Dr. med. dent. Anja Papies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

033397 2..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten

Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis im Louisenhain freut mich sehr. Mein Name ist Dr. med. dent. Anja Papies. Nach ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Oft schränken Zahnschmerzen und Zahnfleischerkrankungen die Lebensqualität der Betroffenen ein und mindern nicht selten das Selbstbewusstsein. In m...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

22 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

Eine hoch professionelle und verständnisvolle Zahnärztin zu finden ist nicht immer einfach. Aber hier habe ich großes Glück gehabt. Von der ersten Minute an wusste ich, hier bin ich mit meinen Zähnen bestens aufgehoben. Danke für die Zeit und vor allem für die angenehme Behandlung!

Dr. med. dent. Anja Papies

Lieber Patient,
wir bedanken uns recht herzlich für die netten Worte und freuen uns sehr über positive Rückmeldungen.

Ihr Praxisteam
Dr. Anja Papies

Zahnärztin mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

Sehr gute und freundliche Behandlung ,ist bestrebt die Zähne zu erhalten und nicht gleich zu ziehen.Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen.Danke für die Behandlung.

Sehr gute Arbeit ,will die Zähne erhalten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

Ich habe mich auf Empfehlung meiner Freundin in der Praxis vorgestellt. Und wurde nicht enttäuscht. Am Empfang wurde ich sehr nett aufgenommen, der Wartebereich ist etwas klein aber für die aktuellen Umstände (Corona) vollkommen ausreichend. Ich bekam eine tolle Prophylaxe. Lieben Dank an die Helferin. Nach einiger Wartezeit hat Fr. Dr. mich behandelt. Sie ist sehr nett, einfühlsam und konnte mich wegen meiner kleinen Probleme gut beraten. Für weitere Behandlungen gehe ich gerne wieder hin.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

Zahnärztin ist Freundlich, aber wirkt auch sehr gestresst,Zeitmangement wirkte auf mich mangelhaft.
Beratung war seitens der Zahnärztin nicht befriedigent,

zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

Noch nie zuvor habe ich mich als Angstpatientin bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt. Besonders die Arzthelferin konnte mir gleich zu Beginn meines Aufenthaltes die größte Angst nehmen.
Aufgrund von Beschwerden habe ich innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen.
Ich kann diese Praxis wirklich nur von Herzen empfehlen!

Die beste Zahnärztin bei der ich jemals war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

Ich habe noch nie eine Zahnärzten kennengelernt wie Frau Papies! Ich bin eine große Angstpatienten und Frau Papies hat es geschafft mir diese zu nehmen,durch ihre ruhige, einfühlsame Art. Sie hat ganz genau mich als Patientin angehört . Vielen vielen lieben Dank ich bin sehr zufrieden und beruhigt aus der Praxis gegangen und werde sie immer wieder besuchen für die weiteren Behandlungen. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetente einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

Ich kam als akute Schmerz- und Angstpatientin zu Frau Dr. Papies in die Praxis. Ich wurde und werde dort sehr herzlich und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt. Inzwischen gehe ich wieder gerne und mit Vorfreude zum Zahnarzt. Vielen Dank dafür!!

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

Meiner Meinung nach die beste Zahnärztin in der Umgebung!
Jahrelang Angstpatientin, aber Frau Dr. Papies konnte mir die Angst weitestgehend nehmen. Man fühlt sich absolut wohl in Ihrer Praxis, super einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

So eine großartige Zahnärztin - ein großer Gewinn für Wandlitz. Habe schnell einen Termin bekommen und wurde perfekt behandelt - in jeder Beziehung, einfach große Klasse.

Unglaublich freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Louisenhain

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt - nettes Team, sorgsame Zahnbehandlung, moderne Praxis! Frau Dr. Papies hat sich viel Zeit genommen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kann ich sehr empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Zahnarztpraxis in Wandlitz stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch und ein erstes Kennenlernen zur Verfügung – egal ob Sie a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen für Ihre Wünsche und Ängste. Gemeinsam versuchen wir eine optimale Behandlungsstrategie zu entwickeln und die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach 22-jähriger Arbeit als Zahnärztin in Berlin-Kreuzberg übe ich meinen Beruf nun seit 2020 wohnortnah im Louisenhain in Wandlitz aus. Alle meine...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin