Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin
Hoogeweg 119, Kevelaer

Anika Sommerhäuser-Stümpges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anika Sommerhäuser-Stümpges?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Alle Mitarbeiter sind unfassbar freundlich. Feierabend kennen die wohl nicht und lassen es sich auch nie anmerken. Vielen lieben Dank.
Sehr viel Geduld und ganz lieber Umgang mit den Patienten. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Heute möchte ich nochmal unsere Tierärztin Frau Sommerhäuser sehr positiv bewerten da ich schon 7 Jahre mit meinem Hund bei Frau Sommerhäuser in einer anderen Praxis Kunde war und nun seid über 3 Jahren in ihrer eigenen Praxis einige OP,s vornehmen lassen musste glaube ich das ich ein objektives Urteil abgeben kann, in ihrer jetzigen Praxis waren wir die ersten Kunden ,in gewohnter vertrauter Umgebung bei uns zuhause hat sie meinen Hund eingeschläfert dafür bin mehr als dankbar.Liebevoll ist sie

Sehr freundliche nette Tierärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Wir sind jetzt mit unserem Kater schon seit rund drei Jahren bei Frau Sommerhäuser. Heute konnten wir erneut feststellen, dass wir dort bestens aufgehoben sind. Das möchte ich mal an einem konkreten Beispiel zeigen:

Bei einer Routine-Impfung wurde zunächst festgestellt, dass ein Herzgeräusch zu hören ist. Darauf riet Frau Sommerhäuser uns, das mit einem Herz-Sono abchecken zu lassen. Das war genau richtig, da sich dort tatsächlich eine Verdickung des Herzmuskels zeigte. Beim Blutcheck fiel ihr zudem ein ganz leicht erhöhter Leberwert auf. Daher fragte sie, ob wir sicherheitshalber noch die Schilddrüsen-Werte prüfen lassen möchten, weil erhöhte Leberwerte wohl manchmal ein Anzeichen für eine Fehlfunktion sein könnten.

Tatsächlich war auch diese "Vermutung" goldrichtig. Unser Kater hat leider eine massive Überfunktion, die aber gut behandelbar ist. Symptome hatte er keine, das wäre uns also vielleicht noch ganz lange nicht aufgefallen. Ich habe schon seit meiner Kindheit zuerst Hunde und in den letzten rund 15 Jahren Katzen, sodass ich schon einige Tierärzte kennengelernt habe.

Ich persönlich denke, dass nur ganz ganz wenige Tierärzte so ein hervorragendes Gespür haben, so etwas zu "entdecken". Alleine die Querverbindung zu ziehen von ganz leicht erhöhten Leberwerten zu einer möglichen Schilddrüsen-Fehlfunktion...spitze! Darüber hinaus ist Frau Sommerhäuser immer ansprechbar, freundlich, mitfühlen und natürlich extrem kompetent. Für uns gibt es schlichtweg keine bessere Tierärztin :-)

Einfach hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Katzen in der Praxis und fühlen uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden. Wir haben schon einiges erleben müssen und hier wurde uns das Vertrauen in die Tierärzte zurück gegeben. Auch die helfenden Hände drum herum sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wenn es nicht aus Notsituationen heraus sein muss, machen wir unsere Termine weiterhin ausschließlich hier. Danke für alles, Ihr Lieben!

Nie wieder ein anderer Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Die Praxis Dr. Sommerhäuser arbeitet sehr nah am Kunden. Dr. Sommerhäuser und ihr Team geben sich sehr viel Mühe, im Sinne der Tiere kompetent und überlegt sowie im Einklang mit den Möglichkeiten der Tierbesitzer eine optimale Lösung zu finden. Dazu kommt, dass die Praxis nicht nur wirklich gut ausgestattet ist, sondern auch die Möglichkeiten gezielt und sinnvoll einsetzt. Qualität hat dort eben auch seinen Preis, aber der ist berechtigt, da unnötige Zusatztermine möglichst vermieden werden. Danke!

Super Beratung, äußerst fachkundig, tolles Team, super Kundendienst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Ich lasse alle meine vier Katzen in der Praxis behandeln. So eine Hingabe an ihre Berufe habe ich sowohl bei den Ärztinnen als auch bei den veterinärmedizinischen Fachangestellten bisher noch nicht erlebt.

Ich fühle mich als Tierbesitzerin ernst genommen und sehr gut beraten. Der Umgang mit den Patienten ist einfühlsam und gleichzeitig effektiv.

Soweit ich es beurteilen kann, ist die Praxis gerätetechnisch gut aufgestellt.

Also Daumen hoch in allen Bereichen.

Hier wird die Leidenschaft für Veterinärmedizin gelebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Hat meine Hündin auf ihrem letzten Weg sehr lieb behandelt und begleitet .

Sehr liebe, nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Sind seit ihrer Eröffnung Patienten dort und uns wurde immer gut geholfen, sie gibt ihr moglichtses um den Tieren zu helfen. Auch die Tierarzthelfer sind super freundlich, wir können die Praxis jedem weiterempfehlen.

Freundlich und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Danke für die kompetente und schnelle Hilfe an das tier- und menschenfreundliche Team!
Sehr empfehlenswert!

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Sommerhäuser-Stümpges Tierärztin

Ich habe mich mit meinen Tieren noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr und ihrem Team und ich kenne einige im Umkreis eine Tieräztin die ihren Job mit Herzblut macht. Danke da für

Tieräztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben