Praxis

Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin
Landgrafenstr. 25 a, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. vet. Anja Dekeyzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Anja Dekeyzer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

War mit meiner Hündin wegen Appetitlosigkeit in der Praxis. Es wurde ein Blutbild erstellt und festgestellt das die Leberwerte angeblich leicht erhöht seien und ein Medikament verschrieben. Auf erneute Vorsprache in der Praxis wurde lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel verkauft aber immer noch kein Ultraschall oder Röntgen gemacht. Bei Vorstellung meiner Hündin bei einem anderen Tierarzt wurde festgestellt, dass meine Hündin an einer sehr schweren Lebererkrankung leidet. Hoffe nicht zu spät

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Krankheit nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

Hat bei unserem Hund den Krebs nicht erkannt Er hat sich über einen längeren Zeitraum gequält. Der Hund wurde immer wieder falsch behandelt und diagnostiziert

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

Meine drei Hunde (zwei davon sehr alt mit Dauerkarte...) sind seit ca. 2 Jahren in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Der Umgang mit den Tieren ist ruhig, liebevoll und es wird sich genug Zeit genommen. Ich bin bei allen (derzeit) drei behandelnden Tierärztinnen und fühle mich bei allen dreien gut aufgehoben und beraten. Die Ausstattung ist sehr gut, sodass die meisten Behandlungen und Analysen direkt vor Ort gemacht werden können. Unnötige Behandlungen werden m.E. hier nicht vorgenommen, um dem Halter, der natürlich alles für seinen Vierbeiner macht, "das Geld aus der Tasche zu ziehen". Es wird abgewogen und dann gemeinsam entschieden. Bei meinen Notfällen, konnte ich umgehend werden und alle Notfallmaßnahmen wurden sofort vorgenommen. Alternative Methoden/Medikamente sind hier auch kein Fremdwort oder werden gar abgelehnt, ganze im Gegenteil, das ist leider auch in der Tierheilkunde noch selten der Fall, daher auch hier ein großer Pluspunkt.
Auch über das restliche Team kann ich nur Gutes sagen, ein solch freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Team hatte ich bisher bei noch keinem Tierarzt! Auch sie alle gehen mit den Tieren ganz wunderbar um! Und auch wenn schon mal ein Tränchen floss, da es meinem Tier so schlecht ging und es auf der Kippe war, sind sie auch menschlich (inkl. der Tierärzte) sensible Seelentröster und nehmen sich ausreichend Zeit für Mensch und Tier.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich selten (mit Termin) sehr lange warten musste, die Terminvergabe klappt hervorragend!
Alles in allem bin ich überaus zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent, freundlich und ein wunderbarer Umgang mit den Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

Für unseren Westie Jando sowie für uns war das Praxis-Team und speziell Frau Dr. Dekeyzer immer ein freundlicher und sehr kompetenter Ansprechpartner.

Tierärztliche Betreung bis zum Tod. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

Wir waren heute zum ersten mal mit unserem Hund in der Praxis. Wartezeit so gut wie keine, Frau Dr. Dekeyzer ist direkt auf das Problem eingegangen und hat verständlich erklärt was überhaupt das Problem ist. Nach sorgfältiger Behandlung, Aufklärung und Medikamenten Ausgabe sind wir absolut überrascht wie preiswert es war. Fazit, man fühlt sich verstanden, gut aufgehoben und das Geld wird einem auch nicht aus der Tasche gezogen. Sehr empfehlenswert!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

Die Praxis von Fr. Dr. Dekeyzer ist die beste Praxis weit und breit. Sie genießt mein vollstest Vertrauen. Ich habe schlechte Erfahrungen mit anderen Tierärtzen gemacht, aber sobald meine Tiere zu Fr. Dr. Dekeyzer gehen bin ich beruight, denn nur da, wird man kompetent und ehrlich beraten. Auch wenn was schlimmes ist, das Praxisteam kann direkt weiterhelfen. Auch die Terminvergabe ist super, man bekommt, schnell einen Termin. Auch von Preis -und Leistungsverhältnis ist sie super. Ich komme von etwas weiter weg, ich fahre mehr als eine Std. zu ihr und warum das ganze, es ist die einzige Tierärztin die ich weit und breit vertrauen kann.

Das beste Praxisteam weit und breit. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

Meine zwei Katzen sind Stammpatienten bei Frau Dr. Dekeyser und bisher bin ich sehr zufrieden.

Sehr nette Veterinärin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

Freundliches Praxisteam,freundlich zu den Tieren und auch zu deren Menschen.Zeitnahe, schnelle Terminvergabe,die Praxis wirkt sehr gut organisiert. Preise O K.Meiner Schäferhündin wurde im Notdienst sofort erste Hilfe geleistet, die Operation erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit am nächsten Tag.Absolut enpfehlenswert. Wir werden gerne wieder hingehen.

Freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

Die offene Sprechstunde v.a. freitags von 16-19Uhr ist für berufstätige Leute super ! :-)
Ich musste vor Kurzem meine Katze einschläfern lassen; Frau Dr. Dekeyzer war sehr einfühlsam und hat mir trotz vollem Wartezimmer die nötige Zeit zum Abschied nehmen gegeben.Sie hat geduldig alle Fragen beantwortet und meine Katze noch einmal untersucht.Ich bin ihr sehr dankbar !

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Dekeyzer Tierärztin

Traurig aber wahr:
Wir brauchten kurzfristig einen Termin zum Krallen schneiden unseres Kaninchens.
Samstag Vormittag angerufen, sofortiger Termin möglich.
Am Telefon bekam ich sofort Auskunft über den Preis von 5,70€.
Als wir ankamen war das Wartezimmer leer und wir durften sofort in das Behandlungszimmer. Das Krallen schneiden hat Frau Doktor bis auf zwei Ausrutscher ok gemacht.
Anschließend sagte sie dass unsere Kaninchendame ein männlicher Hase sei weil ihm der Kranz um dem Hals fehlen würde.
Ich war fest davon überzeugt dass der Züchter, von dem wir unsere kleine Kaninchendame her hatten, recht behielt und ich war mehr als verwundert. Frau Doktor wollte sich selbst überzeugen und schaute nach dem Geschlecht, und sie stellte nun selber fest dass sie sich sehr vertan hatte;natürlich haben wir eine kleine Kaninchendame.
Ich habe Frau Dekeyser dann auch erklärt, dass der Kranz am Hals bei Kaninchen etwas mit der Rasse zu tun hat, und man nicht behaupten kann dass jedes Kaninchen ohne Dies ein "Kerl" sei.
Im Anschluss erklärte sie meinen beiden Kindern und mir dass man unsere Kaninchendame nun sterilisieren sollte, weil sie sonst Krebs bekommen und davon sterben kann.
Das waren harte Worte, dafür dass sich Frau Doktor mit Kaninchen gar nicht auskennt.
Zum Schluss gingen wir zum Bezahlen: 18€.
Ich erinnerte an die genannten 5,70€.
Frau Dekeyser erklärte:"Für die Beratung".
Ich habe noch im Nachhinein gedacht: die Ärztin lag doch mit allem was Sie sagte falsch, und eine Beratung fand daher umgekehrt statt.Ausserdem war Krallen schneiden vereinbart, sonst nichts.Ich kam mir so veräppelt und abgezockt vor, und meine beiden Töchter waren anschließend sehr traurig darüber wie eiskalt Frau Doktor über das Thema Tit/Krebs sprach.
Ich habe den Eindruck dass es in dieser Praxis nur um Geld geht, und sonst um nichts.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

überhaupt gar keine Kenntnisse über Kaninchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen