Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin
Steenhoop 6, Bünningstedt , Ammersbek

Dr. med. vet. Anja Lichtenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anja Lichtenstein?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Zu uns hat sie gut gepasst. Respektvoll, empathisch (für Tier und Mensch), auf Augenhöhe und sehr kompetent. Die Behandlungen haben den Tieren geholfen. Wer offen ist für beide Wege, also das was man so "alternativ" nennt *und* "Schulmedizin" wenn angezeigt, ist hier besonders gut aufgehoben.

Ich war da über Jahre und mit drei verschiedenen Tieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Ich komme seit Jahren mit meinen Katzen in die Praxis von Frau Dr. Lichtenstein und werde dort immer ausführlich ohne Zeitdruck beraten. Meine Katzen sind in der Praxis ruhig und ausgeglichen. Bei anderen Tierärzten (Notfallpraxen) sind meine Tiere ängstlich, aggressiv und kaum zu halten. Die homöopathischen Globuli haben immer schnell geholfen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich.

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Wer Homöopathie für Humbug hält, sollte nicht dorhin gehen ( aber schade fürs Tier). Ich habe beste Erfahrungen gemacht, aber zaubern kann die Homöopathie auch nicht. Wenn ich nicht ganz einverstanden mit der Behandlung meiner Tierärztin bin, dann gehe ich nochmal zu Frau Dr. Lichtenstein ( würde die Praxis näher sein, wäre sie meine Tierärztin) . Wenn nicht anders möglich, wird auch schulmedizinisch behandelt. Ich empfehle das Buch : "Hunde würden länger leben, wenn.....". mvg Verlag (totgeimpft, fehlernährt, medikamentenvergiftet). Und auch gern noch das Buch :" Katzen würden Mäuse kaufen", Schwarzbuch Tierfutter. Es geht häufig auch anders.....bei uns Menschen auch.

Eben anders...... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Wir waren mit unserem Kater an einem Sonntag in der Notfallsprechstunde. Der Kater war völlig lethargisch und kraftlos, laut Notfallplan hatte Fr. Dr. Lichtenstein Notdienst. Der erste Eindruck der Praxis war OK, Frau Dr. Lichtenstein sah sich den Kater an, taste Ihn ab, schaute sich den Mund an um Vergiftung auszuschließen und tippte auf Erkältung, soweit so gut. Dann pendelte Sie mit einem Biotensor die Dosierung der Globuli aus, die Sie verschreiben wollte. An diesem Punkt erschrak ich , da ich das für Unsinn halte, aber statt Antibiotika erstmal 'Naturheilverfahren' testen, schien mir auch nicht völlig abwegig. Gottseidank überwog doch das Misstrauen und wir fuhren am nächsten Tag zu einer anderen Tierärztin, welche diagnostizierte, dass der Kater vermutlich angefahren wurde und schwere innere Blutungen hatte! Ein Röntgenbild bestätigte die Diagnose und tatsächlich hat diese andere Tierärztin den Kater retten können, es sah nicht gut um Ihn aus. Hätte ich auf den Unfug mit dem Biotensor und die Erkältungsdiagnose vertraut, wäre der Kater sicherlich nicht mehr am Leben.

Gefährliche Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Die gute Frau "Doktor" behandelt gerne auch per "Pendelstab".
So sollen negative "Bio-Schwingungen" (was auch immer das sein soll)
des Hundes auf den "Superstab" übertragen werden.
Ruck Zuck (nach ca.1min.!) haben wir eine Analyse gestellt bekommen:
13 Sachen,die unser Hund nicht fressen sollte.
So sind wir also ganz ohne jegliche echte Unverträglichkeitsuntersuchung ausgekommen.
Anschließend werden Homöopathische Mittelchen verschrieben die unseren Hund
viel ruhiger machen würden!!!

Auf meine Frage wie denn genau Ihre "Pendelstab" Methode funktionieren würde,bekam ich
eine flapsige, inkompetente und unfreundliche Antwort die ihresgleichen sucht:
"Das weiß ich nicht - dann müssen Sie es auch nicht wissen - funktoniert aber !!! "

Jeder Esoterik Spinner mit wenig Zeit und zu viel Geld ist hier sicher gut aufgehoben.
( Einmaliges auspendeln ca.80Euro ! )

Alle anderen, die ihrem Tier etwas gutes tun möchten und einen richtigen Arzt
suchen machen einen großen Bogen um diese Frau !

Unseriös,inkompetent und teuer ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Nach 30 Jahren Tierhalterdasein und vielen verschieden Tierärzten kann ich nur sagen: sie ist die Beste! Obwohl ich inzwischen recht weit weg wohne (60 km) , fahre ich TROTZDEM zu ihr! Ich kenn sie von Anfang an und sie hat, egal ob bei Pferd, Kaninchen oder meinen Hunden IMMER den richtigen Schwung im Pendel gehabt! :o) Dazu ist sie unglaublich nett, nimmt total vorsichtig und respektvoll Kontakt mit dem erkrankten Tier auf und fühlt sich auch sehr in den Menschen ein, hört genau hin, was man erzählt.
Auch als mein erster Hund vor 6 Jahren starb war sie an unserer Seite, immer mitfühlend und trotzdem sachlich.
Mein jetziger Hund hat plötzlich eine Allergie entwickelt. Frau Dr. Lichtenstein konnte genau rausfinden, wie wir ihn ab sofort füttern müssen und hat ihm ein homöopathisches Mittel verordnet. Sie war dabei nie belehrend oder von oben herab sondern immer auf Augenhöhe im Gespräch. Und was soll ich sagen: bereits jetzt, nach 10 Tagen ist so gut wie alles verheilt!! Ich kann nur 1000 mal DANKE sagen.

Einfach die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Frau Dr.Lichtenstein ist eine perfekte TA. Sie hat meinem Boxer wohl das Leben gerettet, weil sie die Krankheit meines Hundes SOFORT erkannt hat, was div Kliniken und TA´s in 4 Jahren nicht erkannt haben!!! Ich vertraue ihr blind! Sie ist kompent, extrem gutes Fachwissen, offen, direkt und mit viel Humor. Die Damen die sie in der Praxis unterstützen sind beide absolut spitze. Die Preise sind perfekt! Jeder Cent ist hier absolut richtig investiert! Niemals wieder eine andere TA an allen meinen Hunden!!!

Die beste TA in ganz Norddeutschland! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Ich bin jetzt sein 5 Jahren mit meinem Siamkater Gubi bei Fr. Dr. Lichtenstein. Sie hört es sich genau an, wenn ich über Gubis Zustand erzähle, nimmt sich Zeit und untersucht ihn gründlich.Was ich ganz toll finde, dass Fr. Dr. Lichtenstein Hausbesuche macht, wenn man nicht aus dem Haus kann. Eine super Tierärztin, bei der ich mit meinen Tieren bleiben werde.

Top Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Hat unser Weimaraner geholfen da wo viele "Tieraerzte" und "Tierkliniken" richtig VERSAGT haben. Kann man nur weiter empfehlen.

Super Tieraerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Lichtenstein Tierärztin

Sie hat bei unserer Hündin Futterunverträglichkeiten und Schilddrüsenunterfkt.festgestellt, Unser Hund war immer sehr neben der Spur, seit der Futterumstellung der medikamentösen Schilddrüsenbehandlung ist unser Hund ruhiger geworden und hat besseres Fell bekommen.Wir barfen jetzt.
Homöopathie kann zusätzlich helfen, denn Hunde können sich die Wirkung nicht einbilden so wie wir Menschen.
Fr.Dr.Lichtenstein nimmt sich sehr viel Zeit und ist nicht überteuert! Da kenne ich in HH andere Preise. Sie macht aus Ostepathie, bei unserem Hund nötig, da er pass läuft und auch mal einen Bandscheibenvorfall hatte.OP unnötig...Wir sind sehr zufrieden, der Kontakt kam über unseren Hundetrainer zustande.Sie hat Dinge erkannt, die andere Ärzte nie gesehen haben bzw.womit sie sich einfach nicht befasst haben.

Wo andere Ärzte scheitern...sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben