Praxis Dr.med. Anja Dähne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rosenstr. 7, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Anja Dähne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Dähne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich viele Jahre beruflich und privat sehr stark beansprucht war, habe ich leider meine gesundheitlichen Vorsorgeuntersuchungen vernachlässigt.
Mein früherer Frauenarzt ging in Rente und bin nun sehr froh, mich für die weitere Betreuung für Frau Dr.Dähne entschieden zu haben.
Bereits nach meinem ersten Termin bin ich super zufrieden- sie ist sehr kompetent, zuvorkommend und fürsorglich.
Ihrer schnellen Entscheidung zu einer dringenden o.p. habe ich wahrscheinlich schlimmere Auswirkungen zu verdanken!
Auf ein Histologieergebnis zu warten, erfordert eine enorm psychische Belastung!
(besonders wenn man nervlich bereits sehr angegriffen )
Daher bin ich ihr sehr dankbar, dass sie einen sehr schnellen op-Termin veranlasste und mir dadurch eine wochenlage Ungewissheit ersparte!

Ich bin sehr froh, eine so fürsorgliche Frauenärztin gefunden zu haben!

Eine sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente,erfahrene und vertrauenswürdige Ärztin,die sich Zeit für Fragen und Ängste nimmt,bin so froh ihre Patientin zusein,hört zu und macht keine Panik

Für mich die beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gleich beim ersten Besuch ein sehr angenehmes Gespräch und Wohlfühlfaktor bekommen.
Sehr schöne Praxis, freundliches Personal, saubere und schöne Praxis.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dähne ist fachlich spitze, sodass ich meine Gesundheit in besten Händen weiß. Sie hört sehr gut zu, nimmt mich ernst und findet die für mich beste Behandlungsmöglichkeit. Man merkt, dass sie und ihr Team die Arbeit wirklich gern machen. Da Frau Dähne sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt, kann es auch mal etwas länger im Wartezimmer dauern, aber das nehme ich für die Qualität der Behandlung gerne in Kauf. Seit ich bei Frau Dähne bin, gehe ich richtig gern zur Vorsorgeuntersuchung.

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dähne wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr empathische, kompetente und gründliche Frauenärztin. Vorkommendes Personal, sehr freundliche, helle Praxis. Keine Wartezeiten oder nur geringfügig. Sie wird meine Frauenärztin sein.

Sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Dähne nun schon seit mehr als 2 Jahren Patientin und bin rundum zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hilft immer weiter. Ich habe sehr oft spontan einen Termin gebraucht und auch bekommen. Ich gehe immer gerne zu ihr, weil sie super lieb ist und immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen hat.

Eine super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dähne nimmt sich immer sehr viel Zeit und alle Fragen werden geduldig beantwortet. Sie ist mit sehr viel Herz bei der Sache und interessiert sich nicht nur für den Patienten, sondern auch für den Menschen. Eine Ärztin wie Dr. Dähne ist heutzutage rar, ich kann sie mit bestem Gewissen uneingeschränkt empfehlen!

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für die normale Vorsorge ist Dr. Dähne sicherlich in Ordnung. Zwischenmenschlich ist sie okay, wobei man bei ihr (wie auch bei anderen Ärzt*innen) das Gefühl hat, dass sie Rückfragen eher stören. Insbesondere dann, wenn sie sie nicht gut beantworten kann. Anstatt klar zu sagen, dass sie etwas nicht weiß, wurde ausgewichen nach dem Motto: "Ich bin die Ärztin. Ich weiß schon, was ich tue." Nicht sehr überzeugend.

Für Vorsorge i.O., insgesamt aber nicht überzeugend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nunmehr seit 5 Jahren bei Frau Dr Dähne und habe mittlerweile 2 Kinder.
Sie hat mir oft die Angst genommen und mich entmutigt. Ich wohne nicht mehr in München, fahre dennoch rein.
Sehr empfehlenswert!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Daehne ist die Nachfolgerin meines langjaehrigen Gynaekologen - besser haette ich es nicht treffen koennen. Zuverlaessig und kompetent hat sie umgehend mein Vertrauen gewonnen. Zudem ist die zentrale Lage der Praxis sehr komfortabel, da ich kein Auto habe.

Regelmaessige Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert