Dr. med. dent. Anja Haug-Heidn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Offenbacher Str. 64, Dietzenbach

Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn Kieferorthopädie (Beratung)

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe. Ebenso sehr nettes und hilfsbereites Team

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Meine ist schon Tochter länger bei Dr. Haug-Heidn in Behandlung und das sehr gerne. Eine moderne und sehr gepflegte Praxis mit kurzer Wartezeit. Besonders möchte ich hervorheben, dass Frau Dr. Haug-Heidn und Herr Dr. Heidn eine sehr freundliche, höfliche und vor allen Dingen eine sehr empathische Art und Weise haben und dadurch sehr einfühlsam auf die zu Behandelnden gut eingehen können. Diagnose und Behandlung von hoher Qualität. In dieser Praxis stimmt das Arzt-Patientenverhältnis zu 100%.

Kompetent, engagiert und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Mein Sohn hat kürzlich eine feste Zahnspange bekommen. Frau Dr. Haug-Heidn hat uns vorher alles genau erklärt und auch so, dass mein Sohn es versteht und auf was man, vor allem die erste Zeit, achten muss. Die Behandlung an sich verlief unkompliziert und man hatte wirklich das Gefühl, Sie weiß, was Sie tut. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Zahnspange für meinen Sohn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Dank der unsichtbaren Zahnspange war es für mich kein Problem auch noch im erwachsenen Alter eine Zahnspange zutragen, da sie kaum auffällt. Sehr empfehlenswert.

unsichtbare Zahnspange • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Die Ärztin ist sehr sympathisch und kompetent. Auch die Praxis und das Team haben uns sofort überzeugt, hier bleiben wir! Und können die Praxis auch nur empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Dank der unsichtbaren Zahnspange konnten meine Zähne ganz unauffällig begradigt werden. Im Alltag fiel sie niemandem auf, super diskret. Kann ich jedem empfehlen.

Endlich gerade Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Meine Tochter benötigte eine lose Zahnspange und konnte sich bei Frau Dr. Haug-Heidn sogar eine individuelle Farbkombination aussuchen. Jetzt freut sie sich sogar sehr über ihre blau-grüne Spange und trägt diese wie angeordnet. Frau Dr. Haug-Heidn weiß wie man richtig mit jüngeren Patienten umgeht und ihnen den Besuch beim Kieferorthopäden angenehm gestaltet. Danke!

Wir sind begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Dr. Haug-Heidn hat mich mit einer festen Zahnspange behandelt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, denn meine schiefen Zähne sind nun wieder begradigt. Sehr freundlich und wirklich tolle Kompetenzen.

Die Zahnspange war meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Damit sich meine Zähne nicht mehr verschieben, hat Dr. Haug-Heidn mir eine lose Zahnspange verschrieben. Die sitzt wirklich gut und ich muss sie nur in der Nacht tragen. Dadurch sieht sie keiner und ich bin sehr zufrieden damit, meine Zähne verändern sich auch nicht mehr.

Gute Lose Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Haug-Heidn und Christian Heidn

Mein Sohn hat von Dr. Haug-Heidn seine Zahnspange und bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie kommuniziert gut mit ihm und er fühlt sich auch sehr wohl bei ihr. Wir sind wirklich glücklich, zu ihr gegangen zu sein.

Einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert