Dr. med. Anja Hauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Kinder-u. Jugendarztzentrum Dres. Anja Hauth und Monika Freiwald-Tries

Ich bin sehe zufrieden mit der Behandung in der Praxis. Jeder der einen "Fuß in die Tür" bekommt kann sich sehr glücklich schätzen. Trotz der hohen Auslastung wird sich immer adäquat um die Belange gekümmert, auch vor schwierigeren Themen schreckt Fr Dr Hauth nicht zurück, sie ist eine "Macherin". Das Team ist absolut kompetent, es steckt ein gutes System in der Praxis. Ich bin froh mit meinen Kindern hier her zu kommen!

Tolle Praxis, kompetentes Team, zielführendes Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wir waren mit unserem Sohn im Leo wg Ohrenschmerzen und wurden gut untersucht. Uns wurde ein Schmerzsaft verordnet, der auch gut geholfen hat. Wurden aufgeklärt, dass die Ohrenschmerzen erkältungsbedingt sind (viral) und keine antibiotischen Ohrentropfen helfen bzw nötig sind.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Kaum Wartezeit und freundliches Team. Dr. Hauth bleibt ruhig, auch wenn Kinder Mal nicht so mitmachen. Sie ist kompetent und beantwortet alle Fragen. Gut finde ich auch, dass sie nicht gleich mit Antibiotika kommt wenn es nicht zwingend sein muss.

Nette und aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Bagatellen zügige Behandlung - wenn man nun mal Fiebersaft oder ähnliches benötigt; bei ernsten Sachen nimmt sie sich Zeit, auch wenn mal viel los ist! Nur zu empfehlen!!!!

Fachlich und menschlich super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen definitiv nicht teilen. Ich möchte mit meinen Kindern definitiv ausschließlich zu Frau Dr. Hauth. Es gibt eine ausführliche Untersuchung, kein oberflächliches "ich schau mal in den Hals und gut", auf Sorgen und Fragen wird eingegangen und verständlich erklärt. Man fühlt sich als Eltern gut beraten und ernst genommen, die Kinder haben schnell Vertrauen aufgebaut und gehen ohne Ängste in die Praxis.
Hoffe sehr sie bleibt noch lange in Schonungen!
Von uns 1 mit *

Ärztin unseres Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal die Idee von Mutter und Lehrer.

Unempfindlicher Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Tochter waren sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hauth ist jetzt in Hassfurt tätig. Hatten sie in der Akutsprechstunde. Empfand sie als grob und unfreundlich. Wurden in 3 Minuten abgefertigt! Werde beim nächsten Besuch gleich sagen, dass ich nicht zu ihr möchte, ansonsten fahre ich weiter zum Hausarzt. Als Kinderärztin sollte man etwas mehr Feingefühl gegenüber den kleinen Patienten haben. Ansonsten sind alle Ärzte der Praxis nett.

Dr. med. Anja Hauth

Vielen Dank für Ihre ehrliche, wenn auch sehr harte, Bewertung. Konstruktive Kritik gibt uns die Chance, unsere Arbeit und unser Auftreten zu reflektieren und zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass sie mich so negativ erlebt haben. Ich habe mir Ihre Kritik zu Herzen genommen.

hoffentlich so schnell nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben