Praxis Anja Ehlerding Psycholog. Psychotherapeutin
Schillerstr. 23, Hof

Dipl.-Psych. Anja Ehlerding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Ehlerding?

Standort: Praxis Anja Ehlerding Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Ehlerding ist eine hervorragende, verständnisvolle, einfühlsame Psychologin! Sie ging mit sehr viel Geduld und Verständnis auf mein Problem ein. Ich hatte eine ausgeprägte Mäusephobie und Frau Ehlerding hat mir erfolgreich geholfen. Für mich ist sie die Beste und ich kann sie nur zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Praxis Anja Ehlerding Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Eine großartige Therapeutin, die ich jedem/r als Begleitung in Krisenzeiten wünsche. Von Herzen DANKE

Standort: Praxis Anja Ehlerding Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich von Ehlerding stets gut abgeholt und verstanden. Sie hat mir oft geholfen, einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Ihre Praxis habe ich immer wieder bestärkter und zuversichtlicher verlassen. Ich schätze ihr direkte, zuverlässige und klare Art sehr. Ich war schon vorher mehrmals bei anderen Ärzten in therapeutischer Behandlung. Aus dieser Therapieerfahrung heraus schätze ich Frau Ehlerding als kompetent und erfahren ein.
Ich möchte die Therapie bei ihr nicht missen. Sie ist sehr wertvoll für mich.

Zuverlässige und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Ehlerding Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Ehlerding nur danken! Bei Tiefschlägen hat sie mir zeitnah sehr kompetent geholfen und wieder positiv "ausgerichtet".

Zeitnah kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Ehlerding Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ehlerding hat meine Belange sehr ernst genommen und durch ihre Empathie und ihre langjährige Erfahrung mit Menschen hat sie mich wieder auf einen lebenswerten Weg gebracht. Ich habe ihr viel zu verdanken!

Empathisch und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Ehlerding Psycholog. Psychotherapeutin

Danke für die professionelle und angenehme Unterstützung. Sehr zu empfehlen.

Kompetent und angenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben