Stadtpraxis-Tierarztpraxis für Vögel und Kleintiere Dr.med.vet. Anja Laabs
Charlottenstr. 25, Potsdam

Dr. med. vet. Anja Laabs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anja Laabs?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Stadtpraxis-Tierarztpraxis für Vögel und Kleintiere Dr.med.vet. Anja Laabs

Eine Tierärztin, die etwas von ihrem Handwerk versteht. Ihre Leistungen sind jeden Cent wert. Sie nimmt sich Zeit während der Sprechstunde, und das ist sehr selten geworden, auch danach. Sie diagnostiziert und befundet gründlich, zieht Fachtierärzt*innen im Zweifel zu Rate, entwickelt individuelle Therapiepläne, hat einen komplexen und kritischen Blick auch auf das Umfeld des Haustieres und verliert ihren Humor und ihre erfrischende Ironie auch bei hohem Patientenaufkommen und in stressigen Sprechstundenzeiten nicht. Hut ab!

Grossartige, sehr kompetente und engagierte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Fr. Laab als eine kompetente und liebevolle Tierärztin kennen lernen dürfen. Für Untersuchungen und Beratung wird ausreichend Zeit eingeräumt.
Mein Rüde war in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und verständnisvoll. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Laabs ist die beste TÄ die ich kenne. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent und geht wunderbar auf die Tiere ein.
Ich kann die wärmstens empfehlen.

Die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einem meiner Zwergkaninchen ständiger Besucher dieser Praxis. Die Häsin hat ein schiefes Gesicht und dadurch eine Kieferfehlstellung. Das bringt durch die ungleichmäßige Abnutzung der Zähne regelmäßige Probleme mit sich. Ansonsten ist das Kaninchen aber gesund und putzmunter.
Ich habe bisher noch keine Tierärztin/Tierarzt erlebt, der sich mit so viel Liebe und Herzblut den tierischen Patienten widmet. Sie überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz und besitzt mein vollstes Vertrauen!

Empfehlenswert. Mein Hund hatte keine Chance sich zu verkriechen, so schnell und gekonnt lief es ab. Die Beratung war dann der längere Teil (und fast schon zu ausführlich). Die Räumlichkeiten könnten größer sein. Aber das geht in Potsdams Innenstadt wohl kaum noch...

schon zu ausführlich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gründlich, zugewandt, umfangreich beratend und sehr am Tier interessiert

sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie haben sich meine Tiere und ich wohler gefühlt als bei ihr egal was war Frau laabs steht immer mit Rat und Tat zur Seite und meine Vögel vertrauen ihr
Ich würde nie wieder eine andere Tierärztin auf suchen
Und sie ist immer mit Herz dabei ob bei Mensch oder Tier

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab es noch nie erlebt, dass eine Tierärztin derart viel Zeit und Liebe in ihre Arbeit steckt. Die Behandlung meines Kaninchens ließ keinen Wunsch offen.

Beste Tierärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben