Dr. med. Anja Frensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Frensch?

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w. Andere

Frau Dr Frensch ist eine sehr einfühlsame und engagierte Ärztin. Das Wohl des Patienten ist Ihr sehr wichtig!
Ich bin für Ihre Unterstützung sehr dankbar!

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Bedingt durch mehrere Krankheiten befinde mich bei Frau Dr. Anja Frensch seit Jahren in Behandlung. Mit ihrer ruhigen, freundlichen und sehr kompetenten Art hat sie mich medizinisch stets sehr gut versorgt. Dabei entstand durch ihre Empathischen Art so ein Vertrauensvolles Patient/Ärztin-Verhältnis, dass man ganz ohne Zeitdruck auch über andere und menschliche Problem mit ihr sprechen kann. Ich kann Frau Dr. Anja Frensch nur besten weiterempfehlen.
Pinnacle

Selten so einen Empathischen Menschen kennengelernt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Dr. Frensch ist eine sehr kompetente Ärztin. Außergewöhnlich sind Gründlichkeit, Zeitaufwand und Freundlichkeit. Lange nicht mehr so ein Vertrauen zu einer Ärztin gehabt.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Ich wurde auch bereits 2014 optimal betreut u. kann Fr. Dr. Frensch nur weiterempfehlen

eine einfühlsame und vertrauenserweckende Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Ich war das 1.Mal bei Frau Dr. Frensch in Behandlung. Ich bin begeistert von der kompetenten und gewissenhaften Untersuchung. Frau Dr.Frensch ist nicht nur fachlich super, sie ist auch sehr sympathisch, man fühlt sich bei ihr sehr gut "aufgehoben". Auch das Praxisteam möchte ich hier unbedingt lobend erwähnen, alle sind sehr nett.

...fühle mich bei Dr. Frensch sehr wohl... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Ich bin kein Mensch, der schnell zu einem Arzt Vertrauen fasst, daher war ich auch zuerst sehr skeptisch, als man mir vorschlug, statt bei meinem alten Arzt, Dr. Jakob, einen Termin bei seiner jungen Praxiskollegin zu nehmen. - Beste. Entscheidung. Ever.
Dr. Jakob ist mir über die Jahre schon sehr sehr ans Herz gewachsen, ich vertraue ihm vollkommen und ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich auch mit einem anderen Arzt so gut zurecht kommen würde. Aber Frau Dr. Frensch ist eine unglaublich einfühlsame Frau, die sehr gut zuhört, alle Möglichkeiten in Betracht zieht und sich sehr persönlich für ihre Patienten einsetzt. Ein richtiges Goldstück.

Und ein besonderer Lob an das super liebe Praxisteam. Kein Vampir hat je so toll meine Venen aus der Hölle getroffen ;)

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

es ist so sehr viel Wert...dass es doch noch Ärzte gibt...wie Frau Dr. Frensch und Herr Dr. Jakob
die so fürsorglich sind...vielen lieben Dank... an die Ärzte
und dem ganze Praxisteam.

Ihr seid ganz toll...

eine tolle und sehr fürgsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt. Man bekommt im Notfall sofort einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer verbringen. Insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert. Die Helferinnen sind auch immer sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Czernik Matthias Hohle Anja Frensch u.w.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Super! Sowas müsste es öfter geben.

eine großartige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben