Dr. med. dent. Anja Koban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Koban?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Anja Koban und Kilian Koban

Habe mich als Patientin in einer Zahnarztpraxis noch nie so wohl gefühlt. Die positive Atmosphäre und die sympathische Ärztin samt Assistenz schaffen auch Raum für Humor und persönlichen Austausch.

Frau Dr. Koban hat sich für meine Füllung sehr viel Zeit genommen, ich habe die Spritze nicht einmal gespürt und beim Bohren und der anschließenden Füllung wurde größten Wert auf minimal invasives Arbeiten gelegt, um möglichst viel vom Zahn zu erhalten.

Bei der Zahnreinigung wurde sehr sauber gearbeitet, meine Zähne waren sauberer denn je. Das Wasser bei der Zahnreinigung ist lauwarm, so dass es an den Zähnen nicht zieht, wie das oft bei kaltem Wasser der Fall ist und mich immer sehr gestört hat.

Es ist mir im Allgemeinen aufgefallen, dass die Geräte, mit denen gearbeitet wird sehr modern sind und einen hohen Standard haben. Auf Hygiene wird hier großen Wert gelegt, alles ist sauber sterilisiert, was mir insbesondere beim Zahnarzt sehr wichtig ist.

Ich sage Danke und komme sehr gerne wieder!

großartige Betreuung, kompetente Ärztin, sehr sympatische Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Anja Koban und Kilian Koban

Meine Tochter hat panische Angst vor Ärzten.
Das habe ich Frau Dr. Koban vorher mitgeteilt. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit für uns genommen, meiner Tochter alles ganz genau erklärt, sogar den Stuhl durfte meine Tochter hoch und runter fahren.
Man merkt, dass Frau Dr. Koban selbst Kinder hat. Man hatte nicht das Gefühl, dass das Kind jetzt schnell funktionieren muss, wie es oft bei anderen Ärzten der Fall ist.
Meine Tochter hat den Mund von alleine aufgemacht und Frau Dr. Koban hat die Zähne genau anschauen können, auch hier mit sehr viel Ruhe und Geduld.
Im Anschluss haben ihre netten Helferinnen meiner Tochter erklärt, wie man die Zähne putzen muss und sie hat eine "Tapferkeitsmedaille" bekommen.
Meine Tochter hat mich am nächsten Tag gefragt, wann wir wieder zum Zahnarzt gehen, weil es ihr so gut gefallen hat.

Sehr sympathische, kompetente und kinderfreundliche Ärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert