Dr. med. Anita Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: MVZ Schwaben GmbH Standort Schwabmünchen

Man fühlt sich von Dr. Fischer sehr gut betreut. Leider lässt das Personal etwas zu wünschen übrig. Man steht als einziger Patient geraume Zeit an der Anmeldung ohne gefragt zu werden was man braucht. Auch wenn man beschäftigt ist kann man wenigstens mal sagen "einen Moment bitte".

Sehr gute Betreuung durch Dr. Fischer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwaben GmbH Standort Schwabmünchen

Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Frau Dr. Fischer erklärt sehr gut und nimmt sich die nötige Zeit. Man kann wirklich alles fragen und hat nie das Gefühl dass das nervt. Die Beschwerden werden ernst genommen und hinterfragt und nötige Untersuchen gleich gemacht oder ein schneller Termin vereinbart, wenn nötig, auch bei einem Facharzt. Es gibt nicht bloß schnell ein Rezept für irgendein Medikament, sondern es werden werden oft verschiedene Möglichkeiten besprochen mit ihren Vor- und Nachteilen. Außerdem wurde gleich ein Kontrolltermin gemacht, sodass man sich nicht "allein gelassen" fühlt.

Gute Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwaben GmbH Standort Schwabmünchen

Ich war nun sehr oft bei Frau Dr. Fischer in Behandlung. Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, war ich nun bei allen vier Ärzten und kann jederzeit beruhigt sagen, dass es mir den Arzt nehme, bei wem es schneller geht bzw. In dem Moment weniger Termine hat. Ich fühle mich eben bei allen Vieren sehr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich die nötige Zeit und sieht nicht auf die Kassenstopuhr sowie schaut sie über den Tellerrand. Immer wieder sehr gerne!

Super Allgemeinärtzin/Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwaben GmbH Standort Schwabmünchen

kompetent, weiß unglaublich viel.
Eine Ärztin mit Herz und Hirn.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwaben GmbH Standort Schwabmünchen

Frau Dr. Fischer ist sehr gründlich und hört einem zu. Sie hat gleich genauere Untersuchungen gemacht und sich sofort um einen Termin bei einem Facharzt gekümmert weil es notwendig war. Dabei hat sie alles genau und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden habe großes Vertrauen. Außerdem ist das Team sehr nett.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwaben GmbH Standort Schwabmünchen

Bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Fischer und so schon mit ganz unterschiedlichen Problemen zu ihr gekommen. Sie hat sich immer die Zeit genommen, mir zuzuhören und - meinem Gefühl nach - die Behandlung möglichst passend für mich auszusuchen. Ultraschall wurde auch sofort gemacht um Beschwerden weiter abzuklären.
Von unnötigen Operationen sowie endlosen Medikamentenlisten mit entsprechenden Nebenwirkungen ist sie weniger ein Fan, was mir persönlich sehr sympathisch ist ;-)

Menschlich und fachlich hervorragende Allgemeinmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwaben GmbH Standort Schwabmünchen

Ich gehe nun schon seit 5 Jahren zu Frau Dr. Fischer und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit Beschwerden genau zu untersuchen. Diagnosen werden leicht verständlich erklärt, auch die Bilder beim Ultraschall. Sie versucht, nur wirklich notwendige Medikamente zu verschreiben und ist sehr gut über Nebenwirkungen informiert.

Sehr kompetent, gut informiert, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwaben GmbH Standort Schwabmünchen

Ich bin mit Frau Dr. Fischer seit einigen Jahren immer wieder in Berührung gekommen, weil sie in der Gemeinschaftspraxis meiner Hausärztin tätig ist. Fachlich denke ich, dass sie gut ist, allerdings finde ich sie auf der menschlichen, einfühlsamen Ebene nicht besonders. Ich habe schon sehr lange eine psychische Erkrankung, die sie mehrfach mit sehr unsensiblen Bemerkungen mir gegenüber kommentierte (nach dem Motto "man solle sich nicht so anstellen"). Ich vertraue ihr nicht, wie man einer Ärztin vertrauen sollte. Ich fühle mich im Gegenteil von ihr teilweise überhaupt nicht ernst genommen und kann sie - im Hinblick auf psychische Krankheiten - nicht weiterempfehlen.

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwaben GmbH Standort Schwabmünchen

Frau Dr. Fischer gehört zu den Medizinern , die man sich nur wünschen kann, wenn man wirklich krank ist, sich richtig krank fühlt. Hilfe braucht.
Sie ist unvoreingenommen, sehr gewissenhaft in jeder Hinsicht. Hat ein sehr breit gefächertes Wissen, weit über das Spektrum des Allg. Mediziners hinaus.
Sie bezieht einen als Patient positiv mit ein, erklärt sehr gut und weiß die richtigen Schritte, Lösungen um wieder bessere Lebensqualität zu bekommen.
Für mich gehört sie eigentl. an eine Uni, damit die Studenten nicht nur Wissen,aus dem Büchern, sondern auch Liebe zum Beruf und Menschlichkeit mit auf den Weg bekommen und mehr Praxis-Wissen !!

Sehr verantwortungsvolle, gewissenhafte Medizinerin mit Herz und viel !! Wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin!

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben