Praxis Anja Martens Zahnärztin
Uelzener Str. 2, Amelinghausen

Anja Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uelzener Str. 2, Amelinghausen

Praxis Anja Martens Zahnärztin

Standort: Praxis Anja Martens Zahnärztin

Leider hat sich die Ärztin mit der Zeit und Zunahme der Patienten von dem Boden der Tatsachen abgehoben und geht mit den Patienten sehr ungeschickt um. Wenn man in der Praxis sehr lange auf die Behandlung wartet, soll das von den Patienten akzeptiert werden. Kommt man verspätet zu einem Termin, bucht die Praxis schneller, als man wieder zu Hause ist, 40€ für die Nichteinhaltung des Termins. Toll, nicht wahr? Ohne Widerrede...

Völlig negative Einstellung zur Patientenbindung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Martens Zahnärztin

Nach langem Suchen habe ich endlich in dieser Praxis die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Danke

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Martens Zahnärztin

Ich hab eine schlimme Zeit hinter mir und bin schon allein deswegen sehr wählerisch in Bezug auf Ärzte, egal welche Fachrichtung. Mein Bauchgefühl hat mich in die Praxis Martens geleitet und mich nicht enttäuscht. Sehr umsichtig und vorsichtig, sehr gut erklärt, sowas hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige Jahre auf dem Buckel :D Das gesamte Team außerordentlich höflich, wie man es heute selten trifft. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit so einem guten Gefühl zu einem Zahnarzt gehen würde und mich dort enorm wohlgefühlt habe. Jederzeit würde ich diese Praxis weiter empfehlen. Man muss nicht immer Angstpatient sein, manchmal passieren auch Dinge im Leben, da wünscht man sich einfach nur, Mensch sein zu dürfen und auch so behandelt und respektiert zu werden. Das habe ich hier und heute zu 100 % erfahren. DANKE!

Zahnärztin des Vertrauens gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Martens Zahnärztin

Frau Dr. Martens und ihr Team sind absolut top. Ihr fachliches Können ist beeindrückend und die Freundlichkeit und Verständnis die sie und ihr Team ausstrahlen ist sehr angenehm und vertrauenserweckend!

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Martens Zahnärztin

Frau Doktor Martina ging total auf meine Angst ein und war sehr vorsichtig. Sie hat jeden Arbeitsschritt erklärt und hat sich dabei auch sehr viel Zeit genommen. Die Assistentin sind auch sehr zuvor Komment und freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Total sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Martens Zahnärztin

ich bin nun etwas über einem Jahr bei Frau Martens in Behandlung. Anfangs empfand ich sie als sehr nett und kompetent, auch waren die Wartezeiten in einem angenehmen Rahmen. Doch dieser Zustand hielt nicht sehr lange ... Ich warte trotz Termin 1 bis 1,5h - komisch, denn immer wenn ich Termin habe - sind gerade an diesem Tag soooooo viele Schmerzpatienten. Es mag ja sein das es solche Tage gibt, doch jedes mal?! Auch war sie die erste Zeit freundlich und hat über ihren Therapieplan mit mir gesprochen ... nun habe ich die Bitte nach einem Termin geäußert da ich 2 Zähne habe die zu bearbeiten sind. Zum einen sagte sie "ach, dass los hat ja noch etwas Zeit" und zum anderen bekam ich einen Termin auf den ich 8 Wochen warten musste(hierbei handelte es sich um eine Wurzelbehandlung, der Zahn war bereits in Beobachtung).
Ach ist der Ton der "Tresen-Dame" nicht sehr nett ... es kommen schon unpassende Kommentare zu "ich muss den Termin verschieben" oder " an den Tagen kann ich nicht" ...
Bei der Behandlung redet Frau Martens in einem sehr scharfen Ton mit ihren angestellten und belehrt sie, in einem nicht sehr angemessenem Ton - sowas klärt man wenn der Pat. den raum verlassen hat!

ZUm Wartezimmer ist zusagen, dass es schrag gegenüber der Anmeldung liegt - es ist nicht durch eine Tür oder auch nur einen Sichtschutz abgetrennt und somit ist es auch nicht gegeben das im Sinne der Schweigepflicht mit Pat.-vertraulichen Daten sorgsam umgegangen wird -sprich man hört und sieht alles!!!
Kinder Spielen mit alten und zum Teil defekten Spielzeug!

hm... jeder sollte sich seinen Meinung bilden - meine: NEIN DANKE • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert