Praxen (2)

Dr. med. Anja Hollandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Anja Hollandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anja Hollandt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jörg Sandmann, Anja Hollandt

Frau Dr. Holland ist eine gründliche, qualifizierte und sympathische Ärztin mit viel Empathie. Durch ihre schnelle und umsichtige Vorgehensweise wurde mir Schlimmeres erspart. Mein Herz ist voll mit Dankbarkeit! Aber auch bei vorhergehenden Besuchen in dieser Praxis, speziell bei Frau Dr. Holland, ging ich stets mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Wie es immer ist im Leben, muß man sich erst aneinander gewöhnen, Vertrauen fassen und gewisse Abläufe respektieren. Das gilt auch für diese Praxis. Das Team am Empfang sowie im Labor ist freundlich, kompetent und fleißig. Wenn man anruft, wissen sie immer, was Sache ist, und viele Dinge lassen sich hier zeitsparend auch telefonisch erledigen, wie z. B. Nachfragen und Rezepte. Der Vertretungsfall durch die Ärztin Frau Runnebaum ist ebenfalls sehr angenehm und fühlt sich gut an. Genial finde ich, dass man auch den Balkon mit Blick auf die Ostsee und den Ort als Wartezimmer an der frischen Luft nutzen kann, wofür Sitzkissen zur Verfügung gestellt werden.
Abschließend wäre zu sagen, dass ich glücklich bin, Frau Dr. Holland als "meine Ärztin" gefunden zu haben. Sie hat Sachverstand, ein offenes Ohr und ein großes Herz! Dankeschön und weiter so!

"Hier werden Sie geholfen :-) " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jörg Sandmann, Anja Hollandt

Ich bin seit ca. 15 Jahren dort Patient und lebe noch..... Im Gegenteil: die Praxis ist nach der Renovierung viel freundlicher geworden, der Personalwechsel, insbesondere in der Anmeldung und der ambulanten Betreuung, war überfällig und hätte vorher fast zu einem Wechsel meinerseits geführt. Ich gehe zu meinem Hausarzt, wenn ich konkret gesundheitlich arge Probleme habe. Wenn ich dann nicht sofort und spontan vorgezogen werde, hat das seine Gründe ! ansonsten rufe ich an und hoffe auf einen Terminvorschlag - den ich auch bislang immer erhalten habe. Auffällig ist allerdings das Patientengefüge: morgens immer voll mit Ü-60 obwohl diese Kundengruppe eigentlich "Zeit" haben müsste. Qualitativ und vom Gesichtspunkt der Kompetenz fühle ich mich hervorragend betreut / darüber hinaus auch im Vertretungsfall durch Dr. Sandmann. Ich brauche keine Schmuse- und Kummerkasten- Mediziner ! wenn ich krank bin, brauche ich medizinische Hilfe und zur Not ein paar Pillen ! Die Parkuhr muss man übrigens auch woanders füttern. Barrierefrei heißt übrigens nicht, das die Praxis nicht "parterre" sein muss und für diese Praxis gibt es einen Lift !! ich kann die negative Beurteilung nicht nachvollziehen - der Eindruck liegt nahe, da wollte jemand eher zum "Senioren-Bingo"

Sinn und Zweck eines Arztbesuches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jörg Sandmann, Anja Hollandt

Seit vielen vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten in dieser Praxis, zuvor beim Vorgänger. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben, gut betreut. Das alles ist leider vorbei.Das Praxisteam erscheint überheblich, unfreundlich, genervt und ständig wechselt die Belegschaft. Man kommt sich vor als würde man um Hilfe betteln. Wie oft ist die Praxis gar nicht besetzt, obwohl es hier nunmehr div. Ärzte gibt. Nein, wohlfühlen kann man sich hier nicht mehr..... Frau Dr. Hollandt selbst erscheint vorerst freundlich, aber auch das verschwindet relativ schnell, wenn man sie erst etwas näher (nach 3-4 mal) kennt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schade.....war mal eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen