Praxis

Dr. med. dent. Anja Koban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Koban?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Anja Koban und Kilian Koban

Habe mich als Patientin in einer Zahnarztpraxis noch nie so wohl gefühlt. Die positive Atmosphäre und die sympathische Ärztin samt Assistenz schaffen auch Raum für Humor und persönlichen Austausch.

Frau Dr. Koban hat sich für meine Füllung sehr viel Zeit genommen, ich habe die Spritze nicht einmal gespürt und beim Bohren und der anschließenden Füllung wurde größten Wert auf minimal invasives Arbeiten gelegt, um möglichst viel vom Zahn zu erhalten.

Bei der Zahnreinigung wurde sehr sauber gearbeitet, meine Zähne waren sauberer denn je. Das Wasser bei der Zahnreinigung ist lauwarm, so dass es an den Zähnen nicht zieht, wie das oft bei kaltem Wasser der Fall ist und mich immer sehr gestört hat.

Es ist mir im Allgemeinen aufgefallen, dass die Geräte, mit denen gearbeitet wird sehr modern sind und einen hohen Standard haben. Auf Hygiene wird hier großen Wert gelegt, alles ist sauber sterilisiert, was mir insbesondere beim Zahnarzt sehr wichtig ist.

Ich sage Danke und komme sehr gerne wieder!

großartige Betreuung, kompetente Ärztin, sehr sympatische Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Anja Koban und Kilian Koban

Meine Tochter hat panische Angst vor Ärzten.
Das habe ich Frau Dr. Koban vorher mitgeteilt. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit für uns genommen, meiner Tochter alles ganz genau erklärt, sogar den Stuhl durfte meine Tochter hoch und runter fahren.
Man merkt, dass Frau Dr. Koban selbst Kinder hat. Man hatte nicht das Gefühl, dass das Kind jetzt schnell funktionieren muss, wie es oft bei anderen Ärzten der Fall ist.
Meine Tochter hat den Mund von alleine aufgemacht und Frau Dr. Koban hat die Zähne genau anschauen können, auch hier mit sehr viel Ruhe und Geduld.
Im Anschluss haben ihre netten Helferinnen meiner Tochter erklärt, wie man die Zähne putzen muss und sie hat eine "Tapferkeitsmedaille" bekommen.
Meine Tochter hat mich am nächsten Tag gefragt, wann wir wieder zum Zahnarzt gehen, weil es ihr so gut gefallen hat.

Sehr sympathische, kompetente und kinderfreundliche Ärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen