Praxis Dr.med. Anja Kneller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fischackerweg 13, Berg

Dr. med. Anja Kneller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fischackerweg 13, Berg

Praxis Dr.med. Anja Kneller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kneller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr erfahrene und kompetente Betreuung! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben.

Mir wurde diese Praxis empfohlen, und dafür bin ich sehr dankbar. Der Besuch verlief sehr angenehm und entspannt. Ich kann diese Praxis guten Gewissens empfehlen. Vielen Dank an Frau Dr. Keller und ihr Team.

Sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Kneller gewechselt , da ich bei meiner Ärztin nicht mehr zufrieden war .
Ich kann Frau Dr. Kneller und auch ihre Sprechstundenhilfe aus vollstem Herzen empfehlen .
Die beiden machen einen unglaublich guten Job und man fühlt sich definitiv sehr wohl und geborgen .
Ich werde auch nach Geburt meiner Tochter bei Ihr bleiben und Sie auch gerne weiter empfehlen

Beste Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit.

Tolle Ärztin, tolle Mitarbeiter, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an , fühlt man sich in dieser Praxis geborgen und was ich vorallem sehr schätze : ,, Man ist keine Nummer „“
Hier fühlt man sich herzlich aufgenommen und es wird sehr auf einen eingegangen .
Ich bin sehr froh an diese Praxis gekommen zu sein und meine Freundinnen ebenfalls .

Bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr.Kneller sehr gut aufgehoben.Sie ist sehr verständnisvoll und geht auf die Patienten ein.Eine Frauenärztin und eine sehr sympathische Sprechstundenhilfe die man sich wünscht

Eine Frauenärztin die man sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich spreche aus Sicht aller jungen Frauen, die es schwer haben aufgrund ihres Studienortes, der nicht dem Heimatort entspricht einen kurzfristigen Frauenarzttermin zu bekommen. Auch "neue" Patienten werden in der Praxis herzlich aufgenommen. Frau Kneller nimmt sich viel Zeit für alle Anliegen der Patientin. Auch die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Sprechstundenhilfe muss an dieser Stelle angemerkt werden. Für diese angenehme Atmosphäre und Kompetenz, nehme ich auch 200 Kilometer Anfahrt auf mich!

Professionelle Frauenarztpraxis, tolles Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein erster Termin bei Frau Dr. Kneller war sehr angenehm und vertrauenerweckend. Sie nimmt sich Zeit, klärte auf, ohne zu belehren oder eine Untersuchung aufzudrängen. Die körperlichen Untersuchungen waren sorgfältig und gleichzeitig behutsam. Ich könnte mir vorstellen, dass auch sehr junge Mädchen gut bei ihr aufgehoben wären.
Die herzliche Sprechstundenhilfe gibt einem schon beim Eintreten das Gefühl, an einem guten Ort angekommen zu sein. Sehr erfreulich war auch die kurze Wartezeit.

Empfehlenswerte Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist sehr nett, spricht sehr nett und ausführlich über alles.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis zur Untersuchung so wie man es sich wünscht.
Freundlich, genau und sehr kompetent.

Der Besuch in der Praxis war genau so wie es überall sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben