Dr. med. Anja Laskus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing Andere

Ich bin seit ein paar Monaten Patient bei Frau Dr. Laskus. Bereits meine Mutter hat sie über viele Jahre herzlich und fürsorglich behandelt.

Frau Laskus nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich geduldig die Beschwerden an und leitet ggf. weitere Untersuchungen ein. Ich habe sie als sympathische und empathische Ärztin kennengelernt.

Man muss zwar Wartezeit einplanen, doch ich komme gut damit klar, da sie sich wirklich Zeit nimmt.

Ich bin froh, wieder gut ärztlich versorgt zu sein.

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Laskus und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist freundlich, gründlich und nimmt sich immer Zeit.
Da ich chronisch krank bin, muss ich häufiger zum Arzt. Und trotzdem ist sie immer geduldig mit mir.
Die Arzthelferinnen finde ich auch nett.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Frau Dr. Laskus ist eine sehr qualifizierte Ärztin, wenn mit als fachlicher Laie überhaupt diese Bewertung zusteht.
Sie erkennt sehr schnell und treffend medizinische Erfordernisse, die Sie auch in Ihrer sehr hohen sozialen Kompetenz mit der Lebenssituation des Patienten abgleicht.
Durch Ihre Praxiserfahrung im Klinikbereich unterstützt Sie umfassend und sehr freundlich treffend in medizinischen und Verwaltungstechnischen Belangen.

Dies geht es weit über das normale Mass hinaus um den Patienten die geeignete Behandlung zu ermöglichen.
Selbst Angelegenheiten mit Krankenkassen die jüngst mit erheblichen Rückfragen und Verzögerungen Agieren behandelt Sie sehr suverän und nimmt sich dafür wertvolle Zeit.

Ich bin ein begeisterter Patient und kann Frau DR, Laskus vorbehaltlos weiterempfehlen.
Dabei spielt es keine Rolle ob Sie Privat oder Freiwillig, bzw über Kasse versichert sind.

Nicht zu vergessen das qualifizierte Praxis Team das die Ätzte eingespielt unterstützt.
Dabei verfügen alle im Team über eine hohe fachliche und soziale Kompetenz.
Terminvergabe ist realistisch und treffend.

eine fachlich und menschlich geniale Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Frau Dr. Laskus vermittelt einem das Gefühl , dass sie alle Zeit der Welt für einen hat. Sie ist sehr einfühlend ,geduldig und fachlich sehr kompetent.
Dadurch entsteht das Vertrauen welches zwischen Arzt und Patient bestehen sollte.
Ich kann Frau Dr. Laskus bedenkenlos weiterempfehlen.

Ärztin sehr freundlich und überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Frau Dr. Laskus nimmt sich die Zeit,die meines Erachtens für eine fundierte Diagnose erforderlich ist.
Sie hört zu und schafft damit das für die Behandlung notwendige Vertrauen-was leider immer seltener anzutreffen ist

Emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Ich bin mit der beispielhaften Behandlung nach wie vor bestens zufrieden, vor allem mit der Kompetenz, der ruhigen und sachlichen Empathie.

Bewertung Frau Dr. Laskus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Bin Patientin schon seit 12 Jahren. Habe mehrere Probleme und Schmerzen .Bin sehr dankbar Frau Dr. Laskus! Sie hört dir zu und versucht immer helfen oder überweisen zu Fachärzte. Würde jeder Zeit weiter empfählen!

Sehr gute Ärztin! Nimmt immer so viel Zeit wie du brauchst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Hausärztin ever!
Leider ist Frau Dr. Laskus oft überlastet, was damit zu begründen ist, dass sie sich viel Zeit nimmt, sehr gründlich ist und mit ihrer kompetenten freundlichen Art fast immer weiterhelfen kann. Dies hat sich herumgesprochen . Frau Dr Laskus ist uneingeschränkt zu empfehlen, sie ist leider die rühmliche Ausnahme in unserer Ärzte Landschaft.

Tolle kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Sehr nette Ärztin die aber leider nicht die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen von Ihren verschriebenen Medikamenten kennt. Es werden immer noch Fluorchinolone verschrieben und deren extreme Nebenwirkungen verharmlost obwohl bekannt war das eine Unverträglichkeit gegen Fluorchinolone bestand. Rote Hand Briefe und Anwendungseinschränkungen dieser gefährlichen Medikamente werden einfach ignoriert.

Sogar nichtsteroidale Antirheumatika vor denen offiziell gewarnt wird und seit 2007 einen rote Hand Brief haben, werden in Verbindung mit Antikoagulanzien verschrieben, obwohl dies laut Leitlinien verboten ist. Leider mit katastrophalen Folgen... Die Ärztin hat keine Ahnung wie gefährlich Medikamente sein können.

sehr nett, aber zu schnell beim Verschreiben von gefährlichen Medikamenten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Laskus und Christian Benzing

Frau Dr. Laskus ist fachlich gut und stets freundlich. Bin gerne Patient bei Ihr.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben