Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin
Kirchstr. 3, Bottrop

Dipl.-Psych. Anja Litz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02045 4..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Litz?

Standort: Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin

Bin langjährig bei Frau Litz wegen Depressionen in Behandlung. Sie hat mich aus einer tiefen Depression verbunden mit einer Lebenskrise herausgeführt. Ich kann heute den Alltag wieder stabil meistern und führe ein mehr als zufriedenes Leben. Sie hat mich in die Lage versetzt, drohende emotionale Krisen rechtzeitig zu erkennen und gegenzusteuern. Sie ist auch heute für mich noch ein toller Lebensbegleiter. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kompetente Therapeutin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Litz ist meine zweite Therapeutin und ich bin sehr dankbar dafür das es mit der Ersten nicht geklappt hat.
Frau Litz und ihr liebes Team tun schon meiner Seele gut. Meine Hündin kann ich auch mitbringen und sogar sie freut sich wie hulle.
Als Therapeutin kann ich Frau Litz nur empfehlen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Litz ist mit Engagement und Herz bei der Therapie. Sie könnte mir in vielen Angelegenheiten weiterhelfen den richtigen Weg zu finden

Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und verstanden, könnte viel erlerntes in der Realität in die Tat umsetzen. Ich fühlte sich immer zuhause.

tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Litz ist eine Wegbeleiterin - Sie erkennt auch bei schwerwiegenden Erkrankungen das wirklich Wichtige und hilft mir so meinem Leben einen Sinn zu geben. Sie begleitet den Patienten in guten und schlechten Zeiten - ich kann nur positiv über Frau Litz und Ihr Team urteilen
Vielen Dank.

Verhaltenstherapie, die das Leben verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann meiner Vorrednerin leider nur widersprechen.
Die Termine werden mit dem Sekretariat vereinbart, von kurzen Abständen kann hier nicht die Rede sein.
Ich für meinen Teil habe mich immer wohl gefühlt und mir wurde wirklich geholfen, sodass es mir jetzt richtig gut geht. Mehr kann man hier nicht sagen.
1 plus mit Sternchen
Vielen Dank an das gesamte Team!

Top Therapeutin - super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Litz hat sofort meine Problematik erkannt und mich aus meinem tiefen Tal holen können. In der Vehaltenstherapie habe ich gelernt, dass Hausaufgaben sehr hilfreich sein können und Spaß machen :-) Frau Litz und die Praxis sind sehr gut struktuiert und oganisiert, die Praxis vermittelt ein schönes Ambiente. Auf meine Terminwünsche versuchte man immer einzugehen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin

Seit Beginn der "Therapie" ging es der Therapeutin nur darum, in sehr kurzen Abständen sehr viele Therapien zu vereinbaren. Da ich diese kurzen Zeitabstände mehrmals verneinte, konnten keine Termine mehr vereinbart werden.

"Therapeutin ohne Geduld und ............" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Litz Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Litz hat mir mit ihrer Therapie sehr geholfen. Super Service! Es waren die richtigen Ansätze sofort da und ich fühlte mich in meiner ganzen Problematik verstanden. Alles stimmte einfach! Fr. Litz meine absolute Empfehlung. Meine kleine Schwester mit Selbstwertproblematik suchte jetzt eine Therapeutin aber sie wollte nicht solange auf einen Termin bei Frau Litz warten und befindet sich nun in Essen bei Frau Pennekamp in Psychotherapie. Auch eine gute Therapeutin so einfühlsam, sie hat Manuela terminlich dazwischen genommen und ihr sogar einen Spättermin gegeben. Wer macht das schon?! Bin froh, dass sie auch in gute Hände ist.

Hervorragend weil... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert