Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und im Zentrum für Zahnheilkunde HAMBURG HAFENCITY, das ich,...

Im Zentrum für Zahnheilkunde Hamburg Hafencity versorge ich Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Auf die Fachgebiete Endod...

Im Zentrum für Zahnheilkunde Hamburg Hafencity MVZ bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin - von der Implantologie über ästheti...

Warum zu mir?

Wir bilden uns permanent fort, arbeiten detailverliebt und präzise, verwenden hochwertige Materialien, beraten Sie ausführlich und nehmen sinnvolle te...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind Ihr Zentrum für Zahnheilkunde in Hamburg HafenCity / Innenstadt. Unser Hamburger Zentrum für Zahnheilkunde Hafencity MVZ deckt das gesamte Sp...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Seit 2021: Aktives Mitglied im Qualitätszirkel Endodontie der Zahnärztekammer Hamburg
  • 2021-2023: Curriculum Ästhetik und Funktion
  • 2020: Zertifizierung für Aligner-Therapie (Invisalign)

Berufserfahrung

• seit 2023: Angestellte Zahnärztin im Zentrum für Zahnheilkunde Hamburg Hafencity MVZ
  • 2019-2023: Angestellte Zahnärztin im Zahnärztehaus Rahlstedt, Hamburg
  • 2016-2019: Assistenzzahnärztin und Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Persson und Persson, Trittau

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin ein wirklicher Angstpatient und jetzt 65 Jahre alt.
Frau Dr. Mou ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, ich bin wirklich sehr dankbar und zufrieden mit der Behandlung. Auch ein Dank an das gesamte Team, ich wüsste nicht was man in dieser Praxis verbessern könnte.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ Andere

Nachdem ein anderer Zahnarzt einen Zahn entfernen wollte, habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Frau Dr. Mou konnte den Zahn erhalten, Schmerzen und Entzündung beseitigen.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Mou, sie ist sehr empathisch auf die Bedenkes des Kindes eingegangen! Bei anderen Zahnärzten hat der kleine den Mund nicht mal geöffnet und Frau Mou konnte ihm ohne Probleme einen Wackelzahn ziehen. Faszinierend, denn das Werkzeug sieht der Patient gar nicht! Die Praxis ist durchweg eine klare Empfehlung!

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ Implantologie

Frau Mou ist eine großartige Zahnärztin! Mir wurde alles gut verständlich erklärt! Mit der neusten Technik wurde ein Implantat gesetzt, wovor ich wirkliche Bedenken hatte, das hat super geklappt! Wurzelbehandlungen wurden sehr genau gemacht. Endlich kann ich wieder auf der linken Seite kauen!!

Seit einem Jahr bin ich hier in Behandlung. Die Sorgfaltspflicht, Geduld und Kompetenz, die ich hier besonders bei Frau Dr. Anita Mou kennengelernt habe, veranlassen mich, mich weiterhin vertrauensvoll in dieser Praxis behandeln zu lassen. Mir wurde, für einen Laien verständlich, auftretende Probleme bei alten Goldkronen genaustens erklärt und Lösungen aufgezeigt. Hierfür bin ich sehr dankbar, denn es hat mir sicherlich einige spätere Schmerzen erspart. Das gesamte Team ist in sich harmonisch, nett und freundlich, welches sich natürlich positiv auf mich als Patienten auswirkt. Da ich auf alle diese Eigenschaften besonders wert legt, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Hier bekommt man die kompetente fachlich Beratung nach den modernsten Möglichkeiten.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ Implantologie

Super Praxis-Team, tolle Ärzte:-)
Kann ich mir nicht besser vorstellen!!!!
Hier stimmt einfach alles.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ Andere

Ich fühle mich bei meinen Behandlungen immer gut beraten und behandelt.
Das Team ist wirklich super lieb.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ Ästhetische Zahnbehandlung

Sehr guter Service, freundlich , pünktlich immer ohne Wartezeiten. Sehr zufrieden mit der Zahnreinigung, Beratung und Behandlung

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ Ästhetische Zahnbehandlung

Professionelle zahnreinigung wurde wunderbar durchgeführt. Die Mitarbeiterin ist kompetent, sehr freundlich und versteht ihr Handwerk. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde HafenCity MVZ Aligner (Beratung)

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Mou und bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung bei ihr. Das gesamte Paxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.