Praxis Dr.med.vet. Anita Kotter Tierärztin
Bergstr. 5, Tettenweis

Dr. med. vet. Anita Kotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anita Kotter?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Kotter Tierärztin

Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Hündin bei Frau Dr. Kotter. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau. Zudem kommt sie nicht gleich mit der großen Chemie-Keule, sondern klärt über Alternativen auf. Toll ist vor allem, dass das Tier im Vordergrund steht und nicht die Verdienstmöglichkeiten.

Tolle Tierärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Kotter Tierärztin

Wir brachten unsere Hündin in die Praxis, weil sie unter starkem Juckreiz litt. Frau Doktor nahm ihr Blut ab, fand aber nichts. Sie gab ihr eine Spritze, gab Tabletten mit, Kosten 300 €.
Nach einigen Wochen kamen die gleichen Beschwerden, und bei Frau Doktor wieder das gleiche.
Auf Empfehlung gingen wir mit unserer Hündin zu einem Naturheilkundler. Er nahm auch Blut ab, und fand die Ursache, jetzt wird sie mit homöopathischen Tropfen desensibilisiert, und hat keinen Juckreiz mehr.
Bei Frau Doktor ist das reine Abzocke.

Behandelt nur Symtome, sucht nicht nach der Ursache • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Kotter Tierärztin

Wir können Frau Dr. Kosten nur weiter empfehlen! Unser Hund liebt die Tierärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, hat uns super beraten in allen Fragen die wir hatten und unser kleiner zwerg (Kleinkind 10 Monate) wurde in der Praxis sehr lieb aufgenommen. Auch die Preise sind fair. Also alles in allem sehr gut! :)

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Kotter Tierärztin

Ich bin schon von Anfang an mit meinen Tieren (2 Labradore 8 und 5 Jahre alt und einer Katze 2 Jahre) bei Fr. Dr Kotter und bin immer sehr zufrieden. Meine Tiere lieben Fr. Dr. Kotter und fahren immer gerne zu ihr! Wir fühlen uns alle rundum gut versorgt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihre Besitzer und lässt nichts unversucht den Tieren zu helfen, deswegen kann ich Fr. Dr. Kotter uneingeschränkt weiter empfehlen. Ebenso das kompetente und nette Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Kotter Tierärztin

Wir haben unseren kleinen Hund (Rüde, 6 kg.) dort kastrieren lassen.
Auf Anfrage was es kostet wurde uns 170.-€ bestätigt.
Die Operation verlief lt. Frau Dr. Kotter Problemlos, auch eine Nachbehandlung war nicht notwendig.
Als wir dann nach 10 Tagen zum Fäden ziehen in die Praxis kamen, wurde uns eine Rechnung von 250 .-€ präsentiert!
Als Erklärung gab Frau Kotter an, dass der Preis für eine solche Behandlung neu angepasst wurde (der vorhandene Zettel mit den Preisen wurde durch einen neuen mit höheren Preisen ersetzt! ).
Der Hammer war das Angebot von Frau Kotter, dass Sie es uns überlässt, einen Anwalt einzuschalten.
Obwohl ich gute Lust gehabt hätte, haben wir uns entschieden es zu belassen.
Es kann jeder selbst Beurteilen ob so ein Vorgehen in Ordnung ist, wir jedenfalls suchen uns einen neuen Tierarzt dem man Vertrauen kann und bei dem man nicht Abgezockt wird.

Man fühlt sich abgezockt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben