.
Es ist alles sehr gut gelaufen ,ohne Schmerzen
Kann die Klinik nur weiter empfehlen,

Sehr Zufieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

Sehr nettes Personal man fühlt sich direkt wohl & alles lief perfekt ohne Probleme sowie man es sich wünscht.
Ohne Hintergedanke zum weiterempfehlen!!

Super Team und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

Das gesamte Team ist sehr zugewandt und äußerst freundlich. Die bisherige Behandlung durch Frau Dr. Odenwald verlief ohne Komplikationen -hab allerdings noch einiges vor mir- gehe aber ohne Angst in die weitere Behandlung. Man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

Bei meiner Tochter mussten die Weisheitszähne raus.
Nachdem wir bei einem Kellegen bereits beim ersten Zahn scheiterten obwohl wir auf die zu erwartenden Schwierigkeiten hinwiesen, ist es hier ganz anders gelaufen.
Obwohl von den Vorerfahrungen verunsichert, wurden wir hier einfühlsam aufgeklärt und behandelt.
Wir können Frau Odenwald tatsächlich uneingeschränkt empfehlen.

Einen Problemfall sehr gut gemeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

Es hätte nicht besser sein können.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

Sehr freundliche Praxis, gute Aufklärung, kompetente Ärztin alles super.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

An und für sich eine nette Praxis, allerdings habe ich seit meiner Weisheitszahnentfernung (vor 5 Wochen) nur Probleme. Während der OP hatte ich bereits Schmerzen auf der linken Seite, und seitdem auch kein Gefühl mehr in der Lippe auf der linken Seite. Rechts entstand ein riesiges Loch, das ist weiter nicht schlimm, aber nicht sehr angenehm. Fr. Dr. Odenwald wusste, dass ich weiter entfernt wohne und nicht regelmäßig zu Kontrollterminen vorbei kommen kann. Sie hat darauf reagiert, und meinte ich könne jederzeit anrufen und mit ihr sprechen. Nachdem ich jetzt auch noch auf der linken Seite mit einem Zahnfleischstück zu kämpfen habe (da sich jetzt herausgestellt war, dass sich eine scharfe Kante gebildet hat, da evtl noch etwas Zahn drin sein muss und man das nun evtl nochmal aufmachen muss), hat mich die Dame am Telefon sehr unverschämt zurecht gewiesen, sie könne mir Dr. Odenwald nicht ans Telefon geben und kann mir sowieso in dem Fall nicht weiterhelfen. Nachversorgung und Kundenservice ist etwas anderes.

Dr. med. dent. Anika Odenwald

Liebe Patientin, wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, bitte ich nochmals zu entschuldigen, dass in Ihrem Fall aus unglücklichen Umständen Ihre Anrufe nicht an mich weitergeleitet worden sind. Wir konnten in einem klärenden Gespräch mit dem Mitarbeiter die Situation aufarbeiten, und sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen darf. Normalerweise passiert so etwas bei uns nicht, da meine Mitarbeiter mir eine Gesprächsnotiz mit Rückrufbitte vorlegen.Weiter besteht bei uns die Möglichkeit, mich jederzeit 24/7 auf meiner Handynummer zu erreichen, die alle Patienten nach dem Eingriff mitbekommen.Als frauengeführte Praxis legen wir besonderen Wert auf eine einfühlsame und schmerzfreie Behandlung und deshalb geht uns Ihre persönliche Geschichte besonders Nahe.Bezüglich Ihrer aufgetretenen Beschwerden möchte ich Stellung nehmen: wie aufgeklärt, lag die Wurzel des Weisheitszahnes links ganz dicht am Nerv, sodass dieser beim Hebeln des Zahnes, was Bestandteil der operativen Entfernung ist, gedrückt wurde, was letztlich bei Ihnen den Schmerz verursacht hat. Der Nerv kann dann zeitweise "beleidigt" sein, das Gefühl kommt aber nach einer gewissen Zeit vollständig wieder.In wenigen Fällen gestaltet sich der Wundheilungsverlauf langwierig, ich bedauere sehr, dass dies bei Ihnen eingetreten ist! Während der Heilung und knöchernen Regeneration kann es zu Kuhlen im Operationsgebiet kommen, die nach einiger Zeit mit Gewebe gefüllt werden, ebenso können Knochenkanten auftreten, die im Zuge der knöch. Regeneration nivelliert werden, ohne dass es einer Behandlung bedarf.Sollte es intraoperativ zum Verdacht kommen, dass nicht alle Fragmente eines Zahnes entfernt werden konnten, prüfen wir dies stets röntgenologisch, um sicher zu gehen, dass kein Wurzelrest verbleibt.Leider konnte ich mir bisher selbst kein Bild über Ihren Heilungsverlauf machen, da Ihr Lebensmittelpunkt nicht in BW ist. Das können wir jederzeit gerne nachholen, Sie sind immer herzlich willkommen.

Ich hätte mich nicht auf die 5 Sterne Bewertungen verlassen dürfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anika Odenwald Zahnärztin

3 weißheitszähne in einem Rutsch entfernt. Ausführliches Vorgespräch in dem auf alle meine Fragen eingegangen wurde, sowie gute Informationen was auf mich zukommt. Operationstermin 2 tage später (ich war fast schon überrumpelt). Am OP Termin 15 min Wartezeit (absolut ok) , der eigentliche Eingriff war in 20 min vorbei. Gute Vorbereitung und Informationen bezüglich post operativem Verhalten.

Absolut klasse und nur zu empfehlen. Herzlichen Dank,