Dr. med. Anja Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Kuhlmann?

Standort: kiz) Kinderwunsch im Zentrum PD Dr.med. Roxana M. Popovici Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir haben sehr lange gebraucht, bis wir uns nach längerer Zeit unerfülltem Kinderwunsch, in die Behandlung ins KIIZ begaben. Frau Dr. Kuhlmann hat uns von Anfang an sehr gut betreut und immer hervorragend aufgeklärt. Bereits beim Erstgespräch hatte sie eine Verdachtsdiagnose geäußert, warum es bei mir mit der Schwangerschaft nicht klappte und dies hat sich auch bewahrheitet. Darüber bin ich ich sehr dankbar. Ich bin jetzt seit 6 Monaten in Behandlung. Es hat leider noch nicht geklappt, aber wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben die Hoffnung noch nicht aufgehoben. Frau Dr. Kuhlmann hilft mir sehr dabei. Ob es nun ein Ultraschall ist, eine Punktion, ein Transfer oder nur ein telefonisches Gespräch. In dem Moment ist man einfach die Hauptperson für sie. Somit konnte ich in den letzten 6 Monaten großes Vertrauen aufbauen und kann sagen, dass ich Frau Dr. Kuhlmann inzwischen sehr gerne mag. Das sollte so sein, denn der Kinderwunsch ist ein sehr intimes und sensibles Thema. Da braucht es solche tollen Ärzte. Auch das gesamte Team der Praxis ist freundlich und nett. Ich komme immer gerne in die Praxis. Die Terminvergabe ist top organisiert. Vor dem Erstgespräch hatten wir eine längere Wartezeit von einigen Monaten, aber dafür hatten wir ein hervorragendes Erstgespräch mit viel viel Zeit für unsere Fragen und Anliegen, so dass wir mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen sind. Ich kann das KIIZ jedem Paar mit unerfülltem Kinderwunsch empfehlen und wünsche jedem Paar von Herzen viel Glück.

Sehr liebe Ärztin mit hervorragendem Fachwissen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuhlmann hat mich in Vertretung im Kinderwunschzentrum KiZ betreut und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Frau Dr. Kuhlmann ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen hat. Wir haben eine IVF durchführen lassen und Frau Dr. Kuhlmann hatte die Eizellentnahme durchgeführt und hat dies ausgesprochen gut und einfühlsam gemacht. Auch die ergänzende Beratung zum weiteren Vorgehen war sehr gut und hilfreich. Es hat bei diesem Versuch auch direkt geklappt und wir sind den Ärztinnen für die tolle Behandlung sehr dankbar.

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr. Kuhlmann ist eine liebevolle und kompetente Ärztin, hat sich ausreichend Zeit genommen. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben! Die Praxis kann man nur empfohlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein Beratungsgespräch. Das was das beste Beratungsgespräch, das ich hatte. Die Ärztin war seeehr freundlich, positiv, nett, hat sich Zeit genommen, alles ausführlich erklärt, alle Fragen mit sehr viel Kompentenz beantwortet.

Ich kann Frau Dr. Kuhlmann weiter empfehlen.
Sie ist sehr nett,geduldig und verständnisvoll.
Wir haben mehrere Versuche gebraucht und es hat geklappt.
Ganzes Team war immer super freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei uns hat es bei Versuch Nummer 3 geklappt und der Weg dorthin war alles andere als einfach! Bei den ersten beiden Versuchen kam ich mir sehr allein gelassen vor und wenn ich mit der Ärztin drüber sprechen wollte kam ich mir auch sehr unverstanden vor, da es für sie absolute Routine ist und nichts Neues wenn es nicht gleich klappt. Für mich ist aber eine Welt zusammengebrochen! Ich konnte nicht verstehen woran es lag und wurde auch nur sehr kalt abgespeist. Wie ich versucht habe selbst mehr Sachlichkeit rein zu legen und mich wieder mehr zu entspannen, ist mir auch klar geworden, dass es für Ärzte auch eine gewisse Distanz braucht und ich war bei Fr. Dr. Kuhlmann wirklich gut aufgehoben. Kinderlosigkeit ist halt so ein emotionales Thema und jeder hat andere Bedürfnisse, aber Fr. Dr. Kuhlmann ist eine sehr sympathische und, meiner Meinung nach, sehr kompetente Ärztin, auch wenn ich mir manchmal mehr Verständnis und Aufklärung gewünscht habe!

Etwas distanziert, aber tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich befand mich sehr lange in Behandlung .
Das ganze Team hat an mich geglaubt.
Jeder Versuch war mit Vertrauen und Umsicht durchgeführt worden .
Alles sehr intim und persönlich.
Durch Frau Kuhlmanns liebevolle Art fühlt es sich leichter an die Behandlung anzugehen .

Verrückt ist , dass ich nach Eintritt der Schwangerschaft der letze Besuch in der Klinik ein kleiner emotionaler Abschied war .

Unendlich dankbar für alles .

Es hat geklappt Dank Frau Kuhlmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuhlmann ist eine super Ärztin, die sehr gewissenhaft arbeitet und dabei nett und einfühlsam ist. Sie weiß auf alle Fragen eine Antwort und gibt einem das Gefühl, keine Nummer in den Wirren der Kinderwunschbehandlung ist. Sehr zu empfehlen!

Super nette und gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kuhlmann ist die 5. Kinderwunschärztin, bei der ich in Behandlung war und bei keiner habe ich mich so wohl gefühlt!
Auch als sie mir sehr schlechte Nachrichten überbringen musste war sie sehr einfühlsam und hat mich total lieb getröstet.
Das ist nicht selbstverständlich und ich finde es sehr schade dass ich (aufgrund meiner Diagnose) nun nicht mehr bei ihr in Behandlung sein kann.
Unbedingte Weiterempfehlung! Tolle Ärztin!

Kompetente Behandlung mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Amh von 0.2 und bin aufgrund der IVF Naturelle in diese Praxis, da eine hormonelle Stimulation die Erfolgschancen aufgrund der geringen Eizellreserve wenig stelgert. Ich bln mit der Behandlung sehr zufrieden (4 x natürlicher Zyklus, 2x milde stimuliert) und wurde nach einem halben Jahr schwanger. Seit Anfang des Monats dürfen wir unseren Schatz in den Armen halten. Ich hab Frau Dr. Kuhlmann stets vertraut und schätze ihre ruhige, sachliche Art. Auch das Praxisteam ist super.

Richtige Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben