Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bergstr. 6-8, Bergheim , Troisdorf

Dr. med. Anja Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe von Anfang an zu Frau Dr Koch , sie ist immer für mich da ,und nimmt sich immer Zeit . Die Arzthelferin Frau Xxxxx und Frau Xxxxx , sind immer sehr freundlich und hilfsbereit . Sie haben immer ein offenes Ohr . Eine sehr nette und kompetente praxis .

Depression und Schlaflosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Koch sowie ihre ärztliche Mitarbeiterin nehmen sich viel Zeit und ihre Patienten ernst. Freundlichkeit zusammen mit Professionalität vermitteln das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Koch ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich die Zeit genommen, die es brauchte und ausführlich aufgeklärt. Ich werde die Praxis gerne wieder aufsuchen.
Unverschämt finde ich die teilweise lautstark fordernden Patienten, die doch selbst sehen, dass alle am arbeiten sind und sich wirklich die beste Mühe geben

Kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärzti • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde das Frau Koch eine sehr kompetente, freundliche Ärztin ist mit einer sehr guten Praxis.
Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer eine Behandlungsidee. Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben dort.

Top Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, super hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Gerade in Bezug auf die derzeitige Impfung gegen Corona hat alles hervorragend geklappt von Terminvergabe über Aufklärung und vor Ort! Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich in dieser Praxis rundum gut versorgt. Man kann sich immer mit allen Sorgen und Problemen an die Praxis wenden und wird freundlich, kompetent und vor allem mit hoher Sorgfalt behandelt. Die Menschen in dieser Praxis bemühen sich alles zu tun was ihnen möglich ist, zum Wohle der Patienten. Vor allem und ganz besonders in dieser herausfordernden Zeit der Pandemie! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Koch und das ganze Team!

So sollte eine Hausarztpraxis sein!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe von Anfang an in die Praxis von Frau Dr Koch , ich bin sehr zufrieden . Sie ist sehr kompetent , nimmt sich immer Zeit und hat immer ein offenes Ohr .Die Arzthelferinnen , sind sehr freundlich und hilfsbereit .

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Koch ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
...aber ich muss mich der Bewertung anschließen, dass eine Dame der Rezeption unverschämt ist und überfordert wirkt. Die telefonische Erreichbarkeit ist öfters katastrophal, mehrmalige Versuche und teilweise weggedrückt worden. Man sollte definitiv nicht ohne telefonische Voranmeldung erscheinen, denn dann wird man gefragt, wieso man nicht vorher angerufen hat?!

Kompetente Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Koch überzeugt durch ihr Fachwissen und ihre Freundlichkeit. Sie hört zu, fühlt mit, ermutigt, erklärt. Im akuten Krankheitsfall wurde ich auch ohne Termin behandelt. Auch das Team ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich aus diesen Gründen sehr gut in ihrer Praxis aufgehoben. Vielen Dank!

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit. Die Damen vorne sind auch sehr nett und haben immer ein offenes Ohr wenn man was braucht. Weiter so!

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben